Ich weiss, ich schaem mich auch schon das ich nicht mehr schreiben kann, aber nur damit ihr es nicht persoehnlich nehmt, ich komme auch nicht mehr zum glueckskaefer ordner schreiben

Also erstmal...und geht es ganz gut, wetter war die letzte woche immer ueber 20C und wir hatten sogar schon shorts an
 Aber dann muss petrus wohl die gebete der eifersuechtigen erhoert haben so das es gestern wieder schnee gab
 Aber dann muss petrus wohl die gebete der eifersuechtigen erhoert haben so das es gestern wieder schnee gab  
   Zur zeit ist es recht kuehl, wenn nicht kalt, aber wenigstens trocken!
 Zur zeit ist es recht kuehl, wenn nicht kalt, aber wenigstens trocken! Wir gehen weiterhin jeden samstag zum play&gym mit meli, da komm sogar ich zum schwitzen
 Fuer sonntags wollte ich ihr noch eine andere gelegenheit aussuchen wie z.b. schwimmen, aber das war mir etwas zu viel zumal die kids dort ohne ein elternteil und NUR mit lehrer in den pool gehen, da lass ich meine maus noch nicht alleine
 Fuer sonntags wollte ich ihr noch eine andere gelegenheit aussuchen wie z.b. schwimmen, aber das war mir etwas zu viel zumal die kids dort ohne ein elternteil und NUR mit lehrer in den pool gehen, da lass ich meine maus noch nicht alleine  Vielleicht naechstes jahr. Da kommt bei mir das muttertier hoch
 Vielleicht naechstes jahr. Da kommt bei mir das muttertier hoch  Zur zeit interresiere ich mich fuer sie wegen Art class. Das faengt april an, ist viel malen und basteln. Bin mir sicher das ihr das gefallen wird
 Zur zeit interresiere ich mich fuer sie wegen Art class. Das faengt april an, ist viel malen und basteln. Bin mir sicher das ihr das gefallen wird  
 Ansonsten ist hier alles beim alten, stress laesst ETWAS nach, hoffe das es in ein paar wochen besser wird. Mein mann fliegt am 24. in die tuerkei zur familie, da werde ich ein paar tage alleine sein und die fernbedienung zum fernseher geniessen OHNE streit

Wie ich gelesen habe geht es euch hier auch ganz gut

@maggi & tim
Entspurt
 die letzten tage koennen nerven, versuch sie noch etwas zu geniessen, auch wenn es schwer faellt
 die letzten tage koennen nerven, versuch sie noch etwas zu geniessen, auch wenn es schwer faellt  

@fee
Viel glueck das es klappt mit der bank und es finanziell besser wird! Und vorallem weniger stress fuer dich

@mayon
Mensch was fuer ein schreck........viel glueck fuer euch und wehe du schonst dich nicht, daher hoffe ich das du etwas hilfe zu hause hast fuer die maedels und den haushalt!

@bea
Bloed das mit der uebelkeit.......hoffe das sie bald nachlaesst und du die ss geniessen kannst!!
 Und viel spass mit der schwiemu
 Und viel spass mit der schwiemu  
 @iris & micha
Viel spass beim umbauen
 und beim kaffee trinken in der neuen kueche
 und beim kaffee trinken in der neuen kueche  
 @micky
Einfach mal
 Brauchst du die fettnaepfchen noch? Ansonsten schieb ich sie zu Iris rueber
 Brauchst du die fettnaepfchen noch? Ansonsten schieb ich sie zu Iris rueber  

An alle anderen einen lieben druecker, werde mich bemuehen oeffters reinzuschauen

da wird dann gesungen und gezaehlt und kleine spiele gemacht z.b. welche geraeuche welches tier macht oder wie es laeuft. Das ist echt lustig. Am anfang machte ich diese uebungen mit weil ich dachte meli versteht sie nicht, aber seit letzter woche macht sie alles alleine mit, ich sitz nur in der ecke und schau zu mit feuchten augen da meine kleine suesse schon so gross geworden ist und selbststaendig
 da wird dann gesungen und gezaehlt und kleine spiele gemacht z.b. welche geraeuche welches tier macht oder wie es laeuft. Das ist echt lustig. Am anfang machte ich diese uebungen mit weil ich dachte meli versteht sie nicht, aber seit letzter woche macht sie alles alleine mit, ich sitz nur in der ecke und schau zu mit feuchten augen da meine kleine suesse schon so gross geworden ist und selbststaendig  

Bald wird se krabbeln, dann laufen und dann kommen die ersten Freunde.....
  Bald wird se krabbeln, dann laufen und dann kommen die ersten Freunde.....