Homöopatie!?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
shiny
Rang0
Rang0

Homöopatie!?

Beitrag von shiny »

Hallo liebe Mädels,

ich hab schon viel gelesen das Homöopatie auch gut bei Kiwu helfen soll. Würde auch gern mal so eine Praxis aufsuchen, da wir schon seit 2 Jahren vergeblich üben. Nun hat sich rausgestellt, das das Spermio meines Schatzes sehr sehr schlecht ist. Wir haben zwar in 14 Tagen 1. Termin in Kiwu-Praxis, aber bevor wir mit Hormonen beginnen würden wir schon gern noch natürliche Mittel ausprobieren.

Meine Frage: gibt es Homöopaten die auf Kiwu spezialisiert sind, oder kann man zu jedem beliebigen gehen?
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Freue mich über jede Antwort!

Vielen Dank, und liebe Grüße
Shiny :wink:
Werbeslider mit Buttons
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Shiny wo liegt Rossau, vielleicht kann ich dir ja was empfehlen?
shiny
Rang0
Rang0

Beitrag von shiny »

Hallo Frosch,

Rossau ist ein größeres Dorf und liegt zwischen Chemnitz und Dresden.

Wär ja toll wenn Du mir helfen könntest.
Hab jetzt auch den Ordner gefunden der sich mit Homoöpatie beschäftigt. Bin nur noch nicht so recht draus schlau geworden wo man die ganzen Mittelchen herbekommt. Jedoch würden wir schon trotzdem gern einen Homoöpaten aufsuchen.

Liebe Grüße, und vielen Dank!! :knuddel:

Shiny
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Homöopathenaufsuchen ist schon schlauer, denn die Mittel sollten ja immer persönlich abgestimmt sein.

Bei www. schmetterlingsforum.de ist Biggis Forum. da kannste mal nach den Homöopathen suchen, dort gibt es auch eine Qualitätscheckliste für HP. Leider ist die Seite gerade am Umziehen, darum schau immer mal rein.
shiny
Rang0
Rang0

Beitrag von shiny »

Ich nochmal:

Die Seite heißt www.Kinderwunschhilfe.de, oder?
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

bei kiderwuschhilfe sid die Tipps, aber frage kann man im Forum...

Bei Biggi biste auch in den besten Händen, da fahren manche aus dei´ner Ecke zu den Seminaren, die bei Berlin stattfinden.
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hallo Shiny, Ende Januar waren wir auf einem Vortrag über Homöopathie bei unerfülltem Kinderwunsch. es war wirklich sehr interressant. Ein Homöopath wird auch keine Sicherheiten geben, aber wenn es dann nicht klappen sollte, hat man wenigstens seinem Körper etwas Gutes getan. Mir ging es mach einer IVF ziemlich schlecht,(wenn ich Eibläschen gewesen wäre, hätte ich mich auch nicht eingenistet).
Ich glaube wir werden es homöopathisch versuchen, obwohl man ja auch viel darüber lesen kann, daß nur der Plazeboeffekt wirkt und nicht die Mittel....
Die Dame , die den Vortrag gehalten hat, sagte aber auch das man schulmedizienisch und homöopathisch behandelt werden kann.
mehr dazu unter "www.sanfte wege.de"
Liebe Grüße
ekos
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“