Moin ihr Lieben
Andrea, ich würde es auch mal in Erlangen versuchen, wer weis, vielleicht fehlt dir irgend eine minikomponente die bei denen anders ist als bei uns und schwubb klappt es bei dir

und viel Glück beim Kassengespräch!!!
Meine Freundin fängt ja mit mir diesen Versuch an bzw. sie hatte am Montag ihre Medibesprechung und ich ja morgen.........in der Apotheke hat sie übrigens nur 38 Euro und nochwas bezahlt (die normalen Rezeptgebüren) und lt. Apotheker schickt dann die Krankenkasse eine Rechnung über die 50% an sie direkt.........eigendlich ne frechheit, wir zahlen nicht nur die 50% sondern auch noch die vollen Gebüren
Gestern war ich bei Dr. Herbst, sie ist Allgemeinärztin die Naturheilverfahren macht (natürlich Privatpraxis

) sie testet einen Kinesiologisch aus............bei mir konnten wir nicht viel austesten, denn für die einzelnen Organe ect. brauch sie einen "starken" Muskel und bei mir gab es keinen

irgend etwas blockiert mich........nach einigem "suchen" stand fest ich habe einen Hefepilz (ist nicht schlimm haben viele) und jetzt schaun wir mal ob er mich so blockiert oder ob da noch was anderes ist.aber jetzt heisst es erst mal 3 Wochen Medis und srickte Diät.....sprich keinerlei Zucker auch kein Fruchtzucker..also keine Früchte

und ich habe mir gerade einen super Entsafter gekauft

na ja dann muß ich halt mehr Gemüsesäfte trinken

die schmecken selbstgemaacht richtig gut.........kein vergleich zu den gekauften.....würg

kein helles Brot nur Roggenvollkorn und so was.keine hellen Nudeln u.s.w. habe einen großen Plan auf dem alles steht was ich essen darf und was nicht....nicht mal Fruchtjougurt darf man

aber Natur mit Süßstoff geht
Tja und dann wird wieder getestet und ich hoffe das der dann weg ist..........nicht das der mist gestreut hat und im Blut ist..............dann muß man harte Geschütze auffahren und das geht nicht mit der Kinderwunschbehandlung, dann müsste ich ca. 3 Monate Pause machen

drückt mir die Däumlein das es nicht soweit kommt
So bin schon gespann wie es morgen läuft.....bei uns wird in der Praxis bei Zysten ja meisst Punktiert, damit man da nicht so lange warten muß...also glaube ich mal nicht das es morgen heist......."Nee, noch nicht wir müssen noch einen Zyklus warten"!!!
Drück EUch
Bine