Hallo Ihr Lieben,
habs jetzt auch mal wieder geschafft rein zu schauen.
Sani: Schön das du uns gefunden hast, wir sehen uns morgen bestimmt in Brüssel, bin auch da zum Transfer. Das mit dem Einlauf fand ich mega doof, mein Mann hat auch geholfen....

Danach blubberte mein ganzer Magen. Ich hätte danach alleine nirgends wo hin gewollt, aber vielleicht läuft es bei dir ja besser.
all: Habe gestern das schöne Wetter ausgenutzt und war 3 Stunden mit meinen Hundis spazieren. Hat uns drein wirklich gut getan.
Meine Überstimu-Symthome bessern sich langsam, allerdings ist der Kreislauf heute wieder im Keller, aber das liegt bestimmt am Wetter.
Morgen ist TF. Habe meinen Mann gerade gebeten in Brüssel mal anzurufen ob alles okay ist, vielleicht weiss man ja schon was. Bin mal gespannt.
Frederika: Die Adresse:
www.apotheke.nl Wenn auf deinem Plan Suprefact steht, kannst du aus Synarel(a) nehmen. Wenn du noch Hilfe brauchst, sag Bescheid. Die, die mit mir auf dem Zimmer war, war keine Deutsche, glaube die war aus Belgien oder Holland, habe nicht gefragt.
Abbie: Wenn du mehr weisst, zu deinem Kryo Versuch, lass es uns wissen, bin auch mal neugierig wie das abläuft. Hoffe das es klappt und das dir die Homöotopie hilft.
Bis später
LG Mandy
Manchmal ist die Welt ganz gemein. alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich und er sagt dir leise: Es wird alles wieder gut !