ZECHIANERINNEN - Teil 13

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LeaS.
Rang0
Rang0

Beitrag von LeaS. »

Liebe Riccarda,
das tut mir wirklich leid. Ich kann - wie wohl alle hier - Deine Gefühle jetzt sehr gut nachvollziehen, bei mir ist es ja auch noch nicht so lange her. Du wirst sehen, beim nächsten Mal sind auch wir dabei!!!
Wir sind noch am selben Tag nach dem negativen Ergebnis direkt für 2 Tage nach Barcelona geflogen. Mir hat dieser kurzfristige Tapetenwechsel sehr gut getan. Vielleicht kannst Du ja spontan Urlaub nehmen und Skilaufen fahren, damit Du etwas Abstand zu dem Versuch gewinnst. Ich finde, nach so einer Zäsur fällt es einem einfacher, wieder eher nach vorne sehen zu können. Wir haben auch direkt den nächsten Termin bei Zech klar gemacht. Seit gestern spritze ich nun wieder Decapeptyl.

Viel Glück Euch allen, egal, in welcher Phase Ihr Euch gerade befinden mögt!!!

Lea

Tina37
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina37 »

Hallo Ihr lieben Zechanerinnen!
Könnte von Euch jemand die Telefonnummer von Prof. Zech geben?
Die angebene Nummer von der Homepage funktioniert nicht.
Es kommt der Spruch keinen Anschluß unter dieser Nummer.Ich rufe aus Deutschland an. Weiterhin viel Glück für Euch alle! Ich bin Dank Eueres Ordner sehr überzeugt von Prof. Zech.
Vielen Dank im Voraus!!!!
Tina
Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Maus »

Hy Ihr Lieben alle miteinander !!!

Also, was soll ich sagen ??
Ich glaube, ich bin schwaaaaaaaannnnnnnnnnnngggggggger !!!!!
Meine Schwester hat mir heute morgen eine Packung ClearBlue gebracht.
Neugierig, wie ich halt nun mal bin, habe ich gedacht, ich mach mal einen Test, da geschrieben ist, dass er schon den niedrigsten HCG-wert anzeigt.
Und kaum war ich fertig, hat es schon einen dicken blauen Strich auf dem Ergebnisfeld angezeigt.
Mensch, ich kann es kaum glauben.

Nachmittag habe ich dann den zweiten gemacht und genau dasselbe kam zum Vorschein.
Ein dicker blauer Strich.

Morgen mache ich den Test vom Dr. Zech und dann bin ich mir ganz sicher und freu mich sooooooo richtig.

Ihr Lieben, Eurer Daumendrücken hat bestimmt geholfen.
100000000 mal danke.
:smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Doch 100 % stell ich mich erst morgen darauf ein.

Riccarda, es tut mir so leid für Dich.
Gönn Dir und Deinem Körper mal eine Ruhepause.
Ich glaube, wenn ich mich recht errinnere, war das Dein zweiter Versuch. Du weisst, Zechi hat gesagt, drei Versuche muss man ihm geben und beim nächsten Mal bist Du dran :smile:

Louise für Dich alles alles Gute für den SSt am Freitag !!!

Melde mich morgen wieder, wenn ich 100% Gewissheit habe.
Mit lieben Grüßen Helga :smile:
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Hallo Tina,

die Nummer die ich immer für Prof. Zech gewählt habe (aus Deutschland) ist folgende: 0043-557444836

Ich hoffe, damit wirst Du einen Anschluss bekommen. Viel Glück

Liebe Riccarda,

oh, man - ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich hatte so sehr ein "Positiv" für Dich erhofft. Ich bin total traurig und fühle mit Dir. Es tut mir so leid, dass nun schon der zweite Versuch bei Prof. Zech schief gegangen ist. Dabei hat es doch diesmal so gut angefangen... Ach, wenn ich Dich nur irgendwie trösten könnte. Aber Du wirkst sehr tapfer und gefasst. Willst Du wirklich in Darmstadt weitermachen? Ist sicher nicht so weit von Dir und natürlich auch einen Versuch wert. Dort wird ja auch Blasto-Transfer gemacht (soweit ich weiß - halt nach deutschen Richtlinien). Ich finde es jedenfalls toll, dass Du nicht aufgeben wirst. Ich drücke Dich ganz lieb und wünsche Dir nichts mehr, als dass Du auch eines Tages den Test mit 2 Streifen in Händen halten kannst!!! Ich fühle mit Dir und denke an Dich.

Leid und Freud liegen wie immer so dicht beieinander.

Liebe Maus Helga,

herzlichen Glückwunsch!!! Das hört sich toll an und ganz sicher wird sich das Ergebnis morgen bestätigen. Ich freue mich sehr für Dich. Ach, warum kann es nicht einfach bei allen klappen...

Ich schicke Euch viele liebe Grüße
debi

Marina
Rang0
Rang0

Beitrag von Marina »

Liebe Riccarda,
auch ich hatte so fest die Daumen für Dich gedrückt, damit der Zweite Versuch bei Z. positiv ausgeht. Wie kann ich dich trösten - ich drücke dich ganz fest und wir alle hier fühlen mit Dir.
Aber Gott sei Dank gibst Du ja nicht auf, sondern kämpfst um dein Glück!!!! Aber warum möchtest Du in Darmstadt weitermachen? Die Kultivierung aller Eierchen ist doch eine gute Sache, oder nicht???

Hi Maus,
nun ich gratuliere schon heute!!!!

Hallo tina37,
bist Du nicht aus HD??????

Liebe Grüße an den Rest der Zechianerinnen
Marina
babs-ueli
Rang0
Rang0

Beitrag von babs-ueli »

hi helga-maus!!! gratuliere!!!!!!

ich konnte es mir auch nicht verkneifen, vorher ein paar tests zu machen. zwar war der streifen nicht fett....aber immerhin - laut bluttest von heute bin ich auch schwanger.... komisch, dies von sich selbst zu schreiben. ich kann's nämlich noch gar nicht ganz fassen.

riccarda - es ist sooooo schade....um den kleinen einzelkämpfer!
ich weiss gar nicht, was ich dazu weiter sagen soll, ohne dass es zu banal tönt....

allen einen wunderschönen abend. ich bin froh, wenn ich diese nacht schlafen kann..... das konnte ich nämlich nicht vor lauter aufregung auf den heutigen test-tag!

liebe grüsse
babs
louise

Beitrag von louise »

Liebe Helga,

also erst einmal freue ich mich ganz, ganz riesig für Dich Helga !
Das ist wirklich suuuppeerrr ! Sicherlich können sich zwei Tests nicht täuschen. Also macht gut weiter so !Und danke Dir für`s Daumendrücken.

Liebe Riccarda,

scheint sich ja nun nichts mehr verändert zu haben bei Dir... es tut mir aufrichtig leid... aber vielleicht in der nächsten Runde !
Habe heute auch nochmals den zweiten Test von den Frühtests gemacht, wieder negativ.Diese sollten ja auf jeden Fall einen Tag vor dem richtigen Test anzeigen. Zweimal nichtschwanger bedeutet der Originaltest ist nur noch eine Routineabwicklung. Wenigstens habe ich mir einige Stunden Anspannung und sinnloses Hoffen erspart.

Wir Beide werden nun wohl die nächste Schlacht schlagen müssen mit pieksenden Nadeln,Spritzen,Medis,Pillen,Plänen,Reisen,Gedanken, Überlegungen,Hoffnungen,Enttäuschungen und was so alles dazugehört.
Vielleicht schaffe ich es diesmal nicht mehr so stark von meiner Arbeit ablenken zu lassen.Das war übrigens mein vierter Versuch und nur der erste hatte geklappt bis zum Herzschlag.

Diese kleinen scheinen sich bei mir nicht einnisten zu wollen. Hast Du schon etwas gelesen über die Polkörperchen-Diagnose.Findest Du im Internet.Danach kann man Mehrzeller Morulas oder Blastos mit intaktem Chromosomensatz von anderen unterscheiden und nur diese einsetzen. Spart vielleicht ein bißchen Leid.

Hattest Du eigentlich assisted hatching?
Von meinen drei Blastos hat sich doch tatsächlich keines eingenistet.Versteh einer die Welt!

Wenn Du nicht mehr soweit reisen möchtest oder es nervlich nicht mehr schaffst und nach Darmstadt zur Behandlung möchtest, wollte ich Dir eben sagen, daß es in Karlsruhe (ist doch glaube ich in der Nähe von Darmstadt)eine Klinik gibt die die Polkörperchen-Diagnose macht und auch ansonsten ganz fit wirkt. Ich suche Dir im Internet die Adresse heraus, obwohl ich schade fände wenn Du nicht mehr bei uns wärest.Aber das ist nun wirklich nach Deinem Gefühl zu entscheiden.

Herzliche Grüße

Allen die die Daumen gedrückt haben, vielen Dank, es hat sicher geholfen und vielleicht hat ja nur ein winziges Stückchen gefehlt?

Ich wünsche Allen viel Erfolg, viele Schwangerschaftsviren und viele Schwangerschaften !

LouiseBild

Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Maus »

Hallo Babs!!
Auch Dir muss ich herzlich gratulieren. Du hast schon lange nichts mehr von Dir hören lassen.
Ja, es ist ein tolles Gefühl.

Louise, was muss ich da lesen??
Warum bist Du Dir so sicher, dass sich keines Deiner drei Süßen bei Dir eingenistet hat?
Du hast doch am 8 Test, gib ihnen doch noch eine Chance :smile:
Denke positiv!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße von Helga :smile:
Myrtha
Rang0
Rang0

Beitrag von Myrtha »

Hoi zämä

Riccarda es tut mir so leid ich weis nicht wie ich dich irgendwie trösten könnte,es ist einfach sch..... und total ungerecht warum kann es nicht einfach bei allen klappen.

Maus,Babs das ist aber wieder eine schöne Nachricht Gratuliere!!!!!

Nini wie geht es dir hast du alles gut überstanden bist du immer noch in Bregenz,ich dachte du kommst gleich wieder heim auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück.

Dinah du hast ja morgen US viel Vergnügen bitte erzähle wie es gelaufen ist und wie gross es schon ist,du bist ja nicht weid vor mir.

Fine na schon nervös?

Allen einen schönen Abend bin ziemlich müde hatte gestern meine Grünpflanzen um platziert und das sind so gegen 50 Stk.
Myrtha

Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Hallo babs und Maus, ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsche euch glückliche 9 Monate.

Liebe Lea, dir viel Erfolg beim zweiten Anlauf...

Louise, warte es doch erst mal ab, vielleicht hat es ja auch bei dir geklappt! Ich drücke dir die Daumen!
Ansonsten verabschiede ich mich für die nächste Zeit, macht’s gut, ciao Riccarda

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“