Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Manu ...

ich hab vorhin total überlesen (oder zeitgleich) dass Du auch zur BE warst ....
wann bekommst Du Bescheid ???...Ich muss eine Woche warten... :-?
und wie hoch darf er sein ..oder muss er sein ???...so um 15 ...???...ich hab null Ahnung... :oops: ...
wievielten ZT hattest Du gestern ????
Fragen über Fragen ... :P :P :P

Kerstin ...hab bei google geguckt ...aber viel schlauer bin ich jetzt auch nicht ... 8)

Assi ...manno ...schit Erkältung ...vielleicht hat die Hebi einen Tipp für Dich .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so , muss weiter machen ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...meine Lieben ...
ich melde mich ab ...bis heute Abend.....geh jetzt mal ein bischen arbeiten... :lol: :lol: ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Iris...
ich war gestern zur BE. Den Wert bekomme ich am Montag. Der soll um die 15 liegen. Mhhhh welchen ZT hatte ich denn nun? Kann mich nicht 100%ig festlegen. Entweder war es der 21. oder 23. ZT. Meine Blutung fing so komisch an, daß ich nicht genau weiß wann mein 1. ZT war. Aber 2 Tage ist nicht schlimm. :wink:
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Mädels ich melde mich jetzt auch ersteinmal ab

Wünsche euch ein schonmal ein schönes WE. Wenn es Sonntag schön und warm ist, werden wir Schranktüren streichen. Morgen einkaufen, aufräumen und am abend relexen. *g*
LG
Manu Bild
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Mädels,
mir geht es nicht so gut,weil meine Mens nicht durchkommt und ich aber trotzdem Schmerzen habe. Hoffe das sie morgen durchkommt. :help: :help: :help:
Die Hormone spielen bei mir wieder verrückt. :cry: :cry:
Seid nicht böse,wenn ich mich die nächsten Tage nur wenig melde.

Knuddel Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten abend ihr lieben

na hier ist ,und war , ja nicht viel los (heute) bei diesem schönen wetter seid ihr alle draußen ,,,was ????
die hebamme war mit allem zufrieden .
urin -blutdruck - herztöne ----alles war bestens ..
die hebamme war fast eine std. da ---war echt nett ---wie beim letzten male auch .
da der marcus auch dabei war konnte er auch mal die herztöne hören :o :o :o :o :o hatte er aber augen gemacht ----wie schnell doch das herz des babys schlägt .

susi
na noch am arbeiten ----wie war es denn beim feldwebel ??? :knuddel: :knuddel:

nici
gute besserung ----vieleicht besser doch nochmal zum doc ??? *tröst*

kerstin

schönes wochenende wünsche ich dir . :knuddel: :knuddel:

manu und heike
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

Assi, dann hattest Du ja einen interessanten Tag heute. Konnte Dir die Hebamme schon ein paar Tipps geben *g* ?

Nicole, einer von Euch ist aber auch immer krank, so ein Mist *tröst* *tröst* *tröst*.

@ all: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bin irgendwie müde :müde: u. mir ist kalt, ich gehe jetzt auf die Couch unter die Decke, bis morgen mal

liebe Grüsse :knuddel:

Kerstin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

N `abend Mädels...

Assi ...der Feldwebel war heute eigentlich ganz nett ... :o :o :o ...ich hab mich schon gewundert.... 8) ....aber vielleicht hab ich jetzt auch eine andere Einstellung ....wenns schlimm wird ...dann kann ich abhauen ..... :P :P :P ...da nimmt man manche Sachen nicht mehr so schwer.... :wink:

Supi ...jetzt konnte Markus mal hören , dass das Herzchen eines Babys abgeht wie ne Nähmaschine.... :P :P :P ....

Manu ....ab Dienstag soll das Wetter klasse werden.....dann viel Spaß beim Streichen... :dance: :dance: :dance:

Nici ...gute Besserung.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kerstin....Dir ist kalt ....na , hoffentlich wirst Du nicht auch noch krank .....
ich hab mal Micha gefragt , wegen der 80er Party...das findet in der Stadthalle statt....er weiß aber nicht mehr wann... :oops: ...

Björn hat heute schon die Einladung zur Musterung bekommen :o :o ...das ging jetzt flott ...am 1. April darf er nach Solingen kommen ....

Flöchen ...Du kommst doch aus Solingen ?????.....Kannst mir dann bestimmt weiterhelfen... :wink:

Blox ...hab Deine pn bekommmen ...werde jetzt antworten... :knuddel: :knuddel:

bis morgen ...schlaft Alle gut ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ein Hallo an alle. :dance:

Endlich Wochenende,Morgen kommt mein Mann endlich von der Ferntour wieder und Morgen muß ich auch meine Schwester beim Umzug helfen. Das gibt wieder ein kurzes Wochenende mit der Familie zusammen.

Heike:
Ich habe meine Post bei der Kasse selber abgeholt (Do.). Ich wollte nicht erst bis Freitag abwarten und dann kommt doch keine Post von denen.
Hätte ich doch bald wieder diese Genehmigung nicht bekommen. Ich hatte denen doch mitgeteilt gehabt letzte Woche,das der HIV-Test beim Luckhaus erst nach der Kostenzusage gemacht wird. Die Tulli wollte das auch so weiter geben. Entweder ist es nicht beim mediz. Dienst angekommen oder sonst was.
Die Chefin von der Kasse brauchte es nur noch Unterschreiben aber dann kam die wieder mit diesem Test an,das der ja nicht dabei währe. Als ich das hörte,habe ich mich mal in das Gespräch eingeklingt. Ich erzählte ihr das nochmal das der erst gemacht wird sobald die Zusage da ist.Darauf sagte die "Ja und wir machen keine Zusage ohne Ergebnis vom Test". *mecker*
Darauf hin habe ich ihr gesagt,dann legen sie doch einen extra Brief dabei,das die Kasse nur eine ICSI genehmigt,wenn der Test negativ ausfällt (hoffentlich habe ich es jetzt richtig ausgedrückt). Darauf sagte sie dann "OK,das können wir machen". Währe ich nicht am Do. da hingegangen,dann währe die Zusage heute noch nicht bei mir im Kasten. :evil:
Was für ein hin und her.
Jetzt bin ich am überlegen,ob ich dem Luckhaus das jetzt schon mitteilen muß,das wir die Zusage haben oder kann ich warten bis ich meine Tage habe und Ich dann dahin muß??? :(

Susi:
Ja,ich komme aus Solingen.
Wie kann ich dir helfen? :P

Flöchen

PS: Seit alle ganz lieb gegrüßt.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Flöchen ...

mein Sohn muss am 1. April zur Musterung ....Du kannst mir dann sagen , wo das Kreiswehrersatzamt ist ......
und wohin es sich lohnt , in der Zwischenzeit zu gehen ... 8)

ich würde einfach mal bei Lucki anrufen und den Mädels sagen , dass Ihr die Genehmigung habt .....vielleicht sollst Du dann zum HIV-Test kommen ......aber es reicht sicher auch ..beim nächsten Versuch........ :wink:

so , wünsch Dir eine gute Nacht ...und viel Spaß beim Umzug... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“