Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Bine :knuddel:

dann noch weiterhin gute Besserung für ich. Hoffentlich bist du bald wieder auf den Damm. Aber besser jetzt nochmal krank als während der Stimu bzw. WS.

Übrings mit hat dein "Quatschen" nicht gestört. Mach dir darüber keine Gedanken. Ich denke wenn es uns nicht interessiert hätte, hätten wir dich schon gebremst.

Gestern hat mein Mann bis Samstag früh einen Leihwagen bekommen. Einen "Beatle-Cabrio" - mein Traumauto. So ein Mist, dass es kein Sommer ist und wir ihn mal offen fahren können. :cry:

Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Inge
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hey Inge, das Wetter ist doch heute super, warm anziehen Heizung voll aufdrehen und Dach runter :D hab ich auch immer gemacht sobald die Sonne rausgespitzt hat!!!

Schönes WE euch allen

Ciao Bine
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo an ALLE

Gibt es Euch noch?

Ich weiß, ich hab mich auch schon lange nicht mehr gemeldet. Ich bin zur Zeit aber auch voll im Streß. Ich hab jetzt noch mit einigen anderen Mädels Kontakt. Vorallem wegen deren Zusagen auf Zusatzversuche, die ich mir doch erbetteln mußte. Es ist echt der Hammer, wie hilfsbereit hier und in den anderen Foren alle sind.
Heute hab ich einen Anruf von der Kasse bekommen. Der zuständige Herr hat mit mir einen Termin nächsten Mittwoch vereinbart. Mein Mann soll auch dabei sein. Leider konnte ich nichts fragen, ich war beim Gespräch am Handy auf der Arbeit und nicht alleine. Vielleicht ist der erneute Termin ein gutes Zeichen????!

Außerdem hab ich ein Mädel kennengelernt, daß in WÜ so gar nicht zufrieden war. Sie ist jetzt in Erlangen und total überzeugt. Sie hat mich schon fast ein bißchen angesteckt mir mal einen Wechsel zu überlegen. Ich kann ja echt nichts über unsere Doc´s sagen, hab aber natürlich schon oft von den hohen Erfolgsquoten aus Erlangen gehört. Ich weiß bald nicht mehr was ich denken soll, nur das wir doch unbedingt ein Baby haben möchte, in einem Rahmen, den wir uns seelsich und finanziell leisten können.

So genug gejammert. Bine, wie gehts Dir? Ist die Erkältung wieder vorbei. Ab Dienstag so rum, geht´s ja wieder an schniefen! Ich wünsch Dir alles Gute für die Untersuchung am Freitag - keine Zysten oder ähnliches!!!!

Inge, auch Dir schöne Grüße. Gehst Du nochmal Skifahren diesen Winter? Ich wollte auch unbedingt mal, ganz spontan, wenn die Sonne scheint. Aber so wie es aussieht, wird das wohl dieses Jahr nichts mehr.

Einen schönen Abend Euch allen, liebe Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Traube
Rang0
Rang0

Medikamente

Beitrag von Traube »

HAllo,

habe auch lange nichts mehr von mir hören lassen, bin nun in der 26.SSW und alles läuft bestens. Braucht jemand von Euch noch Progesteron-Zäpfchen? Und eine Pregnesin-Ampulle hätte ich auch noch übrig. Und was war es noch? *grübel*

Viele Grüße
Traube
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

so ein Mist - habe einen ewig langen Text geschrieben und jetzt war alles weg. Also nochmal

Andrea, nein ich gehe nicht mehr zum Skifahren - leider. Aber bei der Arbeit ist im Moment Stress pur - die Bilanz muss erstellt werden.
Für deinen Termin mit der KK *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich würde ein Gesprächstermin als positives Zeichen vermuten.
Das mit dem Wechsel ist manchmal gar nicht so schlecht. Ich bereue es heute noch, so spät gewechselt zu haben. Andere Ärzte - andere Ideen. Wenn Erlangen eine hohe Erfolgsquote hat dann mach doch einen Versuch dort.

Bine für deinen Termin am Freitag *dd* *dd* Hoffentlich geht bei dir alles klar.

Susi hast du nicht auch am Freitag US??? Wenn ja *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Traube dir noch alles Gute weiterhin bei deiner SS.

Inge
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Moin ihr Lieben

Andrea, ich würde es auch mal in Erlangen versuchen, wer weis, vielleicht fehlt dir irgend eine minikomponente die bei denen anders ist als bei uns und schwubb klappt es bei dir :knuddel: und viel Glück beim Kassengespräch!!!

Meine Freundin fängt ja mit mir diesen Versuch an bzw. sie hatte am Montag ihre Medibesprechung und ich ja morgen.........in der Apotheke hat sie übrigens nur 38 Euro und nochwas bezahlt (die normalen Rezeptgebüren) und lt. Apotheker schickt dann die Krankenkasse eine Rechnung über die 50% an sie direkt.........eigendlich ne frechheit, wir zahlen nicht nur die 50% sondern auch noch die vollen Gebüren *mecker*

Gestern war ich bei Dr. Herbst, sie ist Allgemeinärztin die Naturheilverfahren macht (natürlich Privatpraxis :roll: ) sie testet einen Kinesiologisch aus............bei mir konnten wir nicht viel austesten, denn für die einzelnen Organe ect. brauch sie einen "starken" Muskel und bei mir gab es keinen :( irgend etwas blockiert mich........nach einigem "suchen" stand fest ich habe einen Hefepilz (ist nicht schlimm haben viele) und jetzt schaun wir mal ob er mich so blockiert oder ob da noch was anderes ist.aber jetzt heisst es erst mal 3 Wochen Medis und srickte Diät.....sprich keinerlei Zucker auch kein Fruchtzucker..also keine Früchte *mecker* und ich habe mir gerade einen super Entsafter gekauft *mecker* na ja dann muß ich halt mehr Gemüsesäfte trinken :wink: die schmecken selbstgemaacht richtig gut.........kein vergleich zu den gekauften.....würg :wink: kein helles Brot nur Roggenvollkorn und so was.keine hellen Nudeln u.s.w. habe einen großen Plan auf dem alles steht was ich essen darf und was nicht....nicht mal Fruchtjougurt darf man :( aber Natur mit Süßstoff geht :wink:
Tja und dann wird wieder getestet und ich hoffe das der dann weg ist..........nicht das der mist gestreut hat und im Blut ist..............dann muß man harte Geschütze auffahren und das geht nicht mit der Kinderwunschbehandlung, dann müsste ich ca. 3 Monate Pause machen :( drückt mir die Däumlein das es nicht soweit kommt :)

So bin schon gespann wie es morgen läuft.....bei uns wird in der Praxis bei Zysten ja meisst Punktiert, damit man da nicht so lange warten muß...also glaube ich mal nicht das es morgen heist......."Nee, noch nicht wir müssen noch einen Zyklus warten"!!!

Drück EUch
Bine
Bine
Bild

Bild
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo Mädels,

ganz liebe Grüße von mir und bitte morgen gegen 8.30 Uhr

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!

Ich glaube, heute Nacht kann ich nicht schlafen :oops: ! Mein Gott, ist das aufregend. Ich weiß echt nicht was ich denken soll und es geht immer noch auf und ab mit den Gefühlen. Aber zum Glück ist mein Schatz morgen da und nimmt mir mit seiner "Arschruhe" die Nervosität!!

LG von Susi
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Na das glaubst du aber das die Däumelein gequetscht werden :D und das wir dann morgen auch brav einen Bericht von dir bekommen sonst zerplatzen wir vor Sorgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aalso
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bine
Bild

Bild
Moni n.E.

Beitrag von Moni n.E. »

Hi Mädels,

erst mal für morgen Bine und Susi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eure Termine !!! Bin schon gespannt auf die Berichte !

An, dir auch für nächste Woche Mittwoch *dd* *dd* *dd*
Ich möchte auch mal meinen Senf von wegen Praxiswechsel dazugeben.Also ich bin ja gerade von der UNI FFM ( Der Prof. dort kommt übrigens aus Erlangen und die UNI FFM hat einen guten Ruf) nach Würzburg gewechselt und bin jetzt wieder vollen Mutes. Der Mai und auch diese Woche Dr. Schmitt haben mein vollstes Vertrauen und deshalb blicke ich wieder frohes Mutes zur nächsten Behandlung.
Ich kann also für mich nur pos. aus dem Wechsel ziehen. Auch wenn ich jetzt nach Würzburg gewechselt bin und zufrieden bin, kannst Du dich anders dort fühlen. Schau Dir doch einfach mal Erlangen an und mach´einen Termin aus, sprich mit denen. Danach kannst du Dich ja immer noch entscheiden !

Kurz zu mir: Wir haben diese Woche bei Dr. Schmitt die humangen. Untersuchung/Beratung gehabt und gleich den Behandlungsplan mitbekommen. Der ist jetzt schon unterwegs zur KK, mal schauen wie lange es dauert. Ich werde nächsten Zyklus mit der Down.reg. anfangen ( um den 20. April rum) und Anfang Mai mit der Stimmu. Dr. Schmitt war mir auch sympatisch, er strahlt für mich auch große Kompetens aus. Ich bin also immer noch voll mit der PX zufrieden !!!

Im Moment versuche ich mal wieder zuhause klar Schiff zu machen, bis Ostern sollen noch einige Schönheitsrep. in unserem Haus erfolgen und der Osterputz ist dieses Jahr auch mal gründlicher fällig. Ich weiß ja, das dann während der Stimmu so einiges liegen bleibt !

Übrigens mal ne Frage: Hat jemand von Euch auch Long-Protokoll ? Habt ihr mit einer Depot-Spritze oder mit Nasenspray down-reguliert ?

So, muß jetzt noch ein wenig aufräumen, mein Mann hat unsere Kleine gerade ins Bett gebracht !!

LG und noch einen schönen Abend

Moni
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi Moni,

ich hatte langes Protokoll und habe mit Nasenspray die DR gemacht.

Schubb und schon bin ich wieder weg :D

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“