Na, ihr seit ja echte Wettkönige

!
Lustig finde ich, dass ihr alle auf ein Mädchen tippt - ich nämlich auch

. Aber wissen tun es ja bis jetzt nur zwei - der Doc und Hase *flippiimmernocheisernist*.
Eine Angabe fehlt mir allerdings noch: Wird das Bibi so schöne Locken haben wie Hase oder nicht? Luca hat ja leider meine Spaghettimähne geerbt

*armeskindarmes*
Dem Bibi geht es übrigens gut. Es strampelt schon ordentlich und mein Bauch ist auch gut gewachsen. Leider hatte ich gerade wieder mit einer Scheideninfektion zu kämpfen

- das geht mir ziemlich an den Nerven (kann ja im schlimmsten Fall Fehl- und Frühgeburten auslösen). Ich hoffe, das war´s jetzt erst mal... aber mir wird dann schon irgendwas neues einfallen - so eine Schwangerschaft soll ja auch nicht langweilig werden

.
Tja,
der Verwandschaftsbesuch ist gut überstanden. Der Kaffee stand zur rechten Zeit auf dem feierlich gedeckten Tisch und auch der Kuchen war gelungen. Naja, die Stücke waren ein bißchen krumm und schief geschnitten aber was die "Kaffeetrinkkultur" angeht haben sie bei mir eh schon die Flinte ins Korn geworfen.
Das lustige ist ja immer, dass Hases Familie immer in Jacket und Kostümröckchen angereist kommt - natürlich ganz artig mit einem Blumenstrauß für die HAUSFRAU (diese Wort ist tatsächlich gefallen

. Dann setzt man sich brav an den schon fertig gedeckten Kaffeetisch, danach wird noch ein kleiner Spaziergang gemacht, dann wird sich artig verabschiedet und alle fahren nach Hause - und hatten mördermäßig Spass
Oh je, ich bin gemein und höre sofort auf

. Meine Familie ist halt komplett anders - die kommen in Jeans und tausend Gepäckstücken (Geschenke für Luca, biologisch-dynamisches Gemüse etc.) und fangen sofort an wild durcheinander zu schnattern. Innerhalb weniger Minuten ist die Wohnung ein einziges Chaos und Oma und Opa wälzen sich samt Enkel auf dem Boden

.
Hobbitchen,
Du weißt ja noch nicht wann genau Du den nächsten (erfolgreichen

) Versuch starten willst aber exklusiv für Dich lagern hier noch 3 Ampullen Menogon HP im Kühlschrank. Ich hoffe, Du kannst sie gebrauchen - es hängen auch noch ein paar SS-Viren dran

.
So, wir werden jetzt mal das schöne Wetter nutzen und ein bißchen den Garten unsicher machen...
Ganz liebe Grüße an alle,
Flip