Hallo Mädels,
Mensch, Ihr ward ja wieder mal fleißig. Ich sitze wieder vor meinem Englischkurs am PC und muß aber gleich noch Hausaufgaben machen. Ich bin ehrlich gesagt gerade etwas überfordert und bin nur am hetzen. Englischkurs (der zwar total Spaß macht, aber auf anstrengend ist!), dann klappt mit dem Schlafzimmer nix, Urlaubsplanung steht an und zum Sport komme ich gerade überhaupt nicht. Zudem kommt, daß mir die Arbeit irgendwie nicht so gefällt. Ich kann gar nicht richtig sagen warum, vielleicht wird`s besser, wenn ich mal mehr kann. Eigentlich sagt jeder, daß es am Anfang schwierig ist. Vielleicht bin ich auch urlaubsreif, ich weiß nicht. Ich möchte mich auf alle fälle in einem Loch verkriechen und nix von lernen etc. wissen, denn die in meiner neuen Arbeit sind etwas ungeduldig. Woher soll ich es denn wissen, wenn keiner Zeit hat, mir was zu erklären??? So ein Englischkurs 6 Std. am Tag könnte ich mir jetzt mal 4 Wochen vorstellen und dann mal 3 Monate daheim. Das sind meine Träume, aber leider, leider! So, jetzt geht`s mir auch besser, nun zu Euch:
Anja,

für nächsten Ultraschall, Du wirst sehen, wenn übermorgen alles okay ist, hast Du Deine Ängste bestimmt schon verloren.
Micha,
ohje, Du Arme mit Deiner Kotzerei. Halt uns auf dem Laufenden und verlasse bloß nicht unser Forum, weil Du zu Drilli-Mamas wechselst, hast Du gehört???
Yassi,
ist Dein Männchen anstrengend? Manchmal sind Männer schon etwas kompliziert, aber da sind die glaube ich alle gleich. Männer sind eben anderst!!!
Knuddelchen,
Du hast ja ausgefallene Namen. Wie gesagt, es ist geschmackssache, ich dachte, wenn jeder mal so seine Vorschläge schreibt, haben unsere Schwangeren eine Auswahl. Ob die dann einen nehmen, ist ja deren Sache. Ich habe mir während der Behandlung immer einen Namen aufgeschrieben, wenn mir einer gefallen hat, habe aber das Tagebuch ganz unten in den Karton, als ich damit aufgehört habe, vielleicht fallen mir meine Favoriten mal wieder ein. Ich brauche die Namen ja sowieso nicht mehr!!!
Meggie,
ich finde Dein Argument mit den Namen sehr schön. Ist schon toll, wenn die Namen eine Bedeutung haben. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du diese Namen auch mal brauchen wirst.
Melle,
schön von Dir zu hören und entschuldige Dich ja nicht, wegen dem großen Text. Wir wollen es doch wissen. War bei Deinem Bericht ganz gerührt und freue mich riesig für Dich. Das wird schon klappen und wenn Du Deine Schwiegereltern im Haus hast, hast Du ja Unterstützung, das klappt schon. Bei uns wäre es schlimmer in einer 3-Zimmer-Wohnung ohne Omas in der Nähe. Wann hast Du nächsten BABY-TV???
Sagt mal Ihr Schwangeren, laßt Ihr Euch die Geschlechter sagen??? Bin schon ganz gespannt!!!
So, Mädels, jetzt muß ich aber noch Englisch lernen!!!
Meine Namen:
Angelina - Guiliana (spricht man Tschuliana) - David - Justin und noch viele mehr. Werde beim Kartonpacken Tagebuch auskramen und dann weiß ich mehr Namen.
Schönen Tag noch!