Meine Lieben,
ich danke Euch sehr, für Euer Daumendrücken , mitfiebern und Euren Trost.
Lalelu, ohne Dich hätte ich niemals soviel Ruhe in mir gehabt die letzten Tage und ohne Angelika's Anruf heute morgen wär ich wahrscheinlich vor lauter Knieschlottern nicht nach Hause gekommen
Jetzt warte ich gemeinsam mit einem großen Glas Rotein -muss jetzt sein zur Beruhigung - auf meinen Mann. Gemeinsam werden wir dann die Entscheidung treffen, ob wir noch weitere Versuche machen werden oder nicht.
Wir haben noch ein Päckchen Kryo auf Eis, das wir natürlich nicht verwerfen, auch wenn es aus dem Versuch ist, bei dem (O-Ton Bollmann und Noss) die Eizellqualität nicht so gut war. das werden wir im nächsten Zyklus auftauen lassen, denn sonst müssten wir die Lagerungsgebühr noch einmal bezahlen.
Ob wir dann mit frischen Versuchen weitermachen hängt zum Einen von meiner Psyche ab und zum anderen natürlich vom Finanziellen. Ich denke, man macht entweder so lange weiter bis es klappt oder man hört dann auf, wenn die bezahlten Versuche vorbei sind.
Wir mussten ja im vorletzten Jahr dieses riesige alte Haus kaufen, quasi aus Familienehre, (es gehörte dem Onkel meines Mannes und meinem Schwiegervater - ohne unseren Kauf wäre es zwangsversteigert worden) und deshalb weiß ich nicht ob wir unseren ursprünglichen Plan, weitermachen bis es klappt, noch finanzieren können. Leider blieb nämlich die erhoffte finanzielle Unterstützung der Schwiegereltern aus. Ja, das ist so die Situation im Moment. Wenn mein Schatz und ich beratschlagt haben, dann werde ich von Euch jede Hilfe, die Ihr mir geben wollt, in Anspruch nehmen. Ich hab Euch alle sehr ins Herz geschlossen!
traurige Grüße
Gigi