hab viel zu tun, daher nur kurz.
@Gaby: schön den Schnupfen pflegen....bei dem Wetter ist das auch kein Wunder. Mir sind bald die Hände abgefroren heut morgen trotz Handschuhe wg. dem Regenschirm, aber es hat so stark geschneit.
@Katja:

Klar, wenn man ein Haus kauft muss man immer ein wenig Angst haben wg. Arbeitslosigkeit. Aber ich denk hier im Rhein Main dürfe immer etwas machbar sein. Soll ich deswegen im Vorfeld weder bauen noch Kinder bekommen weil ja was passieren könnte? Ist doch auch keine Lösung. Ich bin ja aus dem Hotelfach, ARbeit würde ich immer finden.
@Susan: Dann bin ich mal gespannt was Ihr Euch dann so ausdenkt mit Pflege / Ado. Bist Du schon ins Ado Forum freigeschaltet? Ist recht interessant manchmal.
Zu Darmstadt: Prof hat groß in der Akte geblättert (können sie sich das nie vorher angucken, man hat immer das Gefühl, sie vergessen in der Zwischenzeit wer man überhaupt ist). Von Behandlung hat er noch nicht gesprochen, hat so halb vor long protocol aber mit Menogon zu machen. Was er gemacht hat ist anhand des schlechten SG von Wiesbaden und des schlechten SG von Darmstadt (beide mit "Mitgebrachtem" Material) von Hendriks privater KK die volle Übernahme anhand des neuen Urteils bekommen zu wollen (Brief diktiert). KLingt gut, nur dass ich im Hinterkopf habe dass die Central nix Repromedizinmäßiges zahlt. Ob wir dann noch an meine KK den 50% Weg gehen können frage ich mich. Das Frankfurter SG kann mit 40% propulsiv beweglichen nur falsch gemessen sein, das hat kein Gesunder angeblich. Als reine Selbstzahler würden wir es allerdings sein lassen haben wir gestern beschlossen.
Demnächst mehr zu dem Thema.