Ein Hallo an alle.
Endlich Wochenende,Morgen kommt mein Mann endlich von der Ferntour wieder und Morgen muß ich auch meine Schwester beim Umzug helfen. Das gibt wieder ein kurzes Wochenende mit der Familie zusammen.
Heike:
Ich habe meine Post bei der Kasse selber abgeholt (Do.). Ich wollte nicht erst bis Freitag abwarten und dann kommt doch keine Post von denen.
Hätte ich doch bald wieder diese Genehmigung nicht bekommen. Ich hatte denen doch mitgeteilt gehabt letzte Woche,das der HIV-Test beim Luckhaus erst nach der Kostenzusage gemacht wird. Die Tulli wollte das auch so weiter geben. Entweder ist es nicht beim mediz. Dienst angekommen oder sonst was.
Die Chefin von der Kasse brauchte es nur noch Unterschreiben aber dann kam die wieder mit diesem Test an,das der ja nicht dabei währe. Als ich das hörte,habe ich mich mal in das Gespräch eingeklingt. Ich erzählte ihr das nochmal das der erst gemacht wird sobald die Zusage da ist.Darauf sagte die "Ja und wir machen keine Zusage ohne Ergebnis vom Test".
Darauf hin habe ich ihr gesagt,dann legen sie doch einen extra Brief dabei,das die Kasse nur eine ICSI genehmigt,wenn der Test negativ ausfällt (hoffentlich habe ich es jetzt richtig ausgedrückt). Darauf sagte sie dann "OK,das können wir machen". Währe ich nicht am Do. da hingegangen,dann währe die Zusage heute noch nicht bei mir im Kasten.
Was für ein hin und her.
Jetzt bin ich am überlegen,ob ich dem Luckhaus das jetzt schon mitteilen muß,das wir die Zusage haben oder kann ich warten bis ich meine Tage habe und Ich dann dahin muß???
Susi:
Ja,ich komme aus Solingen.
Wie kann ich dir helfen?
Flöchen
PS: Seit alle ganz lieb gegrüßt.