Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallöchen!

Unsere Sabri hat ja nun hoffentlich ihre OP gut überlebt! :knuddel:

Lou, ich hab mir gerade eure Bilder angesehen! Da is ja eins knuddelicher als das andere! Toll! Der Anfang gefällt mir auch supergut!! Weiter so!

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe meine Tage! Irgendwie mit einem lachenden und einem weinenden Auge! Irgendwie haben wir manchmal doch mit einem Wunder gerechnet! Aber naja! Jetzt will ich natürlich nicht gleich zum Doc, da wir ja in gut zwei Wochen in Urlaub gehen!
Ich denke bei der nächsten Blutung nehmen wir dann BT wieder in Angriff! Ich habe auch ziemliche Angst dass meine Zysten wieder fleissig wachsen! Ich mag nicht schon wieder eine BS haben!!!!

So, allen einen schönen Tag
gruß sidi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Lou, warum villarriba und nicht villabacho? :P Ne Spass beiseite, Deine homepage ist echt sehr schoen geworden und die zwei kleinen Banditen sind erst suess. Sie schauen schon aus wie zwei Spitzbuben :wink: .

Sidi, wolltest wohl auch nicht den ersten Eintrag in Lou's Gaestebuch machen, was? Ich finde eine Urnenbeisetzung auch nicht ganz so schlimm als eine normale Beerdigung, vielleicht auch weil schon eine gewisse Zeit vergangen ist, in der man sich mit dem Tod auseinandersetzen konnte. Zeit heilt Wunden. Heute nach der Arbeit fahre ich wieder nach Weiden ins Krankenhaus zu meiner anderen Kollegin. Irgendwie freue ich mich sie wieder zu sehen, aber irgendwie habe ich schon Angst, dass sie wieder weniger geworden ist. Letzte Woche alleine hat sie 3 Kilos abgenommen, insgesamt schon 26 kg. Das ist der anderen Kollegin alles erspart geblieben, so schlimm und schnell ihr Tod auch war.

Sabri wird schon wieder durchs Krankenhaus humpeln, hoffentlich. Hat sie eigentlich geschrieben wie lange sie bleiben muss? Ich denke unser Treffen machen wir erst aus wenn sie auch wieder so fit ist, dass sie kommen kann. Hoffentlich schaffen wir es dieses mal, dass alle dabei sein koennen.

Silvi, gehts Dir wieder etwas besser?

Einen lieben Gruess sendet Euch Carina
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Kann ich dir verraten, Carina. villarriba heißt frei übersetzt "oberes Dorf", was unserem Ortsnamen ja nicht unähnlich ist. villabajo (schreibt man so) wäre "unteres Dorf". Aber wie wir alle wissen, hat immer villarriba gewonnen und die Paellapfanne als erstes sauber gekriegt - ein Glück auch!
Was sich so in deinem Bekanntenkreis abspielt, ist ja schon ganz schön an der Grenze. Zwischen Urne und Krankenhaus hin- und herzupendeln macht auf jeden Fall nachdenklich. Irgenwann merkt man, dass einem immer mehr Leute einfallen, die inzwischen in Urnen oder in der Erde liegen. Wie soll das erst mal werden, wenn man 70 ist (falls man es denn wird). Heute morgen sind in Madrid ungefähr 180 Menschen umgebracht worden. Einfach so auf dem Weg in die Arbeit oder Schule - Bumm. Da war dann plötzlich der Weg zu Ende in einem Moment, in dem keiner damit gerechnet hat. Das ist der Deal. Wir wissen's einfach nicht. Wer würde sonst schon ruhig ins Bett gehen oder auf seine Ernährung achten. Meine Eltern sind mit Mitte 50 gestorben. Ich habe mich "versöhnt" mit dieser Erfahrung. Ich denke ganz entspannt daran.
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Will nur mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben, habe momentan wenig Zeit wegen meiner Arbeit und so richtig Lust zum Schreiben habe ich ehrlich auch nicht.
So richtig geschockt hat mich das Negativ diesmal nicht, was soll man auch von Kryo in meinem Alter erwarten :-?
Wir haben noch keinen Plan wie wir weitermachen. Erstmal habe ich die Schn....
voll und will auch mal wieder an was anderes denken.
Da ich ja inmitten meiner "Glückssträhne" bin, habe ich heute zur Krönung auch noch das Schreiben meiner PKV bekommen, daß sie auf keinen Fall mehr irgendwas bezahlen. War ja zu erwarten. Sie haben noch darauf hingewiesen, daß sie lt. neuestem Urteil garnicht mehr für ein zweites Kind zahlen müßten, da kann ich wohl noch froh sein, daß sie bisher so kulant waren.
Also, wenn ich erstmal etwas Sendepause mache, nicht wundern, ich bleibe dabei und denke an Euch - liebe Grüße - Silvi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen!

Silvi, manchmal ist die Arbeit echt nicht schlecht zum "Abtauchen"!
Tut mir leid mit eurer Kasse, aber momentan geht der Trend leider in diese Richtung :( ! :knuddel:

Carina, ich bewunder dich momentan auch ganz schön, welche schwere Zeit du momentan hast! :knuddel:
Hast du dich in Lous`Gästebuch gewagt?
Bist du immer noch so tapfer mit dem Rauchen??
Gerdade in solchen Zeiten möchte man ja gerne zu einer langen! :(

Ich denek Sabri muss eine Woche im Krankenhaus bleiben! :( Immerhin heute ist schon der 4. Tag! Bald hat sie das Kranenhaus geschafft!
Ich fände es auch toll wenn beim nächsten Treffen alle dabei sein könnten!!
Und keine Angst Milian und Chriss, wir beissen nicht :D

Madrid, ich kann es einfach nicht versthehen!! :(

also ihr liebe Grüße
sidi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Ah ha Lou, wieder was gelernt :wink:

Manchmal kann sterben auch Erloesung sein. Nachdem was ich gestern wieder im Krankenhaus gesehen habe, denke ich ueber den Tod meiner Kollegin auch wieder etwas anderes. Auch wenn sie noch nicht unter der Erde ist, sie musste wenigstens nicht so sehr leiden und es war alles schnell vorbei. Meiner Kollegin im KH hat es dagegen sehr sehr schwer und der Tod waere eine Erloesung fuer sie.

Ich habe nichts gesehen von den Bildern in Madrid, aber es ist schon schrecklich und brutal wie schnell alles vorbei sein kann. Ich fuerchte mich nicht vor meinem Tod, habe aber doch Angst vor dem Tod von geliebten Menschen.

Silvi, aergere Dich nicht ueber Deine KK, es aendert eh nichts und arbeite nicht ganz so viel.

Sidi, ich bin heute seit 100 Tagen stolzer Nichtraucher und denke ich habe es geschafft, denn ich habe schon eine menge schlechte Zeiten in diesen letzten 100 Tagen gehabt und trotzdem nicht wieder angefangen obwohl ich es manchmal sehr gerne getan haette.

Morgen frueh muss ich auf die Urnenbeisetzung und den Leichtrunk und nachmittag auf die Taufe meiner Nichte. So nah liegen Tod und Neubeginn zusammen. Wird also wieder ein ganz toller Samstag, freue mich auf keine der beiden Veranstaltungen.

Trotzdem wuensche ich Euch ein wunderschoenes Wochenende und hoffe auf eine bessere naechste Woche. Es soll ja endlich die Sonne kommen!!!!!!
Chriss
Rang0
Rang0

Beitrag von Chriss »

Hallo Ihr!

Silvi, es tut mir echt leid für Dich! Laß den Kopf nicht hängen, es geht auch wieder aufwärts!!!!

Ich bin zur Zeit von meinem Hausarzt "ruhig" gestellt und habe für gestern und heute Sprechverbot bekommen. Mein Männe hat mich mit seiner Erkältung angesteckt. Bei mir legt sich die nur immer auf die Stimmbänder, so bekomme ich zur Zeit keinen Ton heraus. Ich hoffe übers Wochenende wird das wieder!

Es ist jetzt eine gute Gelegenheit in Ruhe über die vergangenen Wochen nachzudenken und etwas abzuschalten.

Carina, ich hoffe der Tag morgen geht im Flug vorbei. Es sind zwei dumme Anlässe auf einmal. Freu Dich einfach auf den Sonntag (hoffentlich einmal bei Sonnenschein).

Sabri dürfte inzwischen hoffentlich auch schon das gröbste überstanden haben, Wir werden uns alle freuen, bald wieder von Ihr zu hören.

Lou, klasse wie Du mit Computer und so weiter umgehen kannst. Ich bin schon froh, wenn ich ihn anschalten und bedienen kann. Eure zwei Kleinen auf Eurer webside sind echt lieb.

Nicki, bei Dir ist es doch auch schon soweit, daß du den Stift niederlegen kannst und im Mutterschutz bist. Oder ist das schon an mir vorbeigegangen?

Sidi, Du freust Dich sicher schon auf Deinen Mallorcaurlaub, zählst Du schon die Tage?. Wir flüchten Anfang April aus der Kälte. Über Ostern fahren wir an den hoffentlich warmen Gardasee.

Viele grüße, auch an Alle die ich vergessen habe

Chriss
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Guten Morgen zusammen,

die Urnenbeisetzung war schrecklich. Die Taufe war nicht schoen, da sie mir die Kleine in die Hand gedrueckt haben. Ich habe halt versucht nicht daran zu denken wie es mit dem eigenen sei und sie dann schnellstmoeglichst wieder weiter gegeben. Das hat mich doch wieder sehr an meinen im moment verdraengten KIWU erinnert. :cry:

Ich wuensche Euch einen guten Start in die neue Woche....
milian
Rang0
Rang0

Beitrag von milian »

Hallo Ihr Lieben,

leider konnte ich mich die ganze Zeit nicht melden, da unser Computer kaputt war. :cry:

Und ausserdem geht es mir genauso wie Chriss. Meine Erkältung hat sich auch total auf die Stimmbänder geleget. Ich bekomme auch fast keinen Ton mehr raus. Naja, bis jetzt war ich noch nicht beim Arzt und versuche es mit Milch und Honig wieder in den Griff zu bekommen.

Carina, in deiner Haut möchte ich momentan auch nicht stecken. Aber so hart es auch klingen mag, so ist das Leben - es ist ein kommen und ein gehen.

Wie wird es den Sabri gehen? Hat jemand schon was von ihr gehört?

Sidi, wirklich kaum zu glauben, dass du endlich deine Tag hast. Ich habe es dir doch gesagt, dass du sie bestimmt nicht im Urlaub bekommen wirst. :wink:
Aber wenn sich deine Menstruation beim nächsten mal wieder soooooooo lange Zeit lässt, dann kann es doch sein, dass Du z.B. erst im Mai mit Kryo weitermachen kannst, oder?

Lou, alle Achtung, den Computer hast du wirklich im Griff.

Viele Grüße auch an alle anderen,
Milian
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallöchen!

Mensch Carina, lass dich noch mal :knuddel: ! Habe am WE oft mal an dich gedacht, da mein Männchen beim Arbeiten war (wieder so was blödes außer panmäßig! *mecker* ) und ich recht viel Zeit zum Nachdenken hatte!
Es ist einfach so, eine Zeit kann man alles schön verdrängen und dann wird man wieder von der Realität eingeholt!!!! :cry:
Ich habe echt auch Angst, dass man nie damit abschließen kann!!!!

Na ihr zwei kranken Hühner! - ich zeig mich mal wieder von meiner netten Seite :D - Momentan iss wohl wieder echt das Grippechaos! Bei uns meldet sich auch einer nach dem anderen ohne Stimme!
Jetzt drückt mir bitte mal die Daumen dass mich diese Viren in Ruhe lassen, dass wir auch zu unserem Urlaub kommen! :wink:
Ich gehe mal davon aus dass meine Mens nun wieder mehr oder weniger regelmäßig kommen wird :-? !

Sabri, du müsstest doch langsam auch aus dem Krankenhaus kommen, oder????

Allen Kranken gute Besserung und
an alle ein gaaaaaaaaaaaanz lieber
Gruß
sidi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“