WS-Ordner (28.02.), wer hat Lust?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Trici
Rang0
Rang0

Beitrag von Trici »

hallo ihr lieben,

ich bin auch schon ganz durch den wind, obwohl ich ja noch eine woche zeit habe. aber auch ich mache mir ständig gedanken, merke ich nichts von meinem körper, denke ich DAS kann ja wohl nicht sein, habe ich ein ziehen im unterleib, danke ich auch hilfe, meine mens kommt. es ist wie immer, obwohl ich mich dieses mal ja nicht so verrückt machen wollte!

@kim,
du darfst dich jetzt bloß nicht so verrückt machen, du hast doch in 3 tagen schon SST und das muß doch klappen, für uns alle! kopf hoch, das klappt schon! wieso hat das eigentlich so lange gedauert, bei eurem ersten kind? habt ihr euch so viel zeit gelassen zwischen den zyklen?

@neddl:
ich kenne das gefühl, meine erste ICSI war leider auch negativ und ich habe drei tage eigentlich nur geheult! man hat zwar immer im hinterkopf, daß so etwas auch passieren kann, rechnet aber nicht wirklich damit. wann geht's denn los mit dem kryzyklus? den mache ich ja auch gerade, daß ist echt sooo angenehm!

@petra:
irgendwie kommst du mir am relaxten vor, du hast es gut! vielleicht sollte ich auch mit dieser fenstermalerei anfangen... um wieviel uhr mußt du denn eigentlich am 13.03. in der klinik sein?

Ich habe mir heute alle möglichen vitamine gekauf, nehme jetzt morgens eine tablette multivitamin, zum frühstück Vitamin A&B und selen und zink, dann folsäure, einen becher buttermilch am tag und abends drei ausgepresste orangen mit einer halben zitrone.

da dürfte doch eigentlich nix mehr schiefgehen, oder???

patricia

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Trici am 2002-03-05 23:12 ]</font>
Petra R
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra R »

Guten Morgen Mädels

Ich will hoffen das es euch allen gut geht.
Hat jemand am 5.3. die sendung übwer Unerfüllter Kinderwunsch sich angesehen?

Mein erster US. und meine Blutabnahme mit meiner letzten Spritze sin gut verlaufen.
Nachmittags war ich in der Stadt bei schönem Wetter.

Trici: Mein SST. ist am 12.3. um 10.00 uhr bist du auch da.
gehen wir kaffee trinken?
Ja ich lasse es mir gut gehen,der Sreß kommt wieder früh zurück,spätestens wen ich nächste Woche wieder arbeiten muß und das Wetter so bleibt.Da ist bei uns wieder die hölle los.

Hallo Kim,Neddel ich kenne das auch man macht sich selber verrückt,aber ihr müßt stark sein.
Denkt immer beim nächsten mal klappt es.
Das ist schon mein 6.Versuch.

Bis später Petra :smile: :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Petra R am 2002-03-06 09:00 ]</font>
Trici
Rang0
Rang0

Beitrag von Trici »

Hallo Petra,

ich konnte die Sendung leider nicht sehen, da ich Dienstags immer in meinen Spanischkurs muß. Versuche gerade diese Sprache zu lernen, da mein Mann Spanier ist und ich jetzt unbedingt mal verstehen will, was er so redet, wenn wir bei meinen Schwiegereltern sind... :lol:
war den was interessantes dabei?

Am 12.03. klappt das leider nicht mit dem Kaffetrinken, weil ich schon um 8h einen Termin habe und dann leider wieder arbeiten muß. Aber vielleicht können wir das ja ein anderes mal machen?

Ich habe seit heute wieder ein ziehen im Unterleib, oh man, muß das sein! Das fühlt sich irgendwie an wie bei der ICSI, auch das noch.

Und Du? Spürst Du immer noch nichts? Das ist bestimmt ein gutes Zeichen, denn wenn man so schwanger wird, merkt man ja auch erst mal nichts!

Und ihr anderen, wo seid ihr und was gibt es bei Euch neues???

Patricia
Petra R
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra R »

Hallo Trici

Ja so ein ziehen im Unterleib hatte ich gestern auch,ich denke das kommt von der Choragonspritze.
Schade mit dem Kaffeetrinken,aber vieleicht ein andermal.
Toll das du Spanisch lernst.Ich Habe mit Sprachen ein Problem es will einfach nicht.
Hattest du auch schon eine Untersuchung?
Ich könnte nach dem SST. nicht arbeiten gehen,wenn" negativ" bin ich dann immer so deprimiert.
Die Sendung wird wiederholt am 13.3 um 11.15 aber ich finde es war nichts interessantes dabei.Vieleicht interessant für neu anfänger.

Petra

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Petra R am 2002-03-06 12:50 ]</font>
Trici
Rang0
Rang0

Beitrag von Trici »

Hallo ihr Lieben,

wo bleibt ihr denn alle?

Kim, wie geht es Dir denn heute, etwas besser?

Neddl?

Petra, Du sitzt wahrscheinlich wieder irgendwo in der Sonne und schlürfst Kaffe...

Patricia
Petra R
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra R »

Hallo trici
Nein ich hatte gestern kein Kaffee getrunken,habe etwas im Garten gearbeitet und mein Osterdekoration fertig gemacht.

KIM und Neddel lebt ihr noch?

Kim: falls ich richtig gerechnet habe müßtest du doch heute SST. haben oder nicht?
Ich drücke dir die Daumen,vieleicht hilft es ja.

Ich werde so langsam nervös. Habe gelesen das die Einnistung so am 4oder5 Tag nach dem Transfer ist,also müßte sich ja was getan haben.Hoffentlich werde ich dieses mal schwanger und bleibe es auch.
Noch mal ein neuer Versuch ich weiß nicht ob ich das durchstehe.

Petra

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Petra R am 2002-03-07 13:29 ]</font>
Trici
Rang0
Rang0

Beitrag von Trici »

Liebe Petra,

ich bin auch schon ganz fertig irgendwie, gott sei dank ist bald wochenende, da haben wir so viel zu tun, das ich wahtscheinlich nicht dazu komme, an den SST zu denken. komischerweise habe ich zwei termine, am montag und am dienstag und du?

wäre das schön, wenn es geklappt hätte! aber ich habe ein ziehen im unterleib, insofern...

das nächste mal nehme ich mir auch ein paar tage urlaub, daß habe ich mir fest vorgenommen, vielleicht hilft's ja was.

patricia
Petra R
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra R »

Hallo Trici

Ja ich habe auch 2 Termine einer am MO. zum blutabnehmen,denn kannst du aber auch beim Hausarzt machen. Dann am Di. den SST.auch wieder mit blutabnahme.

Ich weiß es wird nicht einfach am Wochenende aber versuche so ruhig wie möglich zu bleiben (gut gesagt).

Petra
Petra R
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra R »

Haalllllooooo zusammen

KIM und NEDDEL

Wo seit ihr,geht es euch gut?

Trici: Nur noch ein paar tage dann wissen wir mehr.Langsam verliere ich die Geduld.Habe mit dem Gedanken gespielt einen SStest aus der Apotheke zu kaufen. Verrückt oder nicht?

Petra
Trici
Rang0
Rang0

Beitrag von Trici »

Ja liebe Petra,

jetzt wied's ernst! Gott sei Dank habe ich mir das WE so zugepackt, da bleibt dann nämlich nicht viel Zeit zum nachdenken.

Das wäre sooooooo schön, wenn es bei uns beiden positiv wäre. Ich glaube ganz fest daran und drücke alle Daumen. Und Du, mach Dich jetzt mal nicht verrückt, das nutzt auch nichts, gelle. Es kommt alles so, wie es kommen muß.

Aber mit einem Schwangerschaftstest habe ich auch schon geliebäugelt, meine Freundin hat einen geamacht, der war positiv und sie war auch schwanger. Aber das war Glückssache, sagt sie selbst auch. Also, es wird kein Geld zum Fenster rausgeworfen, sondern brav abgewartet!

Noch 4 mal schlafen!

Patricia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“