@Illa
Ich arbeite bereits seit 12. Januar Mo+Mi 5 Stunden.
@Claude
So ein Kätzchen würde Deiner Seele gut tun

, schade das es Dein Mann nicht will. Ich wollte auch schon eine kleines Kätzchen aufnehmen, das auf unserem Werksgelände seine Mutter verloren hat durch einen Unfall.
Meine Arbeitskollegin ist eine große Katzenliebhaberin, durfte aber nicht noch ein Kätzchen mit heimbringen. Als ich mich dann dazu durchgerungen hatte es mit nach Hause zu nehmen war es leider verschwunden.
@all
David hat seit Samstag auf Sonntag Nacht Fieber und keinen Hunger und Durst.
Gestern war er so anhänglich und ruhig, das ist man gar nicht von ihm gewohnt.
Heute war ich beim Kinderarzt mit ihm, wahrscheinlich ist es das "Drei-Tage-Fieber", eine harmlose Virusinfektion. Meinen Nachsorgetermin am Donnerstag muss ich auch verschieben, da mit so einer ansteckenden Krankheit kann man nicht in die Kinderpoliklinik.
Ich habe eine Bescheinigung bekommen, so kann ich heute und Mittwoch daheimbleiben und bekomme Krankengeld - als Mutter mit einem kranken Kind.
Seit heute Mittag ißt er auch wieder und das Fieber ist auch schön gesunken. Ich hatte schon voll die Panik, das ich stationär in die Klinik muss, da es eigentlich heißt "bei >38,5° Fieber im ersten halben Jahr nach Chemo muss man in die Klinik"
--
Noch eine süße Geschichte aus meinem weiteren Bekanntenkreis. Durch meine Offenheit zum Thema Kinderwunsch habe ich ein Kinderwunschpärchen zur Kiwu-Praxis "überredet" und es wurde festgestellt, daß ICSI gemacht werden muss. Glücklicherweise hat es gleich beim ersten Mal geklappt und Emma wurde im Dez. 02 geboren. Und jetzt kommts: Emma bekommt ein Geschwisterchen - einfach so - im Mai 2004. Manchmal hoffe ich auch auf so ein Wunder
