Hallo Mädels,
mein Englischkurs ist auch und es war eine total schöne Woche. Wir waren 2 Frauen und 2 Männer und der Kurs hat echt Spaß gemacht. Ich muß jetzt halt so langsam daheim noch einiges durcharbeiten, aber das geht schon. Denke schon alles in Englisch - that`s crazy! Ich bin immer wieder überrascht, wieviel nette Menschen man treffen kann.
Als erstes einmal, will ich allen schwangeren nicht raten, uns zu verlassen. Wir sind uns doch alle ans Herz gewachsen, sozusagen ein großer Freundinnenkreis und genau das macht es doch interessant, daß jeder anderst ist und jeder eine andere Geschichte hat.
Knuddel,
sag` doch nicht immer, daß Du eine Pechsträhne hast. Ich denke "Glück im Leben" drückt sich nicht nur dadurch aus, daß es mit dem Baby klappt. Glück ist doch Gesundheit, ein toller Partner, tolle Freunde und doch z. B. auch, daß wir uns gefunden haben. Man muß sich den Satz: "Der Mensch denkt immer nur an das, was er nicht hat, aber nie an das was er hat" vor Augen führen.
Ich bin trotzdem der Überzeugung, daß jede von uns Ihren Weg geht, wenn auch vielleicht kinderlos. Das Glück hat doch hier im Ordner seit 2004 schon ganz schön zugeschlagen - 8 BABYS!!! Ich gehöre ja leider auch nicht zu den Glücklichen und heute geht`s mir in Hinblick auf KiWu gar nicht gut. Habe heute Nacht geträumt, daß ich Sechslinge!!! bekomme habe, aber nur eins habe ich im Traum gesehen und das war ein richtiger Wonneproppen. Ja und dann hänge ich dem KiWu schon wieder Tränen hinterher. Naja, ich denke, solche Tiefs wird`s noch oft geben.
Habe noch 3 Mädchennamen:
Salomé - Sandy und Meggie. Finde ich alle 3 recht schön!
Melle,schön von Dir zu hören. Mach` Dir nicht soviel Gedanken, Du hast ja Helfer und schiefgehen kann immer etwas. Du kriegst bestimmt - genau wie Micha - 3 Wonneproppen. Ich hoffe nur für Euch ein wenig, daß es nicht ausgerechnet 3 Jungs werden, denn mit soviel Männer alleine wird bestimmt anstrengend werden. Sag` mal, wie alt bist Du eigentlich und wann hast Du Geburtstag???
Hab` den Bericht mit den Zwillingen auch gesehen, mir war`s gleich ganz schlecht danach, möchte aber in Hinblick darauf, ob es die richtige Entscheidung war, kein Urteil abgeben. Denn eine Situation kann man immer erst beurteilen, wenn man drin steckt.
Anja,
ich könnte heulen vor Rührung über Deinen Bericht. Ich denke, mir würde es genauso gehen. Halte den glücklichen Moment ganz ganz lange fest. Laßt Ihr euch das Geschlecht sagen? Wann hast Du eigentlich Geburtstag?
Meggie,wir werden den Job schon schaukeln. Wann macht Ihr weiter? Du ich hätte nicht geglaubt, daß mir Englisch soviel Spaß machen wird. Möchte am liebsten gleich weitermachen.
Yassi,
ich

Dich ganz fest, mir geht`s heute auch nicht so gut. Merkst Du meine Umarmung??? Hoffe, Dir geht`s besser! Du, Ihr habt doch noch Eisbärchen oder? Schau, wir haben gar nix mehr. Vielleicht klappt`s doch mit denen, siehe MICHA! Sag` mal, wann hast Du Geburtstag???
Übrigens - MICHA sag mal HALLO!!!
Ich war heute nach Klamotten schauen, der Sommer wird ja recht bunt. Ich kann die schwarzen Klamotten nicht mehr sehen, habe auch etwas gefunden. Bin aber mit meiner Figur immer noch nicht zufrieden und muß jetzt erst mal wieder zum joggen anfangen. Was machen Eure Kilos nach dem ganzen Hormonzeug?
Ja, unsere MAMIS können ja jetzt beruhigt zulegen, bin ja mal gespannt, wieviel die alle so auf die Waage bringen.
Micha, Melle und Bachwichtel wann habt` Ihr Geburtstermin???
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, ich muß hier mal wieder etwas aufräumen und bügeln. Wir haben aber zum Glück mal nix vor, also keinen Zeitdruck. Hoffe, ich kann mich noch etwas ausspannen am Wochenende und mal wieder
Many Kisses