Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Gääääääääääähn, wir waren noch so lange mit dem KV beim Italiener.....
und heute abend muss ich bügeln
und überhaupt will ich jetzt dass es wärmer wird.........
Ich sehe, Euch gehts ähnlich.
Habt Ihr das mit den Attentaten in MAdrid mitgekriegt? Die spinnen langsam.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Nur einen kurzen Gruss in die Runde so zwischen vielen Terminen. Bin etwas im Brass .. Arzttermin, Arbeitsamt, Einkaufen und und und... Und jetzt will ich zu meinem HotteHüh ein wenig entspannen.
Allen noch einen superschönen Spätnachmittag.
Hallo Gissmolino,
ich lese gerade von deinem Hottehüh. Ist es dein eigenes Pferd? Ich habe jetzt deine Behandlungen nicht im Kopf, aber reitest du auch in der Warteschleife bzw. was würdest du machen, wenn du schwanger bist? Ich frage so neugierig, weil ich gerade in der WS schon unter Reitentzug leide. Ich habe zwar nur eine Reitbeteiligung, aber vermisse das Reiten jetzt nach 3 Wochen Pause schon so sehr.
Viel Spaß jetzt! Lenia
Mein Mann hat sich heute heimlöich still und leidse aus dem Haus verpieselt. Einerseits ganz schön, aber er hat Sachen mitgehen lassen, die ihm nicht gehören. Das Büro ist weitesgehend ausgeräumt. An meine Daten auf dem PC komme ich nicht mehr dran, da er den mitgenommen und mir den alten hier gelassen hat. Nachtschränkchen, CD-Ständer etc. und was ich noch nicht gefunden habe. Mein Anwalt hat noch nicht zurückgerufen, da ich auch alles erst einmal mit ihm besprechen muß.
Melde mich wenn wieder wenn hoffentlich einiges geklärt ist.
LG
Silke
Sorry, daß ich nicht auf euch eingehe, aber mir steht der Kopf ganz wo anders.
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
ich habe momentan eine heftige Depriphase, die mich aus heiterem Himmel erfasst hat. Ich vermute, dass mir der KiWu doch mehr an die Nerven geht, als ich es zulassen wollte. Aus diesem Grund habe ich schnell Resturlaub genommen und fliege nun am Sonntag für eine Woche mit meinem Mann nach Kalabrien. Danach bin ich nochmals eine Woche am Bodensee, in meiner Heimat.
Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute, in der Hoffnung, dass ich besser gelaunt wieder psoten kann.
Und ich hab mir gestern noch die Biographie von Katja Mann gekauft, weil ich noch einen vergessenen Hugendubel-Gutschein in der Handtasche gefunden habe
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
@Matea
erhol Dich gut - ja, die Phasen kenne ich auch allzugut *leider*. Aber der Urlaub tut Euch bestimmt gut ........
@Silke
der Typ hat echt einen Knall, tut mir leid. Wahrscheinlich ist das die Revanche auf den Rechtsanwaltsbrief. Aber ich denke, damit wird er nicht weit kommen ...........
Ich wünsche Dir trotzdem ein wunderschönes Wochenende, Du bekommst doch Besuch, oder?
@Gaby
gehts Dir besser? Und die Zinktöpfe hängen schon draußen ???????
@Stella
jetzt ist ja Wochenende, da kannst Du Dich dann mal richtig ausschlafen. Gefundene Gutscheine sind immer toll .......... viel Spaß beim Lesen !!!!
@Lenia
weiterhin gutes Durchhaltevermögen ............
@Betty
wie viele Tage denn noch? Bald geht es los ......
@Petra
dann kannst Du ja auch bald Bergfest feiern ...... die Zeit vergeht echt total schnell. Alles Gute !!
@Susan
wann ist denn nun die Prüfung?
@Mondschaf
ich weiß, das Du diese Woche Urlaub hast, aber Du hast Dich gar nicht gemeldet. Seid Ihr weggefahren?
Wir haben heute mal annähernd ein bißchen Frühlingswetter, aber es ist immer noch sehr kalt. Bin ja gespannt, wann sich das mal endlich ändern wird. In knapp vier Wochen ist ja schon Ostern !!!!
Wäre irgendwie auch urlaubsreif - aber es geht ja leider nicht !! Meine Mama ist heute mit einer Freundin zum wellnessen nach Italien aufgebrochen und mein Papa fährt morgen nach Griechenland. Ach, ich werde da immer so neidisch .........
Na ja, was solls, meine Zeit wird auch kommen ............ spätestens am 06.Aug., denn da fliegen wir auch nach Griechenland .......
Werde mich jetzt dann um den Kaffee kümmern .......
Guinevere, Gissmo und an alle anderen Nichtgenannten
viele liebe Grüße
Trixi