Hi, ist noch jemand von euch in der Warteschleife... am 23.0

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cathy
Rang1
Rang1

Beitrag von Cathy »

Guten Morgen zusammen!

mensch Nicky - vielleicht ist's doch nur eine Einnistblutung??? Meine Daumen sind weiter gedrückt!! Also, ich würde es ja nicht aushalten und den Doc anrufen und nach den Werten fragen...allerdings bin ich auch ein äußerst ungeduldiger Mensch... :smile: Du hast aber Recht Nicky -es ist besser mit einem neuen Versuch zu warten, bis man sich dazu bereit fühlt. Falls meien Kryo auch wieder negativ ausfällt, werde ich mir und meinem Körper bis zur nächsten ICSI auch eine Auszeit gönnen.

Ich warte immer noch auf die Mens, wahrscheinlich dauert das unter Utrogest einfach etwas länger, bis die Regel einsetzt (zumal mein Zyklus sowieso ziemlich chaotisch ist). Nach den Unterleibsschmerzen zu urteilen wird sie bestimmt ziemlich heftig ausfallen. Morgen habe ich den offiziellen SST und gleich einen Gesprächstermin in Darmstadt. Ich hoffe, dass ich dann gleich mit dem Downregulieren für die Kryo anfangen kann.

Tina, meine Daumen sind auch für Dich gedrückt!!

So, jetzt ruft leider die Arbeit wieder... *stöhn* :smile:

Liebe Grüße und bis bald

Cathy
Werbeslider mit Buttons
nicky
Rang0
Rang0

Beitrag von nicky »

Hoppla jetzt bin ich es noch mal :smile:

Jetzt habe ich es doch nicht mehr aus gehalten und eben den Arzt angerufen....

POSITV.. :roll: :roll: :roll:

Ich dachte erst der lacht mich aus, als ich fragte ob irgend etwas in Blut vielleicht zu sehen war...
War ohne hin ganz auf geregt und zitter immer noch..meinen Mann ist mit dem Hund draußen und da hatte mich die Gelgenheit gepackt...
Jetzt fängt das Große hoffen an das sich das auch an richtiger stelle eingenistet hat...

Ich habe kurz endschlossen mir meinen Mann und den Hund zu schnappen und zu meinen Schwiegereltern zufahren und noch die restlichen Urlaubstage zu geniessen.. ob ich da an eine Pc kommen weiß ich noch nicht.. werde mir alle mühe geben möchte schließlich wissen wie es euch weiter geht :smile:

Cathy und all die anderen habt Ihr mir so die Dauemen gehalten? DANKE...

Beschwerden habe ich noch keine ... na das war gelogen.. Brüstspannen und schlechter schafen tue ich, d.h. ich bin nicht sonderlich gut ausgeschlafen.
Als ich Nov. meine Eileiterschwangerschaft hatte war mir ständig übel das ist z.Zt. diesmal nicht viielleicht bleibt es ja auch so.. :???:

So ich hoffe nun das man sich weiter ließt..und freue mich etwas von euch wieder zulesen...

es Grußt euch es mal ..

nicky :roll: :roll: :roll:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: nicky am 2002-03-06 14:01 ]</font>
Cathy
Rang1
Rang1

Beitrag von Cathy »

Haollo Nicky,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!! :smile: Jipieee - hab' ichs doch geahnt! :smile: :smile:

Ich wünsche Dir 9 wundervolle und beschwerdenfreie Monate!

Bis hoffentlich bald mal wieder

Cathy

PS: Was ist denn mit den anderen hier im Ordner los? Haaaaaalloooo....

Tina 43
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina 43 »

Hallo Nicky,

Mens ist noch nicht da, auch keinerlei Anzeichen, aber SST negativ !
Schade, sah wirklich gut aus, war alles etwas anders wie sonst.

Liebe Grüße

Tina
dodi

Beitrag von dodi »

Herzlichen Glückwunsch Nicky - das hast Du super gemacht!!!!

Tina, sei gedrückt....(das habe ich im 40er Ordner schon getan nun also doppelt).Auch ich denke es ist vorbei. Noch 2 Tage bis zum Test!
Und dann werde ich alsbald an den Kryo gehen. Da habe ich fast ein besseres Gefühl, weil ja der Körper weniger Medis bekommt. Ich denke daß durch die Medis alles bei mir gestört ist und daher die Regel immer zu früh kommt.

Tut mir leid, ´daß ich mich nicht eher gemeldet habe, aber wenn ich arbeite, und das mußte ich die letzten 3 Tage, schaffe ich nichts.

So, nun werde ich mal etwas eher in die Falle gehen...
Liebe Grüße
dodi
Cathy
Rang1
Rang1

Beitrag von Cathy »

Guten Morgen zusammen,

liebe Tina, sei auch von mir gedrückt. Du hast auch schon so viel hinter Dir - gerade solchen Leuten wünsche ich am meisten, dass es endlich mal klappt. Wie wird es jetzt bei Dir weitergehen?

Dodi, ich habe mein negatives Ergebniss jetzt auch offiziell. Heute nachmittag habe ich ein Gespräch im KIWUZ - ich will nämlich auch gleich wieder mit der Kryo starten. Dann sind wir vielleicht zeitgleich? Wo bist Du denn in Behandlung?

Liebe Grüße

Cathy
dodi

Beitrag von dodi »

Hallo Cathy !

lies mal ein paar Seiten vorher, in meinem langen Beitrag steht alles von mir. Aber eben so, ich bin in Hamburg in Behandlung.
Liebe Grüße
dodi
Cathy
Rang1
Rang1

Beitrag von Cathy »

Hallo Dodi,

uuups, ja ich habe die Seite gefunden, sorry... :smile:

Ich drücke Dir auf jeden Fall noch die Daumen für Deinen SST!

Viele Grüße und bis bald mal wieder

Cathy
dodi

Beitrag von dodi »

Hallo Ihe Lieben,

mein Ergebnis ist wie erwartet : negativ.
Leider konnte ich den Doc nicht sprechen, erst Die.-Abend!
Mal sehen was er nun rüber bringt...und wann ich an den Kryo gehen kann.
dodi
Cathy
Rang1
Rang1

Beitrag von Cathy »

Hallo Dodi,

so ein Mist, das tut mir leid! Las dich mal über's Netz drücken...

Hoffentlich kannst Du auch bald mit der Kryo anfangen! Ich starte übrigens nächsten Mittwoch - vielleicht sind wir ja ziemlich zeitgleich?

Freuen wir uns auf die neue Chance!

Liebe Grüße

Cathy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“