ACHTUNG ! Wieder TV-Beitrag am 05.03.02

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Bin zwar kein alter Hase (hab meine erste ICSI erst vor mir), aber auch für mich kam nichts aufregend Neues rüber.
Die Moderatorin finde ich einfach gruselig! Die spricht so langsam und betont, als ob man völlig bekloppt wäre...
So, das war mein Senf dazu. Gruss Bea
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

Das Thema ist zur Zeit das absolute Modethema, durch alle Kanäle hindurch ist es "Hip", über Kinderlosigkeit zu berichten. Ansich war der Bericht nicht schlecht, nur das Problem war: Für Laien war er stellenweise zu straff gestaltet, um mitzukommen, für "uns Profis" war nichts Neues dabei. Wer wirklich was davon hatte, waren meine Arbeitskollegen (bin ja Krankenpfleger), die wissen jetzt konkret, worum es bei mir und meiner Frau geht.

Unter Umständen werden wir da demnächst auch noch mitmischen: "Fliege", ARD plant ebensfalls eine Sendung mit diesem Thema, zu der wir eventuell auch eingeladen werden...

Liebe Grüsse
Bernie
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

iiiiiiih! für Fliege, den ollen emotionsverwurster :evil: willst du dich hergeben!? :eek: :eek: :eek:

tu's nicht!

Sanne *tippgeb*
karin
Rang1
Rang1

Beitrag von karin »

JBB, ich stimme Dir zu.

Einfach schrecklich, die Frau "Dr."Moderatorin und immer musste sie die Leute bei ihren Ausführungen unterbrechen.
Ansonsten nix Neues, für uns, die wir die 3.ICSI vorbereiten.

Bernie, tu´s nicht oder was erhoffst Du Dir von der Fliege-Show?

Lieber Gruß
Karin

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: karin am 2002-03-06 17:29 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“