Ich habe da ein Problem, wir sollen vorraussichtlich am 06. September mit der Stimmulation für unsere erste ICSI beginnen. (Downregulaution ist am 23. August).
Und nun mein Anliegen, meine beste Freundin heiratet am 21. September und ich bin Trauzeugin. Jetzt komme ich total in die Zwickmühle wegen der Termine. Ich will nicht hoffen das am 21. September dann gerade der Rücktransfehr stattfindet.

Kann mir jemand von Euch aus Erfahrung berichten wie viele Tage es genau bei Euch waren (vom ersten Tag der Stimmu an bis zum Transfer)??
Oder villeicht weiß auch jemand ob man die Therapie beeinflussen kann, evtl einen Tag vor verschieben oder so. Ist das möglich, machbar und auch nicht nachteilig?
Ich hoffe das mir jemand antworten kann. Momentan stecke ich da in einem totalen *Gefühlsdurcheinander*. Die Hochzeit ist sehr wichtig, unsere Therapie aber auch! Was soll ich bloß machen?

Vielen Dank Anna Lara
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anna Lara am 2001-08-12 12:01 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anna Lara am 2001-08-12 16:42 ]</font>