hey mädels,
also zuerstmal muss ich BL zustimmen: genau so hab ich es auch gemacht mit den unterlagen! "für meine unterlagen daheim"....klar, die sind net doof, die wussten des dann schon, aber war mir wurst. schliesslich haben wir ja -immerhin noch- die freie arztwahl! schnutzi: lass dich dennoch nochmal doll knuddeln, auch wenn du sagst, du hättest`s einigermasen verkraftet:
queenylein. ich hab dein Ego-posting gelesen: scheisse!

ich will jetzt nicht in der wunde rühren, aber, ähm, plazentaablösung bedeutet ja dann, daß sonnenschein keine "versorgungsquelle" mehr hätte...

doppel-scheisse!

mensch, süsse, ich hoff, daß du in den nächsten wochen jetzt dein sofa total durchliegen wirst und schön brav bist. ncihts da mit putzen, kochen, waschen. jetzt hast du`s so weit schon geschafft und das muss doch voll halten bis zum schluss.

bin jetzt echt total betroffen

. und eins sag ich dir: in DAS kkh gehste fei nimmer! das sind ja echte idioten. mensch mensch mensch, die haben doch anhand des mupa gesehen, daß du net so schwuppdiwupp schwanger geworden bist und es jederzeit sofort wieder werden kannst. also nö, solche deppen.
lass dich mal doll drücken von mir:
BL, wow, na dann viel glück mit den mädels! ...wir warten ja immer noch auf fotos in deiner galerie *hüstel*
so, ich muss jetzt mal frühstücken und mich dann auch aufs sofa verkrümeln und schön faul sein...