Bin zwar kein alter Hase (hab meine erste ICSI erst vor mir), aber auch für mich kam nichts aufregend Neues rüber.
Die Moderatorin finde ich einfach gruselig! Die spricht so langsam und betont, als ob man völlig bekloppt wäre...
So, das war mein Senf dazu. Gruss Bea
ACHTUNG ! Wieder TV-Beitrag am 05.03.02
Das Thema ist zur Zeit das absolute Modethema, durch alle Kanäle hindurch ist es "Hip", über Kinderlosigkeit zu berichten. Ansich war der Bericht nicht schlecht, nur das Problem war: Für Laien war er stellenweise zu straff gestaltet, um mitzukommen, für "uns Profis" war nichts Neues dabei. Wer wirklich was davon hatte, waren meine Arbeitskollegen (bin ja Krankenpfleger), die wissen jetzt konkret, worum es bei mir und meiner Frau geht.
Unter Umständen werden wir da demnächst auch noch mitmischen: "Fliege", ARD plant ebensfalls eine Sendung mit diesem Thema, zu der wir eventuell auch eingeladen werden...
Liebe Grüsse
Bernie
Unter Umständen werden wir da demnächst auch noch mitmischen: "Fliege", ARD plant ebensfalls eine Sendung mit diesem Thema, zu der wir eventuell auch eingeladen werden...
Liebe Grüsse
Bernie
JBB, ich stimme Dir zu.
Einfach schrecklich, die Frau "Dr."Moderatorin und immer musste sie die Leute bei ihren Ausführungen unterbrechen.
Ansonsten nix Neues, für uns, die wir die 3.ICSI vorbereiten.
Bernie, tu´s nicht oder was erhoffst Du Dir von der Fliege-Show?
Lieber Gruß
Karin
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: karin am 2002-03-06 17:29 ]</font>
Einfach schrecklich, die Frau "Dr."Moderatorin und immer musste sie die Leute bei ihren Ausführungen unterbrechen.
Ansonsten nix Neues, für uns, die wir die 3.ICSI vorbereiten.
Bernie, tu´s nicht oder was erhoffst Du Dir von der Fliege-Show?
Lieber Gruß
Karin
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: karin am 2002-03-06 17:29 ]</font>