Hallo,
ich weiß nicht, ob diese Frage schon mal gestellt wurde:
Ich habe morgen den SST nach der I. ICSI. Heute war in der Slipeinlage ein blutiger Punkt (frisches Blut). Ich nehme mal an, dass jetzt die Periode einsetzt. Kann ich ev. noch hoffen, dass es vielleicht doch gut geht? Zur Blutuntersuchung wollte ich morgen auf jeden Fall gehen?
Dobbi
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dobbi am 2002-03-05 08:05 ]</font>
Blutung und SST??
Moderator: Dr.Peet
Hi Dobbi,
gib' die Hoffnung noch nicht auf!!! Muss mich sputen, weil mein Sohnemann den an-aus-Schalter vom PC gefunden hat und kräftig daran arbeitet.
Bei meiner ICSI hatte ich am 7.und 9. Tag nach Transfer Blutungen, war trotzdem schwanger und Junior stellt hier derzeit einiges auf den Kopf. Also bitte bitte noch nicht aufgeben. Unbedingt den Bluttest abwarten!!!
Drücke dir ganz fest die Daumen!!
Liebe Grüße
Kim
gib' die Hoffnung noch nicht auf!!! Muss mich sputen, weil mein Sohnemann den an-aus-Schalter vom PC gefunden hat und kräftig daran arbeitet.
Bei meiner ICSI hatte ich am 7.und 9. Tag nach Transfer Blutungen, war trotzdem schwanger und Junior stellt hier derzeit einiges auf den Kopf. Also bitte bitte noch nicht aufgeben. Unbedingt den Bluttest abwarten!!!
Drücke dir ganz fest die Daumen!!
Liebe Grüße
Kim