ZECHIANERINNEN 2004
Danke für die Beachtung
Hallo Richmo,
ich habe gerade noch einmal in Bregenz angerufen, die haben gesagt das es schon einmal vorkommen kann wenn man Deca nimmt und so lange die Blutung nicht heftiger wird ist das so in Orndung! Puhhhhhhhhhh
bin jetzt doch irgendwie erleichtert.
Dann kann's ja los geht mit der Stimu!
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag - leider ist es bei uns wieder bewölkt - ich hoffe bei euch ist das Wetter etwas besser.
ich habe gerade noch einmal in Bregenz angerufen, die haben gesagt das es schon einmal vorkommen kann wenn man Deca nimmt und so lange die Blutung nicht heftiger wird ist das so in Orndung! Puhhhhhhhhhh

Dann kann's ja los geht mit der Stimu!

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag - leider ist es bei uns wieder bewölkt - ich hoffe bei euch ist das Wetter etwas besser.
GLG Marcelina
Guten Morgen,
hhmmm, ist hier denn sonst mehr los? Schreibt ja wirklich keiner was.
Wie war der 1. Stimuabend? Ich fand's voll easy, da Gonal auch in den Bauch gespritzt werden muss war es nicht so schlimm, geht sogar besser als Deca. Deca brennt immer so beim spritzen.
Heute Abend wird es schlimmer, da ich die i.m. Spritze in den Po bekomme (Aua
).
Machen die eigentlich in Bregenz auch Samstags PU? Oder nur von Mo-Fr?
hhmmm, ist hier denn sonst mehr los? Schreibt ja wirklich keiner was.
Wie war der 1. Stimuabend? Ich fand's voll easy, da Gonal auch in den Bauch gespritzt werden muss war es nicht so schlimm, geht sogar besser als Deca. Deca brennt immer so beim spritzen.

Machen die eigentlich in Bregenz auch Samstags PU? Oder nur von Mo-Fr?
GLG Marcelina
juhu schön von der stimu her sind wir nur ein tag auseinander wieviel ampullen menogon mußt du noch mal spritzen? also im bauch finde ich auch super easy da bin ich ja schon meister drin aber i.m. hatte mein schatz gestern gemacht der macht das schon ganz ok. also sonst ist hier echt mehr los verstehe ich gar nicht wo die alle stecken also was die pu angeht ich meine die machen die auch samstags da ist ja auch auf also warum nicht.
hhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaallllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooo
wooooooooooooo seit ihr denn alllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
hhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaallllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooo
wooooooooooooo seit ihr denn alllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft