ich freu mich dass es dir gut geht

Schön, dass du Jena treu bleibst, ich denke es liegt auch nicht an den Ärzten, auch wenn man immer für alles eine Erklärung sucht....oft kriegt man keine Antwort darauf. Und Doc R. hat sich ja auch rührend um dich gekümmert, nicht wahr.
ICH DRÜCK DIR MEGAMÄSSIG ALLE DAUMEN UND ZEHEN DIE ICH HABE - AUF DASS ES EIN ERFOLG WIRD!!!!

Conny, muss dich noch was fragen, musst aber nicht antworten, wenn du nicht magst. Ich habe ja gelesen, dass du keine EL mehr hast. Hast du denn genug EZ eingefroren oder wie funktioniert das, wenn man keine EL mehr hat?
Mir geht es auch gut. Ich hatte ja nur eine IUI im November. Ab diesem Jahr ist doch das mit den Kosten, wir können das nicht bezahlen, wir hätten nicht mal die Hälfte des Geldes um das zu bezahlen...
Deshalb versuchen wir weiter so, mein Zyklus ist eigentlich prima, das SG war im Nov. auch super. Trotzdem habe ich nächste Woche (17.3.) einen Termin in Jena, ich will einen Postkoitaltest machen lassen, weil es mir (suche ja auch immer nach Erklärung) komisch vorkommt, dass ich trotzdem alles okay ist bei uns, nicht ss werde. Vielleicht liegt bei mir diese Unverträglichkeit ja vor. Dann muss ich sehen, wie ich damit klarkomme und was ich weiter mache...
Ich bin nur mehr selten bei den Lotten, bin jetzt mehr im kinderwunschweb