Mädels mit PCOS ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
teufelin78
Rang0
Rang0

Beitrag von teufelin78 »

so erstmal den Beitrag wieder hochholen.

Dachte schon ich hätte etwas verpasst. Wie läuft es so bei euch? Ich werde nächste Woche meine Mens bekommen.
LG Anne

Es kann nur besser werden.

Meine Kurve

Mein Kinderwunsch
stinkerchen
Rang1
Rang1

Beitrag von stinkerchen »

Hallo zusammen,
schade, dass es hier im Moment so ruhig ist! :( Aber ich habe im Moment auch nicht so viel zu berichten: Mein Termin in HH habe ich ja erst nächsten Monat! Nächste Woche wäre eigentlich meine Mens fällig - ich bin gespannt, ob sich das Wunder vom Vormonat wiederholt und sie von alleine eintrudelt. :-?

Heute haben wir unser Gesundheitszeugnis vom Doc abgeholt, um unsere Adoptions-Unterlagen zusammen zu kriegen. Mal sehen, wann wir dort einen Termin bekommen....

Wie sieht es denn bei Euch so aus? Renii, Guni, loulou, teufelin, möhrchen, was ist los bei Euch? Wie geht es Euch???

Meldet Euch doch mal wieder!

GGLG :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sandra
teufelin78
Rang0
Rang0

Beitrag von teufelin78 »

Mir geht es im Großen und ganzen ganz gut. Wie schon davor geschrieben, werde ich nächste Woche wohl meine Mens bekommen. Hab schon ein paar Anzeichen wie Ziehen im Rücken. Kann aber auch was anderes sein. Ich hab bisher nämlich kaum Anzeichen für die mens gehabt. Na ja ich lass mich überraschen.
LG Anne

Meine Kurve

Mein Kinderwunsch
renii
Rang0
Rang0

Beitrag von renii »

huhu ihr lieben !

ich hatte übers wochenende kein internet grrr...

hm, viel passiert ist nicht, außer daß mein liebster mich mit seinem blöden schnupfen angesteckt hat. er konnte ja wick und co einnehmen, aber ich darf ja nicht...und sitz hier nun mit nem brummschädel.

aber was schönes ist doch gewesen, am montag hab ich zum ersten mal richtig mein wichtelchen gespürt...vorher dachte ich immer, es wäre einbildung, aber diesmal hat mein freund es auch gefühlt und gesagt, daß das eindeutig vom baby kommt....hach, das ist ein irres gefühl :)

so...ich hoffe, daß ich bald wieder gesunde....bis demnächst ihr lieben !
Liebe Grüße von renii & Strampelwicht (25. SSW)
teufelin78
Rang0
Rang0

Beitrag von teufelin78 »

Wahnsinn dass us dein Kleines schon gespürt hast. manche merken es erst ab der 25. Woche.

Wollt ihr eigentlich wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist oder wartet ihr bis zur Geburt?

Gute Besserung.

Ich hab ziemlich dolle Rückenschmerzen und ich glaub es liegt nicht an der sich ankündigen Mens. Und das ist echt dumm.
LG Anne

Meine Kurve

Mein Kinderwunsch
renii
Rang0
Rang0

Beitrag von renii »

hallo teufelin !

hm, 25. woche ist ziemlich spät, normal soll so ab der 18. woche sein.
bei mir ist ja auch kaum was davor, so daß es wohl schon eher zu fühlen ist.

wir wollen auf jeden fall vorher wissen, was es wird...falls der wichtel sich outet...manche sind ja extrem schamhaft und wollen einfach nicht !

im grunde ist es uns beiden total egal, was es wird...ich finds einfach nur irgendwie persönlicher, das baby ist dann kein "ES" mehr...man kann gezielter nach namen suchen und schon mal das ein oder andere teil kaufen...und nur neutral ist irgendwie doof...ich hab ja ein faible für babyrosa oder babyblau :D

naja...und falls es schamhaft ist...pech gehabt, muß er eben neutrale sachen anziehen, selber schuld *hihi*

ich wünsch dir gute besserung mit deinen mensbeschwerden und rückenschmerzen...mir hat buscopan plus immer SEHR GUT geholfen, versuch das mal. ist rezeptfrei in der apo.

bis demnächst...ich geh jetzt im bett fernsehen.

tschööö
Liebe Grüße von renii & Strampelwicht (25. SSW)
teufelin78
Rang0
Rang0

Beitrag von teufelin78 »

Ich nehm wenn ich denn meine Mens hab Dolormin. Das hilft super.

Ich würd es auch wissen wollen. Aus genau den genannten gründen.

schönen Abend noch
LG Anne

Meine Kurve

Mein Kinderwunsch
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo

Renii
ich habe unseren Bub in der 20 SSW gespürt, das war spät abends, lagen schon im Bett, Männe war schon am dusseln, habe ihn sofort wachgemacht, und er spürte es auch. Es war einfach nur schön.

teufelin78
Auch meinen Menz trudelt bald ein, habe manchmal auch so ein ziehen, da haben wir dann ja was gemeinsam :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
teufelin78
Rang0
Rang0

Beitrag von teufelin78 »

Tja das ist ne fiese Sache. Gott muss echt grausam sein.
LG Anne

Meine Kurve

Mein Kinderwunsch
Lory
Rang0
Rang0

Beitrag von Lory »

..
Zuletzt geändert von Lory am 16 Feb 2006 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“