Britta:
Ich habe Puregon gespritzt. Das ist gar kein Problem, glaub es mir. Du hast dazu einen Pen (wie ein Diabetiker) mit gaaaaaanz dünnen Nadeln. Du brauchst nichts zusammenmischen, sondern nur deinen Wert einstellen und spritzen.Ich habe es auch super vertragen, hab nicht zugenommen und war irgendwie supergut drauf. Ich kann dir den Pen ja mal mitbringen zum Treffen wenn du möchtest, dann kannst du ihn dir anschauen.
Das Predalon ist zum Auslösen, ich denke das ist hcg.
Linda:
Siehst du, war doch gut mal zu bbn zu gehen. Jetzt weißt du wenigstens woran du bist.
Chris:
Sämtliche Daumen und Zehen sind heute für dich gedrückt, dass du einen suuuuuper Kampfkrümel zurückbekommst, der sich sofort festbeißt!!!!!

Mausi:
Wie geht es dir denn eigentlich so? Hast du irgendwelche SS-Anzeichen? Mir ist nur ständig schwindelig und hin und wieder meldet sich der Busen. Aber sonst gar nichts. Ich bin schon sehr gespannt auf die Werte heute. Nach dem US gestern habe ich wieder richtig angefangen zu hoffen und nun würde es mich schon arg treffen. Schön, dass es bei dir so gut und problemlos läuft. Ich drück dir ganz fest die Daumen

So Mädels, ich wünsch euch einen superschönen Tag!!