Mädels mit PCOS ?
- teufelin78
- Rang0
Irgendwo haste ja recht. Anhand der Mens sehe ich ja das alles funzt. Aber ich seh eben nicht, ob sonst was funzt. Und ich fänd es schon gut wenn es klappen würde und die Mens ausbleiben würde. Ich weiß bei 1 Zyklus mit ES darf man nicht zu viel erwarten.
Aber mal was anderes: Ich bin jetzt kurz vor der Mens und meine Temp steigt. Ist das immer so vor der Mens? Hatte das nämlich sonst nie. Weiß wer rat?
Aber mal was anderes: Ich bin jetzt kurz vor der Mens und meine Temp steigt. Ist das immer so vor der Mens? Hatte das nämlich sonst nie. Weiß wer rat?
- teufelin78
- Rang0
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1339113.html
Hier meine Tempkurve. Bin mal gespannt, was du mir dazu sagen kannst.
Hier meine Tempkurve. Bin mal gespannt, was du mir dazu sagen kannst.
hallo teufelin !
hm also ein ES ist leider nirgends zu sehen, das ist blöd.
aber der anstieg am ende ist auch nicht soo bedeutungsvoll, da ganz zu beginn das niveau ähnlich hoch war.
und wenn kein ES stattgefunden hat, kann die tempi schon mal aus dem ruder laufen und entweder steigen oder in den keller gehen.
wie lang war der letzte zyklus ? hattest du da einen ES ?
sag mal, hast du doc janßen oder deine FÄ mal auf clomi angesprochen ?
clomi alleine bei PCOS ist ja nicht so dolle, aber in verbindung mit met soll das helfen, es gibt viele frauen, die mit met keinen ES bekommen, aber dann doch mit clomi schwanger werden.
hm also ein ES ist leider nirgends zu sehen, das ist blöd.
aber der anstieg am ende ist auch nicht soo bedeutungsvoll, da ganz zu beginn das niveau ähnlich hoch war.
und wenn kein ES stattgefunden hat, kann die tempi schon mal aus dem ruder laufen und entweder steigen oder in den keller gehen.
wie lang war der letzte zyklus ? hattest du da einen ES ?
sag mal, hast du doc janßen oder deine FÄ mal auf clomi angesprochen ?
clomi alleine bei PCOS ist ja nicht so dolle, aber in verbindung mit met soll das helfen, es gibt viele frauen, die mit met keinen ES bekommen, aber dann doch mit clomi schwanger werden.
Liebe Grüße von renii & Strampelwicht (25. SSW)
- teufelin78
- Rang0
Ich weiß dass kein ES da war. Im letzten Zyklus hatte ich laut Persona nen ES.
Ich bin auch nciht davon ausgegangen, dass die temp was besonderes bedeutet. Wollte aber auf Nummer sicher gehen.
Der letzte Zyklus hatte 33 Tage. Wegen Clomi hab ich noch nciht gefragt. Will erstmal SChatzi zum Spermio schicken. Will nicht irgendwas einnehmen ohne dass ich weiß dass es dann klappen kann. Und solange bei meinem Mann nicht klar ist das alles ok ist, ist das doch albern.
Ich bin auch nciht davon ausgegangen, dass die temp was besonderes bedeutet. Wollte aber auf Nummer sicher gehen.
Der letzte Zyklus hatte 33 Tage. Wegen Clomi hab ich noch nciht gefragt. Will erstmal SChatzi zum Spermio schicken. Will nicht irgendwas einnehmen ohne dass ich weiß dass es dann klappen kann. Und solange bei meinem Mann nicht klar ist das alles ok ist, ist das doch albern.
hallo ihr lieben !
heute hat mein baby sich geoutet !!!
es wird ein JUNGE !!!!
und ansonsten ist alles ok, er hat wieder getreten während des US, da, wo ich es gefühlt habe, und es ist also keine einbildung
hach, bin ganz happy über meinen klenen jungen...und das stolze gesicht meines hasis...hihihih...er hat zwar gesagt, es sei ihm egal, was es wird, aber man hat schon gemerkt, daß er ziemlich stolz war, ein jungspapi zu werden.
so, kurzbericht ende....bis später ihr lieben !
heute hat mein baby sich geoutet !!!
es wird ein JUNGE !!!!
und ansonsten ist alles ok, er hat wieder getreten während des US, da, wo ich es gefühlt habe, und es ist also keine einbildung

hach, bin ganz happy über meinen klenen jungen...und das stolze gesicht meines hasis...hihihih...er hat zwar gesagt, es sei ihm egal, was es wird, aber man hat schon gemerkt, daß er ziemlich stolz war, ein jungspapi zu werden.
so, kurzbericht ende....bis später ihr lieben !
Hallo Renii,
super, das es ein Junge wird! Nun könnt ihr gezielter nach einem Namen schauen. Habt Ihr schón welche in der näheren Auswahl?
wünsche Dir weiterhin eine gute SS!!
Liebe Grüße, Hexe
super, das es ein Junge wird! Nun könnt ihr gezielter nach einem Namen schauen. Habt Ihr schón welche in der näheren Auswahl?
wünsche Dir weiterhin eine gute SS!!
Liebe Grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
natürlich, sobald der kleine auf der welt ist
nee, vorher wird nix gesagt. nicht weil der name so toll oder geheim oder exotisch ist, wir haben für uns beschlossen, daß der name zusammen mit dem kind kommt.
bis demnächst....ich geh jetzt wieder ins bettchen

nee, vorher wird nix gesagt. nicht weil der name so toll oder geheim oder exotisch ist, wir haben für uns beschlossen, daß der name zusammen mit dem kind kommt.
bis demnächst....ich geh jetzt wieder ins bettchen