@jul - das klingt PRIMa mit deiner SD. Ich mach das mit der Einnahme ganz einfach. Ich steh auf, werf die Tabletten ein udn wenn Frühstückzeit ist Frühstückzeit. Sind mehr als 15 min und vielleicht mal weniger al 30- WIchtig ist der nüchterne Magen.
Und wie gehts jetzt weiter bei dir??
Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig
Man, ich steh immer so knapp auf *faulesaubin*, da schaff ich gerade mal 15 Minuten
Wie sehen deine WErte aus? Hat das ERhöhen der Dosis was gebracht?
Also ich bin seit gestern downreguliert mit Enantone und nehme noch 10 Tage die Pille. Am 16.02 muss ich wieder hin und dann geht es- hoffe ich zumindest- mit stimulieren los.
Dein ERstgespräch in Bad Münder ist doch im März, oder?

Also ich bin seit gestern downreguliert mit Enantone und nehme noch 10 Tage die Pille. Am 16.02 muss ich wieder hin und dann geht es- hoffe ich zumindest- mit stimulieren los.
Dein ERstgespräch in Bad Münder ist doch im März, oder?
Ach Heike-Schatz, ich kann Dich hier einfach nicht als letztes stehen sehen. Seit über einem Monat bist Du ganz allein das Schlußlicht. Dann will ich Dich mal davon erlösen. Ich hab ja immer gewußt, daß dieser Ordner irgendwann eingehen wird, aber es wollte mir ja keiner glauben... Also, lassen wir ihn in Frieden ruhen. Bin froh, daß ich Dich mitnehmen konnte... Allen anderen weiterhin alles Gute!
Wenn die Zeit noch nicht reif ist für etwas, kann nichts es geschehen machen. Wenn die Zeit aber reif ist, kann nichts verhindern, daß es geschieht!
an mein spatzellieschen
huhu spatzellieschen,
ich hab´ für uns den neuen ordner wie besprochen eröffnet *zwinker*
liebe grüsse auch an die juli und einen dicken schmatzer für dich und den nun nicht mehr ganz so winzigen wutz inside
ich hab´ für uns den neuen ordner wie besprochen eröffnet *zwinker*
liebe grüsse auch an die juli und einen dicken schmatzer für dich und den nun nicht mehr ganz so winzigen wutz inside

Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang von Goethe
Johann Wolfgang von Goethe