*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Huch! Da melde ich mich aber jetzt gerade „ungeschickt“ oder gerade richtig – wie auch immer. Seit einer Weile habe ich mir ganz fest vorgenommen mich unbedingt mal wieder bei Euch zu melden, anstatt nur Grüße ausrichten zu lassen und nun packe ich die Gelegenheit endlich mal beim Schopfe und platze gerade bei der Abschiedswelle rein.

Ehrlich gesagt bin ich selbst ein wenig darüber erschrocken, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Von einer kleinen Auszeit ist eine richtig lange Zeit daraus geworden, aber da sieht man mal wieder wo die Zeit geblieben ist.

Seit mein privates Chaos noch ein wenig mehr aus der Bahn gekommen ist, habe ich irgend wie den Abstand von allem gebraucht. Möchte mich aber auch bei Euch allen nochmals für unsere tolle Zeit bedanken. Für die vielen Hochs und Tiefs und unsere spassigen Treffs. Auch ich würde mich freuen, wenn wir das doch irgend wann mal wieder organisieren könnten.

Krimmi, Mani – Euch wünsche ich noch eine wunderbare Schwangerschaft und ich bin auch auf Euren Nachwuchs gespannt und würde mich freuen von Euch zu hören.

An alle „Willis“ einen dollen Knuddler und vielleicht verlieren wir uns ja doch nicht ganz aus den Augen.

Es grüßt Euch herzlich Eure Mausi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“