Nadine: Mensch so ein Scheixx, aber bitte bitte geh hin und denk jetzt nicht so negativ. Ich weiss ganz genau was Du jetzt fühlst, hatte vor einen dreiviertel Jahr ja ein ähnliches Erlebnis als sich von unseren 18 nur 3 haben befruchten lassen. 2 durften ja nur weiterkultiviert werden und ich hatte megapanik das die sich schön weiterteilen. Wir wollten auch einfrieren. Hatte den ganzen Tag nur geheult, und was ist??? Nun trage ich einen kleinen Schatz unterm Herzen, warum soll es also bei Dir nicht genauso sein??? Im Grunde genommen brauchst Du doch nur eine. Und noch etwas was dich vielleicht tröstet. Diese schlechte Befruchtungsrate zeigt ja nun das es niemals bei Euch zu einer befruchtung gekommen ist egal auf welchem Wege und eine befruchtete Eizelle noch nie die Möglichkeit hatte sich bei dir einzunisten. Also hast Du doch sehr große Chancen wenn du jetzt shcon einen Embrio bekommst das der sich auch einnistet.

Und denk an KIA wo keine Befruchtung war. Süße Du hast immer noch große Chancen, ich weiss heute geht es dir noch richtig Scheixxe, ist ja auch verständlich ging mir ja nicht anders aber wenn Du die eine oder sogar ja noch die anderen die sich bestimmt auch noch befruchten lassen eingesetzt bekommst, dann wird es dir besser gehen. Du schaffst das schon
Berni: Ich weiss genau wie es Dir geht. Als ich noch zuhause gewohnt habe, da habe ich 2 unserer KAtzen vergiftet im Garten gefunden, einfach schrecklich. Wir haben sie auch immer im Garten vergraben. Und das wo er schon so lange bei Euch war, wie schrecklich laß Dich noch mal feste

Man denkt immer er käme gleich um die Ecke. Laß Dir noch was Zeit wenn du meinst Du könntest noch keine andere Katze haben. Aber eine neue Katze soll auch kein Ersatz für Emil werden und wird es auch nicht. Die Tiere haben alle so unterschiedliche Charaktere und eigenschaften das Du emil niemals vergessen oder vergleichen kannst, es wird eine ganz andere Liebe werden. So hab ich es erlebt. Wenn du Angst hast das sowas wieder passieren wird, dann wäre vielleicht eine Überlegung sie nicht rauszulassen. So machen wir das wiel bei uns hier eine Hauptstrasse ist. Und der Emil der wird nun der KLeine Engel für Jan sein, ganz bestimmt und ganz doll auf ihn aufpassen, das weiss ich.
Mausi: Na muß nur noch zum CTG und Vaginalus aber das jetzt war der letzte eigentlich US wo der Kleine vermessen wurde. Sind ja eigentlich eh nur 3 und ich hatte ja schon viel viel mehr.
Mir geht es noch nicht wirklich besser, letzte NAcht war wieder Horror, bis ich mich um 1.00 Uhr übergeben habe, danach hab ich dann geschlafen.

wenigstens etwas. Hab jetzt aus der Apo Soledum Kapseln, die sollen gut sein und darf man in der SS nehmen. Bin mal gespannt. Und letzte Nacht hat Menne mir Schmalzwickel mit Muskat auf die Brust gemacht, Ihhhh war das eklig. Hat aber jetzt noch nicht viel geholfen, leider.