auch (schon) wach...
hallöchen zusammen,
hihi, fieberwahn....nene, fieber hab ich keins mehr! jetzt macht sich der husten breit! 
ähm, meint ihr nicht, daß dieser sommer so erholsam für mich wird???  

naja, dann vielleicht der nächste oder übernächste oder oder oder. 
aber braun werd ich sicherlich schnell, weil ich werde es mit den sitzplätzen auf dem spielplatz immer so machen, wie die mallorca-urlauber mit den strandliegen...hinrennen und gleich mal besetzen, grins. (oder ich pack mir nen klappstuhl ein, dann kann ich mich überall häuslich niederlassen).
queenylein, ja, war am freitag kurz drüben bei den nachbarn. ich war total fasziniert, wie ein baby soo klein und zart sein kann. naja, sie ist 52 cm und wiegt über 3000 gramm. hüstel. ich fand sie dafür echt mini. wie werden dann wohl meine werden??? wahrscheinlich wie 2 junge katzen, grad mal so ne handvoll, hihi.
och, und jetzt weisste nicht, ob die bekannte ihr kind inzwischen hat??? 
du, wir sind echt so weit ausgestattet. leider hatte ich ja net das glück, daß jemand in der family oder im bekanntenkreis irgendwas übrig hatte zum uns leihen, deshalb haben wir halt fast alles neugekauft. die märkte gehen ja jetzt erst alle so richtig los und darauf wollt ich mich auch net verlassen, daß ich dann da was find, was noch gut in schuss ist. und klamotten hab ich teilweise bei ebay geholt. da hab ich echt glück gehabt, war eigentlich bis auf 2 sachen echt alles noch top in schuss. 
werde wenn die kröten dann bissl älter sind und anfangen mit krabbeln und im sandkastenspielen viel von so gebrauchtmärkten holen. grad halt hosen und dreckel-pullis und so. was ich dann auch brauch sind so "matschhosen", die sind wie regenmäntel....da kannste dann das kind von oben bis unten mit dem gartenschlauch abspritzen  

. und das werden sicher 2 kleine schweine-kröten...wie die mama halt.
BL, gell, man denkt immer, daß so möbelaufbauen eigentlich ruckzuck geht, aber da verschätzt man sich total. aber ihr macht das schon!!! und die freude wird dann bald den stress vergessen lassen.
bini, siehste, schnutzi sagt es auch! malediven gehen!!! wobei sri lanka sicher auch interessant ist. so ne kombi wär sicher toll. 1 woche rundreise sri lanka, dann noch baden auf den malediven.....oh gott, ich schwärm schon wieder rum. das kann ich mir die nächsten jahre abschminken. da gehts an die nordsee oder nach bayern! nichts da schnorcheln mit riffhaien, rochen usw., sondern kühe streicheln, schweine füttern....
kruschl, kicher, oh  

mir geht`s echt besser, hihi. 
so, dem rest geschwind nur ein dicker fetter knuddler, weil ich hab jetzt hunger! und muss mir jetzt erstmal meine 2 nutellabrote schmieren.
bis später dann *winke*