so, da bin ich wieder und kaputt wie sonst was
Das war vielleicht eine Hetze, waren bis 18.30 Uhr beim FA und um 19.00 Uhr mussten wir beim GVK sein. Punkt 19.00 Uhr waren wir da und alles saßen schon bequem da super peinlich
Naja, beim FA war alles ok, CTG 2 Wehen und so kleinere Hubbel aber laut FA ok solange sie nicht Muttermundwirksam werden. Mumu zwar Druck aber ansonsten wie immer Länge Gebärmutterhals auch noch unverändert
Ja danach dann zum GVK. Erstmal mussten sich alle vorstellen, und dann haben wir noch eine Stunde Entspannungsübungen gemacht, war sehr nett. Alles nette Leute und die Hebamme auch total lieb.
Berni: Laß Dich noch mal feste
Tanja: Deine arme Maus, hoffentlich ist es morgen shcon wieder besser
Sandra: Dir einen superschönen Urlaub. Laßt es Euch noch mal so richtig gutgehen und danach geht Ihr mit neuem Elan an Euren größten Wunsch heran. Macht viele viele Fotos für uns. Habt einfach Spaß
Nadine: Dir alles alles gute für die PU morgen. Wenn der morgige Tag vorbei ist, dann hast Du das schlimmste geschaft. Und es ist wirklich nicht schlimm, wie Periodenschmerzen. Und auf das sich alle Eichen befruchten lassen.
Chrischi: Dir morgen auch alles alles gute. Arme Maus
Andy: Probier mal eine andere Stelle aus auf der anderen Seite. Micha hatte mir auch einmal eine Spritze gegeben, die musste ich so wieder rausziehen, hab es keine Sekunde ausgehalten hatte danach an der Stelle 3 Wochen Probleme ganz komisch. Also vielleicht war es ja nur ein Punkt.
Monika: Du bist echt eine Marke. Am besten Du schreibst noch jedes Wort einzeln dann hast Du noch mehr postings
So, jetzt muß ich aber erstmal was essen. Bis morgen und schlaft gut.