hallo Ihr Lieben,
vor lauter Arbeit bin ich leider erst jetzt wieder zum Lesen gekommen
gigi: es freut mich, das es Dir wieder besser geht - wir geben nicht auf, gell??
Lalelu: Ich wollte eigentlich jetzt lesen dass alles bei dir in Ordnung ist, aber ich sehe, ich muss mich noch gedulden. Ich drück die natürlich die Daumen und hoffe, das alles gut ist.
Mauz: Herzlich willkommen! Ich war beim zweiten Versuch auch total positiv und bin dann schwer abgestürzt, aber jetzt gehts mir wieder gut, die Zeit hilft einem.
Penti: Damenabend? Auch nicht schlecht, sollte ich auch mal wieder machen, ich hab ja immer zwei Männer zuhause (Mann und Sohn), meine Tochter ist ja ins Internat gegangen uns jetzt haben wir ein Ungleichgewicht zuhause, muss ich immer aufpassen das ich die nicht zuviel bediene..
Chrissy: ich war gestern bei Frau Leist, sehr nett, also hauptsächlich werden alle Gerinnungswerte, die Schilddrüse und irgendwelche Zellen auf Killerviren und dann natürlich wie mein Blut auf das meines Mannes reagiert untersucht. Es wurden mir bestimmt 10 Röhchen Blut abgenommen, teilweise echt dicke Röhrchen,also am Ende war mir schwindelig. Es ist eine sehr aufwendige Untersuchen, da sie sehr teuer ist machen die es erst wenn man schon Versuche hinter sich hat, die total nix waren und alles eigentlich super ausgesehen hat. Ich denke vor der zweiten Behandlung hätten sie es noch nicht gemacht. Ich bin froh, das ich das durchgesetzt habe! Am 5. April fahren wir nach Stuttgart, dann treffen wir Fr. Reichel, die uns dann die Ergebnisse erklären wird. Schauen wir mal.
Am 07. gehts dann ab in den Urlaub.
Wir sehen uns ja alle bald, freu mich schon.
So, jetzt werden weiter Daumen für lalelu gedrückt.
Ganz liebe Grüße
Angelika