Hallo,
@Bini: Kuhnacht sollte einfach nur heißen, dass es dort noch tiefste Nacht war …
Und ja, ich musste heute leider wieder los Dolmetschen (hatte R. zwar schon versprochen, das Bett neu zu überziehen, Spülmaschine auszuräumen, einzukaufen etc., aber Arbeit geht vor, jetzt hat er WIEDER alles gemacht …).
Das mit dem Dolmestchen war besonders schlimm, da ich nicht damit gerechnet hatte (um 16.00 Uhr gestern hieß es noch, dass ich gar nicht mehr kommen muss …) und noch bis 1.00 Uhr nachts an der neuen Digitalkamera rumgespielt habe und dementsprechend müde war …also heute geht's sehr früh ins Bett!
@Alex: Geht es besser mit dem Rücken?? Und die Eilein, die werden schon noch, musst Du halt a bisserl länger spritzen … wir drücken doch schließlich alle die Daumen
@Moni: Schade, dass Du zum Treffen nicht kommen konntest, hoffentlich klappt's zum Grillen im Sommer!! Klärst Du mich mal auf, wo Du so ungefähr wohnst? Du hast doch was geschrieben von 2x 250km oder so, *bin-ganz-durcheinander*.
@Mary Joel: Kann mich Krimmi und den anderen nur anschließen: Jetzt hast Du doch so lange auf die SS gehofft, und jetzt ist das eben das
ALLERWICHTIGSTE in Eurem Leben, ein paar Tage krankschreiben kann Deinen Chef ja wohl nicht in den Ruin treiben … Eure Gesundheit ist das Wichtigste!! Freu mich auch ganz doll, dass es Euch gut geht – und das muss auch so bleiben!!
@Diggi: Du kannst hier alles schreiben – muss nicht immer mit KiWu zusammenhängen. Dann können wir Dich auch kennen lernen, z.B. was Du sonst so tust (Arbeit, Freizeit), was Dich gerade nervt

usw. …
Also Krimmi, wie Du Dir da so Dein "Muttersein" vorstellst *ts-ts-ts* - wir fragen einfach mal wieder in ein paar Monaten nach, *kicher*.
@Trollmoor: Herzschlag gehört?? Das muss echt eine tolle Erfahrung sein. Wie war übrigens Dein Besuch hier im Schwabenland??
@BL: Bald ist der Umzugsstress hoffentlich vorbei – und Ihr wohnt in Eurer "Traumwohnung"!
Also ich habe jetzt beim Prof. einen Termin am Freitag. Da werde ich ihn fragen wegen Schilddrüse (habe Termin nächste Woche deswegen) und jetzt hab ich vergessen, was ich noch fragen wollte, Mist. Hoffentlich erinnere ich mich bis Freitag …
Ich hatte früher schon immer SD-Probleme, mal sehen, ob wir da noch Ergebnisse bekommen vor dem nächsten Versuch, den ich ja gerne im Mai machen wollte …
Habe zwar ein paar Symptome der Unterfunktion, aber lang nicht alle … hab mich aber schon über einiges hier im Forum und anderswo schlau gemacht. Oft ist ja die SD am KiWu schuld und man weiß das gar nicht …
Wer von Euch hat den Erfahrung mit SD??
So, jetzt muss ich aber was essen und es mir ein bisserl bequem machen … bis Morgen.
Tschüßle
Heidrun
Ach ja, um Krimmis Vorschlag aufzunehmen, wer will darf gerne mir seine e-Mail-Adresse schicken und ich sammle sie. Dann sollen mir diejenigen, die Fotos zu verschicken haben im Forum Bescheid geben und ich schicke Ihnen die Mail-Adressen der Interessierten … oder hat jemand 'nen besseren Vorschlag??