Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Flox: ich drücke natürlich auch die Daumen. Auch wenn keiner so recht mit mir reden möchte. Na ja kommt vielleicht auch daher weil ich nicht so oft schreibe.
@ Sandra: Das stimmt bestimmt nicht, dass keiner mit dir reden will! Was machst du eigentlich beruflich, wenn du so viel malen musst?
@ all: Danke für euere guten Wünsche, ich hoffe es fruchtet. auch wenn ich momentan wieder einiges um die Ohren habe. Am Samstag früh kommt ein Freund zum Heckenbeschneiden und am nachmittag muss ich Schüler bei einem Mathewettbewerb beaufsichtigen. Der Sonntag ist dann für Unetrrichtsvorbereitung reserviert. Bei der Wochenendplanung ist Markus natürlich nicht sonderlich begeistert.
Huhu, euch auch eine guten Morgen und einen schönen Freitag.
Das Wochenende naht !
Sandra 75, ich bin mir keiner Schuld bewusst , dass ich nicht mit dir rede.
Wen du fragst wie es so geht, dann liest man das bei mir doch in jeder meiner Antworten. Deswegen erwähne ich das nicht explizit. Also nicht persönlich nehmen, wenn du nicht extra erwähnt wirst, gell .
ELKE und Flox: so war es auch nicht gemeint. Ich war ja in letzter Zeit auch nicht oft hier. Musste mal ein bißchen abstand gewinnen.
Beruflich mache ich zur Zeit leider nichts. Ich bin arbeitslos. Das mit dem Malen machen ich Hobbymässig. Ich säge Holzfiguren aus Sperrholz aus und bemale diese. Ab und zu verkaufe ich sogar mal welche an Freunde denen es gefällt. Wenn ihr mal ein paar Bilder sehen wollt von dem was ich mache einfach mal eine E-mail schicken und ich sende euch gerne mal ein paar Bilder zu.