Huhu,
so, ich war gerade bei meiner Oma zum Mittagessen. Es gab Reisbrei, den esse ich von ihr so gerne

. Und sie und mein Opa freuen sich immer, wenn ich mal zum Essen komme. Also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen

...
Marcus, Sandra kann echt stolz auf Dich sein

. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass mein Mann seit ich zu Hause bin, sehr faul ist. Ich muss ihm alles, was er machen soll, 3x sagen, bis sich was tut. Das nervt sehr

! Die Idee mit dem Treffen im Sommer finde ich klasse, dann können auch alle wieder und wir sehen unsere Kleinen auch mal live.
Okito, schön, dass Du wieder zu Hause bist

. Das mit dem Pilz kenne ich nur zu gut. Ich hab ja auch ständig Probleme. Beim letzten Abstrich waren irgendwelche Bakterien, für die man eigentlich ein Antibiotika nehmen müsste, aber daraufhin kriegen alle einen Pilz

. Und das wollen wir ja nicht schon wieder, also wird der Abstrich öfter kontrolliert.
Das mit meiner Schwiegermutter ist mir mittlerweile egal. Wir beide freuen uns riesig auf unser Mädel. Mein Mann ist stinksauer auf seine Mutter und war jetzt schon über 1 Woche nicht bei ihr. Wenn er sie wiedersieht, will er ihr mal die Meinung sagen. Ich glaube, wenn sie sich nicht bei uns entschuldigt, braucht sie nachher auch nicht zu Besuch zu kommen, wenn Lea-Marie da ist.