Freitag! Und Bügelwäsche ist fertig! Und gestern 2 Bücher gekauft von einem vergessenen Gutschein, den ich in der Handtasche fand!
@Jobsis: Meine Liebe, denkst Du, ich merke mir die Postings alle?

Ich hab immer nen Schmierzettel liegen für Stichworte. Weißt Du, wenn man so haarscharf auf die 40 zugeht...
@Zappy: Noch haben wir den Brief vom Prof nicht den wir an die KK weiterleiten sollen. Müssen schauen was die sagen. Das alles hätten sie sich halt eher überlegen sollen. Jeder diagnostiziert uns anders. Als Selbstzahler machen wir es nicht, dazu ist die Chance zu gering bei unserer komischen Konstellation.
Wg. Haus: Wenn ich auf meine Mutter und Bruder hören würde, würde ich nix machen. Ehrlich, der kann inzwischen genausogut miesmachen wie sie
Heute kommt unser Vermögensberater. Morgen wollen wir die vom Haus anrufen dass wir noch Unterlagen wollen und eine Besichtigung mit einem Mensch mit mehr Sachverstand als wir.
@Wutzi: SD ist ganz wichtig bei der SS, aber ich glaub Einfluss auf die Einnistung ist auch, weil da ja auch schon die Hormone mitspielen müssen.
Am besten solltest Du mal das SD-Forum durchforsten, die frage ist ja bestimmt schon mal gestellt worden, als Veronique noch regelmäßig geantwortet hat.
Oder schaumal im Theorieteil von
www.wunschkinder.net, kannst ja auch direkt mal Dr. Breitbach fragen.
@Jobsis nochmal: die PN mit den Daten mach ich nachher, gehe erstmal essen.
Meinst Du Du kannst mir mal verklickern wie das geht mit Tabelle`? Wollte ja mal was machen mti den MEdipreisen Inland / Ausland, hab es aber nie geschafft, dass meine Tab. auch als Tab erschien.
Bis später
HUNGER
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)