Einfach nur so !!! - die 26.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Boah - noch wat ganz vergessen

TIM - Herzlichen Glühstrumpf zum 500. Beitrag - wenn du so weiter machst, muss ich ja aufpassen - da überholste mich doch noch glatt - ich glaube, bei den Männers hier im Forum biste jetzt eh führend...

Also - wo bleibt der Sekt - für mich heute auch mit Alki...
Werbeslider mit Buttons
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ohje Tim, zwei Lehrer auf einem Haufen, ob das gut geht. haben wir in der Familie auch. Manchmal habe ich das GEfühl ich werde benotet, für das was ich sage. Ich hoffe du/ihr seid nciht auch so, dann müßte ich nämlich noch ein Klassenbuch anfertigen und zum nächsten Treffen mirbringen. Gott sein Dank hätte ich da noch Zeit. Was unterrichtet denn deine FRau. Und was bitteschön macht ein Versicherungsmathematiker? :???: Ich kenne nur Versicherungsmakler. Ich hoffe für Dich, daß du das nicht wirst, da kannst du in anderen Ordner dein Unheil treiben und vErsicherungen aufschwatzen. HIER NICHT!!!! :lol:
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich will auch Sekt haben. Bei dem Gesöff könnt ihr mich immer mir einplanen.

Iris, entweder ist er gerade Sekt kaufen oder er meldet sich nicht, weil er die Ausgabe scheut. :lol:
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Na gut, zur Feier des Tages werde ich mal ganz spendabel sein und eine Magnum-Flasche Roederer Kristall spendieren ~mitScheinenumsichschmeiss~

~lach~ nein nein, ich werde ja kein Makler, sondern nur Mathematiker dort. Da gehts um Bilanzrechnungen, Produktentwicklung und Compi-Wartungen. Hab noch keine Ahnung wies wird, hoerte sich aber recht interessant an.
Ich geh von der Uni weg, weil ich im Laufe meiner Habilitation merkte, dass ich doch kein prof werden will. Die schreiben nur noch Antraege, sind unterwegs, fangen was mit ihren Studentinnen an und keiner forscht mehr. Alles nix fuer mich.

Rebecca wieso denn 2 Lehrer? Wo ist denn der 2.?

Maggie unterrichtet uebrigens Englisch, Religion, Kunst und Bio an einer Realschule.

Schnellchen ~lach~ an Dich werde ich NIE rankommen mit der Posting-Zahl. Was die Schnelligkeit Deines Tippens angeht, scheinst Du nicht von der Erde zu sein :lol:

Der Internetanschluss hat noch keine Fortschritte gemacht, weil wir beide in letzter Zeit wirklich viel zuviel zu tun hatten. Seid aber sichr, der kommt wirklich bald (haette ich bloss nie was gesagt :grin: ).

Viele liebe Gruesse von Tim

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

OOOOOOOch Tim - ich war schon mal schneller - ganz bestimmt.. Also ich damals mein Schreibbüro hatte bin ich locker auf die 500 Anschläge / Minute gekommen.. Heute sind es eher um die 350...

Hattest du wirklich mal vor, Prof zu werden??? *mallangsamRespektvorTimsWisssenbekommt*

Rebecca - mich würde auch mal interessieren, wo denn hier der 2. Lehrer steckt ??? Also - du kannst es nicht sein.. Du arbeitest ja glatzköpfig in einer Bank...

Hab Chrischn übrigens schon angeschrieben, wie wir das machen mit den Chatterbildern. Mal gucken, was er mir antwortet.. Kann ja mal fies sein und alle Bilder per Mail verteilen *ggg* - ich glaube, das sprengt dann jeden Rahmen.

Claudia - wäre einfach Klasse, wenn Ihr es auch Ende Mai schaffen würdet.. Vielleicht ergibt sich ja noch ein günstiger Flug und wenn Rebecca Euch schon anbietet Euch abzuholen..
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

uff, jetzt bin ich hier mal wieder im turbogang drübergeflogen.

andrea, lieber knuddler. scheint gerade wieder ne negativ-phase zu sein. entweder knubbeln sich die positiven oder die negativen nachrichten. hoffentlich rutscht ihr beim nächsten mal in eine positive nachrichten phase!

war wohl nix mit cheffreien tag. der typ ist schon seit 11 uhr hier und ballert mich noch mehr zu. macht mir aber eigentlich auch spaß. besser, als däumchen drehen.

micha, schön, daß dir die bildchen auch gefallen. bin mal auf eure komplette fotoserie gespannt.

alle anderen, seid lieb gegrüßt. tauche wieder ab, versuche es aber zwischendurch immer wieder für ein paar zeilchen

tami
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Iris, 500 Anschlaege pro Minute??? Wie soll ich dich nennen? Goettin? Blitz? Raumschiff Enterprise? :lol:

Joah, ich wollte schon Prof werden, darum hatte ich ja begonnen zu habilitieren. Nach der Habilitation haette ich natuerlich noch berufen werden muessen, aber das wuerde dann nicht mehr in meinen Haenden liegen.

Iris, fang bloss nicht an Respekt vor Leuten mit irgendwelchen Titeln zu haben. Unter denen gibts mindestens soviele Pappnasen wie unter "normalen" Leuten. Am besten sind die, die sich auf ihre Titel auch noch was einbilden. Lachhaft sowas... :smile:

Bild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Herzlichen Glückwunsch zum 500sten Tim, so will auch Sekt!!
Wäre schon schön, wenn du es auch einrichten könntest, mal sehen was wird. Ich hoffe bei deinem neuen Job kannst du dann auch tagsüber posten, nicht das uns unser Pausenclown schon wieder verlohren geht. Wäre echt schade :grin:
Übrigens hören sich Bilanzen für mich überhaupt nicht interresant an, aber das ist ja Geschmackssache.
Übrigens bei uns gibt es heute abend "Gesprengtes Huhn" und da hat Timo mich drauf gebracht! Aber keine Sorge, das Huhn hole ich bei Real. Die Hühner hier im Ordner sind mir dann doch ein bißchen zu alt *schonmalinDeckunggeht*
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Kaetzchen ~lach~ zweimal dieselbe Nachricht?

Ich glaube, fuer Dich gibts besser doch kein Sekt :lol:

Tja, mit dem tagsueber posten wirds ab dem 1.4. dann leider vorbei sein, aber ich bin dann ja abends hier :smile:

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Timo am 2002-03-06 14:47 ]</font>
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

hier schwinden andauernd Nachrichten...

eben war Kaetzchens Nachricht noch 3mal hier.. dann noch 2mal.

Oder hab ich schon einen Knick in der Optik? :wink:

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“