Einfach nur so !!! - die 26.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Liebe Constance - da bin ich mal gespannt, was bei dem Gespräch heraus kommt. Unterrichte uns doch bitte, so wie du wieder zu Hause bist. Kommt dein Männe nicht heute wieder???

Tim - also nach der ersten negativen ICSI haben wir auch lange gebraucht, um darüber hinweg zu kommen. Dadurch, dass aber in der Zwischenzeit so viel Negatives bei uns zu verarbeiten war, sind wir irgendwie gestärkt daraus gekommen und haben halt dadurch auch ungeahnte Kräfte freigesetzt. Natürlich kann es noch kommen, dass ich immer wieder mal weine - so gestern Abend, als ich ein negatives Ergebnis nach dem anderen erfuhr - aber irgendwie geht es halt immer weiter. Ich halte es auch für gut, dass Ihr noch einen weiteren Monat Pause macht. Ihr seid ja im besten Alter - von daher...

Astrid - menno - hier erstmal ein paar ds dddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd ich hoffe, das reicht erstmal? Und nun fängst du auch an zu kränkeln???

Das mit der Jugendherberge ist keine schlechte Idee. Aber da können wir die HUNDE auf keinen Fall mitbringen. Die sind dort nicht erlaubt.. Was spricht dagegen, wenn wir morgens gemeinsam frühstücken??? Könnten wir ja rein theoretisch auch bei Elke machen. Elke - bei schlechtem Wetter - können wir da nicht in eine Scheune gehen???

So.. heute ist wieder Putztag - darf ja wieder so mit Saugen und allem drumherum..

Ist ja wirklich mächtig ruhig hier heute.. TAMI - wo steckst du - wie Constance schon schrieb - ausschlafen ja - aber bis in die Puppen??? Du hast ja tolle Arbeitszeiten. Ist eigentlich gestern noch was herausgekommen bei dem Gespräch???
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Also das mit der Scheune hatte ich schon richtig verstanden, das ist hier bei uns auf dem Hof ein überdachter Bereich, der aber zu einer Seite offen ist. Also wenn es kalt ist ist das nicht unbedingt das beste. evtl. kann ich da auch noch so pavillons besorgen, damit es da nicht so reinwehen kann, falls es windig ist. Und das mit dem Frühstück kriegen wir doch wohl hin oder?? Also bei uns im Ort gibt es einige Bäckereien, die morgens aufmachen und dann können wir doch Brötchen etc frisch holen. Na ich glaub das können wir dann auch noch klären.

Die Jugendherberge ist doch in Uedesheim oder Astrid. So weit ich weiss soll die sehr gut sein. Also wäre das im Bedarfsfall auch ein Tipp

Sodele bis späteeer wieder. An die Kranken auf jeden Fall eine gute Besserung.

Liebe Grüße

Elke
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Warte Astrid, dddddddddddddddddddd, ich hoffe meine helfen auch. Die Idee mit der Jungendherberge ist ja ganz nett, aber wollen wir wirklich die Männlein/Weiblein-Trennung? Oder sind die Jugendherbergen da auch moderater geworden in der Zwischenzeit? Und was ist mit Iris Hunis? Dürfen die mit in die Jugendherberge? Ansonsten können wir auch aus Berlin was mitbringen. Getränke oder auch Kräuterbutter (meine Spezialität). So jetzt war ich mittendrin in der Mittagspause. Meine Kollegin hatte es ganz eilig. Muss erstmal nachlesen, was in der letzten halben Stunde los war.
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Huhu,

hier kommt nun mein Kurzbericht vom US, kurz weil man nicht wirklich was gesehen hat. Man hat eigentlich nix gesehen aber es ist alles fein und ok soweit. Heute nachmittag bekomme ich Auskunft über die Blutabnahmne. Der errechnete Geburtstermin ist der 8. November (ich und meine Skorpionkids). Tja am nächsten Donnerstag sieht man hoffentlich schon ein wenig mehr, schließlich kommt der Papa da auch mit.
Elke mit der Scheune hört sich echt klasse an, wär ´ne schöne Sache. Was den Anhang betrifft, wir müssen die Hundis ja nicht mitnehmen. Ist vielleicht auch weniger stressig für alle. Aber ohne Hunde keine Sassi, das fänd ich schon schade. Na ja, wir warten mal ab.
Contance, alles Gute für dein Gespräch beim Doc heute.

Liebe Grüße
Doro

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Doro am 2002-03-06 12:27 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Na - Doro - da bin ich mal gespannt auf die Blutergebnisse heute nachmittag und ob es wirklich EIN Skorpion-Kind oder ZWEI Waagekinder werden :wink:

Ansonsten ist es ja wirklisch ruhig hier heute - macht sich bemerkbar, wenn unsere beiden Oberhennen nicht aufeinander losgehen *ggg* - Ich glaube fast, Tami ist heute gar nicht zur Firma.. *TamifauleSockeist*

Momentan krampfe ich hier gerade mit Geschäfts- und Privatkonto rum.. Boah - das erstere ist immer noch nicht freigeschaltet für online-Banking.. Und das trotz diverser Telefonate mit der Bank *grmpf*...

Micha hat eben angerufen - der ist auch total übermüdet.. Naja - war ja auch spät gestern Abend..

So.. nun werde ich erstmal weiterputzen...
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Elke, ja, ich meine die Jugendherberge in Uedesheim. Und soweit ich weiß ist es auch kein Problem Päarchenzimmer zu bekommen, alles andere wäre doof, da geb ich dir recht, Marita. Ich kann ja mal unverbindlich da anfragen.
Grillen ist lustig, gerade wollt ich Dir vorschlagen zusammen zur Metro zu fahren, aber da fiel mir ein, daß Ihr ja einen Hofladen habt!
Iris, die Mensviren sind angekommen, danke. Irgendwie frustig, irgendwie aber auch schön, dann geht es jetzt wirklich wieter.
Doro, da bin ich ja mal auf Do gespannt!! Ist Karen auch ein Skorpion?
Wahrscheinlich.
Ich denk auh, daß Tami gar nicht ins Büro gegangen ist. Bestimmt ist in München wieder mal besserees Wetter, sie sitzt bestimmt schon in einem Biergarten!!
Iris, viel Spaß beim Putzen!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Astrid - wenn du die Mensviren nicht mehr brauchst - kannste gern zurückschicken *ggg*

Also - färtisch geputzt hab ich jetzt - jetzt geht es Duschen.. Und dann muss ich meine neue Tastatur anschließen *ggg* - ist gerade gekommen... Dann kann ich Micha ärgern - weil meine dann auch leiser ist und auch noch viel neuerer *ggg*... Mal gucken, ob ich mit dem Anschluß klar komme.. Micha meinte ja, dat wäre kompliziert - aber ich hab ja nur plonde Strähnchen und dat grau im Haar wird mir schon behilflich sein...

Doro - wann bekommst du denn das Blutergebnis? Sicher musste da heute Nachmittag anrufen, oder???
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Wow, da tut sich was im Hause der Keksfamilie, so leise Tastaturen, da postet es sich ja nahezu von allein!
Ich bin gerade aus der Badewanne gestiegen, werd mal hier weiter klar Schiff machen.
Die Viren schick ich dir natürlich postwendend zurück. Kann doch aber die Smilies nicht.
Gestern am frühen abend hab ich übrigens gelernt wie man einen Chatraum eröffnet!!!!!!! Aber keiner von Euch war da. War aber recht früh, so gegen sieben. Iris, hast Du die Tür gehört?
Wo ist eigentlich as andere verrückte Huhn?
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Doro, viel "Glueck" bei der Blutabnahme heute nachmittag. Ich bin ja sehr gespannt, obs nun einer oder zwei werden. Du musst sobald wie moeglich berichten :smile:

Iris ~lach~ nicht immer den armen Micha aergern :wink:

Astrid gute Besserung und nicht krank werden :smile:

Viele liebe Gruesse von Tim

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Timo am 2002-03-06 13:30 ]</font>
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Stimmt, Rebecca wo bist du? Oder haben sich unsere Hühner mit dem Hühnerbratnarr in eine ruhige Ecke zurückgezogen? Von Timo ist heute auch noch nicht viel zu lesen gewesen.
Wenn es in der Jugendherberge auch Pärchenzimmer gibt wäre es natürlich klasse, und dann wie früher Zimmer tauschen. Dann sitzen wahrscheinlich irgendwo viele kicherende Weiblein und in einem anderen Zimmer die gackernden Männer dazu!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“