so bin auch wieder da.....

Gunda -

Phönicis - dir drück ich auch ganz fest die Daumen....

Mir gehts auch wieder einigermassen gut, ab und zu noch ein kleiner Hänger, aber das ganze war sicherlich so bestimmt für mich, und die beiden waren halt noch nicht die, die sich bei mir wohlfühlen werden.... Laut Statistik kommt es in der Praxos nicht oft vor, dass gleich alle beide das Auftauen nicht überleben, hat halt mich getroffen....

Wir haben lange hin und her überlegt, wie und vorallem wann es weiter gehen wird. Dadurch, dass die Zusage von der Kasse schon da ist, haben wir uns entschlossen, doch noch gleich einen Versuch hinten anzuhängen, das heisst ich fang heut abend wieder an mit den Spritzen.... Mein Gyn meinte von der Psyche her, wer es sinnvoll gleich weiterzumachen, was für mich sicherlich besser ist. Das nächste Problem ist ich möcht bei Fr.Dr. Volz-Köster noch schwanger werden, ( ich hoff halt mal ) denn sie wird wahrscheinlich bald nicht mehr in Viernheim sein, da sie einen Käufer für ihre Praxis sucht, und das würde heissen, ich müsst mir eine neue Praxis suchen.....
Möcht ich aber nciht, fühl mich dort sooooo wohl.....
Liebe Grüsse Pusti