So, melde mich wieder zurück. Es war alles halb so schlimm: Narkose habe ich gut vertragen, 9 Eizellen wurden punktiert, Schatzi hat wohl auch alles gegeben und morgen früh um 9 Uhr muss ich Prof. Neulen anrufen wegen der Befruchtungsrate.
Also ich muss heute tatsächlich mal ein Loblied aufs Klinikum singen, war ja sonst auch immer ein wenig skeptisch, aber heute war wirklich eine 1a Betreuung und alle Schwestern uns sonstige super nett und hilfreich. Im Klinikum macht es sich ganz deutlich bemerkbar, dass es viel weniger Patientinnen in der Repromedizin gibt, alles ist viel persönlicher geworden.
Chrischi: Gut, dass du alles überstanden hast, nun schone dich noch schön und lasse dich von deinem Mann verwöhnen! Gute Besserung!!

Wauzi: Du arme Maus, was machst du bloß für Sachen, jetzt so einen dummen Reizhusten! Ist er denn besser geworden??

Tanja: Hat Alina dich nun angesteckt? Hoffentlich wird es nicht ganz so arg!!

Sandra ist bestimmt inzwischen an Bord!!
Andy: Wie war es auf dem AA? Haben sie etwas neues herausgefunden für dich? Was macht die Stimu?

Kia: Geht es dir wieder besser mit der Magen-Darm-Grippe??
So, alles andere habe ich vergessen, bin noch so ein klein wenig angenehm beduselt, habe eben endlich wieder richtig essen können, da habe ich erst gemerkt, welchen Riesenhunger ich hatte.
Alle Nichtgenannten:

Habt einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Nadine