Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wollte nur noch einmal HALLO sagen! Mein Mann schaut Fußball und ich habe heute keine Lust zum lernen oder zu etwas anderem. Übrigens geht`s mir jetzt besser, als heute morgen. Englischkurs macht total Spaß und danach war ich bei meiner besten Freundin beim Kaffee. Die hat 2 Söhne und die sind wirklich total süß. Danach haben wir endlich einen schönen Boden für unser Schlafzimmer gefunden und irgendwie bin ich jetzt nicht mehr gestreßt. Habe übrigens in dem Tagebuch geschaut und noch einige Namen gefunden:
Nicola - Raphaela - Emilia - Celine - Larissa
Elias - Alec - Emilio - Jakob - mein Favorit wäre aber DAVID
und allen einen schönen Abend!
Eure Babyblue
Wenn Du aufhörst es zu suchen,
findest Du das Glück!!!
hat jemand privaten kontakt zu micha?
wie geht es ihr, sehe grad, das babyblue geschr. hat, das sie mit starker übelkeit zu tun hat.
also micha, wie gehts dir? kannst meine tel.nr. wirklich zu jederzeit nutzen!
würd mich zu kontakt mit dir freuen! habe heute extra wegen dir nochmal vorm schlafen gehen geschaut, ob du dich wieder gemeldet hast.
haben ja beide einen für uns femden weg vor uns, und könnte auch gleichgesinnte brauchen.
mein nächster baby-tv termin ist am 19. dann ist wieder eine der größeren untersuchungen angesagt, mit urin, blut werte ans labor schicken und mal sehen was noch kommen wird. in der 20 - 22. SSW wird dann das organscreening gemacht, aber bei einem spezialisten, ich möchte mir gern wenigsten zwei der Geschlechter sagen lassen, nr. 3 kann dann von mir aus eine überraschung sein.
vielleicht werde ich ihm dann sagen, er soll mir sagen, ob ein jung und ein mädchen dabei sind und wenn alle das gleiche gechlecht haben, dann möchte ich es auch wissen. sonst untersucht er ja kind für kind und sagt mir dann kind 1 das geschecht, kind 2 dasselbe und kind drei würde dann die überraschung sein.
dann bin ich ja fast so schlau wie vorher. denn ich bin doch neugierig ob, beide geschlechter dabei sind. die chancen stehen doch sehr gut.
ich wär ehrlich gesagt schon etwas enttäuscht wenn alle das gleiche geschlecht hätten, aber enttäuscht ist nicht der richtig ausdruck, es ist einfach ein wunschgedanke das ein pärchen dabei sein könnte, bin selbstverständlich froh so wie es kommen wird. den die gesundheit ist mir das allerwichtigste. da drei ja leider immer ein gewisses risiko mit sich bringen könnten. das bekomme auch immer wieder als frage an den kopf geschmissen, werden sie den gesund sein können. als wären drillis immer gleich mit behinderung verbunden. ist schon blöd sowas zu hören. besonders wenn man selbst machmal denkt wie wird es sein wenn die schon super früh auf die welt kommen müssten.
habt ihr vor einigerzeit den bericht von den zwillingen gesehen, ich glaube tim und sam hießen sie. die kamen so früh das die eltern vor die wahl gestellt worden sind sie mit allen mitteln am leben erhalten zu lassen oder ihenen die möglichkeit geben sie beim sterben zu begleiten. sie hatten eine 50 zu 50 chance. es musste auch mit starken behinderungen gerechnet werden.
so was macht schon etwas angst, aber ich sehe nun bei drillis.de und im fernsehen, das in heutiger zeit immer mehr mehrlinge zur weltkommen und kern gesund sind. daher gehe ich ruhigen gewissens positiv druch die ss.
ach knuddel danke für dein kompliment, ich denke es wird nicht immer einfach sein, nach der geburt immer so auf ihn eingehen zukönnen wie im moment noch. man hat viele ideen wie man es machen möchte, aber wenn mann dann wieder unter großem schlafmangel, erschöfpung und, und und steht wird es bestimmt nicht leicht für ihn und vielleicht wird er dann etwas aufmüpfiger und wir bewegen uns dann nur noch in einem teufelskreis.
Oh so schwarz sollte ich es nun wirklich nicht sehen, wir geben halt alles was wir können. es wird bestimmt nicht ausbleiben, das er sich auch mal vernachlässigt fühlt, aber zum glück macht es einen auch widerstandsfähiger, mal was aushalten zu müssen.
na dann bis demnächst muss unbedingt schlafen gehen.
LG Melle
Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???
1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSWhttp://lilypie.com/first_birthday.php
Ich wollte keinen beunruhigen. Ich hab nur momentan nicht viel zu sagen/schreiben. Und dann bin ich auch noch so schreibfaul und vor allem müde. Aber schlafen kann ich auch nicht.
Ich lese immer fleißig mit um den Anschluß nicht zu verpassen.
Sehr viele Eurer Namen gefallen mir sehr gut!!!!!
Ach, irgendwie hab ich keinen rechten Drive zum Schreiben.
Morgen bestsimmt aber, denn dann ist ja US!°
Auch wenn ihr es überflüssig findet: Ein paar Däumchen könnte ich doch zzur
Beruhigung gebrauchen.
Ich Euch alle und wünsch einen schönen Tag!
Liebe Grüsse von Anja
..................................und Zwergi
alles gut?
Schön Anja, dass Du Dich gemeldet hast, meine Daumen hast Du natürlich immer! Ich hoffe, dass Micha auch bald schreibt, damit wir auch da wissen wie es ihr geht.
Melle geht es primal das ist ausgezeichnet. Hoffentlich bleibt es so! Cyril ist übrigens ein schöner Name.
Yassi, alles okay? Du drehst Dich wahrscheinlich nochmals im Bette um. PN hast Du von mir im Postfach.
Babyblue, klingt stressig im Job momentan. Ist bei mir auch nicht anders! Aber wir wuppen das schon! Wichtig ist, dass wir mit den Kiwu Gedanken klar kommen, bzw diesen nicht zu übermächtig werden lassen. Es gibt auch noch anderes auf der Welt.
Knuddel schöne Namen hast Du. Laetizia finde ich auch sehr sehr schön, könnte ich mir sehr gut vorstellen. Was mein Menne dazu wohl sagt?
So Euch allen und auch den nicht genannten einen schönen Donnerstag! Bald ist ja weekend, und dann können wir wieder ausspannen.
Knuddel, wann geht es mit Deiner Arbeit los? Ist ja spannend.....
Bin bissi traurig, denn nach langer Monaten wollten wir aus anderem Ordner endlich am kommenden WE treffen und nun müssen mein Mann und ich dies absagen, da mein Mann mit hohem Fieber und Husten im Bett liegt! Er sah echt fürchterlich aus, als ich ihn gestern abend auf dem Bahnhof abholen wollte. Mit Müh und Not verfolgte er gestern die Unterricht und zu Hause angekommen fiel er sofort ins Bettchen! Ausgerechnet gestern, denn meine Mom und unsere Bekannte (Ärztin) sind gestern früh in den Urlaub gefahren! Nun war mein Mann vorhin drüben bei dem Doc, liess sich krank schreiben und Tabs verschreiben. Am Samstag muss er wieder rüber...
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Anja, natürlich sind meine Daumen und Zehen für den US heute weiter gedrückt...das Daumendrücken ist nie überflüssig! Ich denke, es wird schon i.O. sein bei euch! Du weißt ja, ich denke sehr oft an dich!!!
Melle, schön, öfter mal von dir zu hören!
Glaube mir, ich wäre auch bestimmt bissi enttäuscht, wenn alle 3 Baby`s gleiches Geschlecht hätten...ich weiß, was du da meinst. Wenigstens eins von den 3 sollte anderes Geschlecht haben, das wäre schön! Wenn aber dem nicht so ist ist auch nicht so schlimm, gelle, wichtig ist da schon die Gesundheit der Babies!
Dass die Drillis-Schwangerschaft meistens mit Problemen und Komlikationen mit sich bringt muss nicht unbedingt sein, davon hängt vieles ab und wenn du regelmässig zur Kontrolle gehst und dich auf vieles achtest und aufpasst, dürfte die Risiko etwas geringer sein! Sicher, es kann vieles passieren, aber auch bei einer Einling-Schwangerschaft passiert sowas! Lass dir nix da reinreden, ja, gehe deinen Weg und mach einfach das Beste draus! Sicher, du kannst zu 80% davon ausgehen, dass deine 3 Baby`s bissi früher auf die Welt kommen würden, aber heutzusagen ist die Medizin-Entwicklung soweit, so dass die 3 Mäuschen gute Chance haben, sich gut zu entwickeln! Ich verstehe deine kleine Sorgen und Ängste gut.....aber versuche bitte, nicht sooo viel zu grübeln, ja! Es wird schon....
Ja, von den sehr frühgeborenen Zwillis habe ich im Fernsehen gehört und gesehen, schrecklich! Ja Tim und Sam heissen sie und sie sind blind und wahrscheinlich ist das nicht alles, sie werden vielleicht auch geistig behindert bleiben! Traurig!
Meggie,
naja, so spannend ist das mit der Arbeit auch wieder nicht....ist bloß nur für 5 Monate, aber egal, wenigstens komme ich mal raus! Darauf freue ich mich schon, ach ja, es geht ab 1.4. los!
Ja, Laetizia gefällt mir ausgesprochen sehr gut, weiß aber bloß nicht, was mein Mann davon hält! Naja, erstmal muss ich ja schwanger sein und davon bin ich noch weit entfernt! *gg*
Wichtelchen, geht`s dir gut? Was macht das Murkelchen? Dürfen wir bald das US-Bildchen in der Galerie sehen? Wie weit biste eigentlich jezz? *vergessenhab* Schon ein Bäuchlein sichtbar?
Kaja, und dir? Du hattest einen kleinen Unfall? O mann, gute Besserung! Ich denke viel an dich...
Micha....hoffe, alles ist weiterhin ok und du musst nicht so oft ko...!
Habe heute abend dolle kopfschmerzen und gehe daher jetzt ins bett. weiss auch nicht was ist, ich habe das gefühl eine erkältung könnte im anmarsch sein. vielleicht überlegt sie es sich aber auch noch anders.