...ich muss gestehen, ich hab ein bisschen diesen Ordner hier vernachlässigt...

Elb
Es werden WAHRSCHEINLICH zwei Jungs... Hansmann hat es so gesagt, und bei einem war er sich ganz sicher - ich habs auch in Großaufnahme gesehen
 . Der andere war nicht so fotogen. Vielleicht wirds ja doch noch ein Mädchen
 . Der andere war nicht so fotogen. Vielleicht wirds ja doch noch ein Mädchen   .
 .Aber beide sind quietschfidel und kerngesund...
Ich hab schon mächtig Bauch...
 ...hab schon seit 3 Wochen SS-Hosen... Eine Freundin ist 1 Woche weiter als ich und ist noch gertenschlank... *Neid* Zwillis sind halt doch doppelt so groß! Wir haben einen Kiwa bei Ebay ersteigert. Und wenns wirklich Jungs sind, sind wir uns sogar schon beinahe über die Namen einig... man stelle sich vor!
...hab schon seit 3 Wochen SS-Hosen... Eine Freundin ist 1 Woche weiter als ich und ist noch gertenschlank... *Neid* Zwillis sind halt doch doppelt so groß! Wir haben einen Kiwa bei Ebay ersteigert. Und wenns wirklich Jungs sind, sind wir uns sogar schon beinahe über die Namen einig... man stelle sich vor!NAta
Auch hier noch mal:

Ich hoffe, dass Du bald mal Glück hast!

Coucou
Hallo hier!

Erzähl mal ein bisschen von Dir! Wo bist Du denn in der Behandlung?
Phoenicis
Schön durchstarten!!!!!!

Irgendein Laut, wie es Dir geht?
  Irgendein Laut, wie es Dir geht? Welchen Termin haben wir denn jetzt zum Essen?????????????????? Ich versuche verzweifelt gerade die beiden Abende freizuhalten!
 Welchen Termin haben wir denn jetzt zum Essen?????????????????? Ich versuche verzweifelt gerade die beiden Abende freizuhalten! 
  und festgestellt, Du weißt noch nicht, wohin Du gehen willst. Also: Wir hier im Ordner sind alle irgendwie in Bonn in Behandlung. Hier sind Mädels, die gehen an die Uni und Mädels, die in die Praxis von Dr. Prietl gehen. Über die Uni kann ich Dir nichts schreiben, denn da bin ich nie gewesen.
 und festgestellt, Du weißt noch nicht, wohin Du gehen willst. Also: Wir hier im Ordner sind alle irgendwie in Bonn in Behandlung. Hier sind Mädels, die gehen an die Uni und Mädels, die in die Praxis von Dr. Prietl gehen. Über die Uni kann ich Dir nichts schreiben, denn da bin ich nie gewesen.

...kommt aber bestimmt bald wieder...
 ...kommt aber bestimmt bald wieder...