Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Huhu Ihr Lieben,
wollte mich mal wieder melden damit Ihr wist das es mir wieder gut geht naja ein bischen Husten ist noch da aber den werde ich wohl auch bald losi. Leider habe ich in den nächsten Wochen noch weniger Zeit hier zu posten da ich mich jetz um meine Interviewtätigkeit kümmern muß damit mal ein bischen Geld auch von mir in die Kasse kommt. Das ganze wird wohl bis mitte April oder vieleicht auch Ende April dauern also nicht denken ich will nicht mehr hier posten nein nein.
Lenchen wir warten noch was die KK sagt zu unserem Widerspruch dann sehen wir weiter.
Liebe Mayon ich denke ganz fest an Euch und
Mein liebes Lottchen hoffe es geht Dir gut. Hast Du meine SMS gestern mittag bekommen?
Anoli na dann viel Spaß beim Koffer packen und pass Du auch schön auf Dich auf.
Kyra auch mal so
So und nun bin ich wieder wech. *winke* *winke*
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
broesel na dann viel spaß, hört sich ja interessant an was du da machst.
lenchen ja bin fast fertig mit allem da ich ja von nico schon wußte das es am ende einer schwangerschaft einen alles schwerfällt, hatte ich sogar schon das komplette zimmer spätestens in der 20 ssw fertig eingeräumt ))))))))))))))). es sind ja auch nur kleinigkeiten die fehlen aber die fallen einen ja jetzt doch schon schwer * schnauf *.
kyra bring blos nicht mehr so viele schreckensmeldungen das verkrafte ich bald nicht mehr!!!!
weiß jemand wie es speedy geht ? ich muß immer noch an sie so doll denken die arme. macht mich immer noch sooo traurig was sie durch machen mußte.
lotte meine süße ich hoffe es geht dir wieder besser !!!! gute besserung!!!!
so mayon, halte deinen kleinen krümmel bitte bitte ganz doll fest und laß ihn nicht gehen. ich hoffe die ärzte sind bei dir etwas besser und können euch helfen nicht wie bei speedy!!!!!!
meine daumen sind gedrückt ich denk an dich ganz doll und erhole dich etwas. ist schwer weil man als mutter sich immer gedanken um die anderen kinder macht und hoft das alles so klapt . aber du schaffst das halte durch und halte den krümel fest.
nur für mayon
ich hoffe doch sehr das es holft.
Oh man, ich habe schon wieder ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich schon wieder einige Tage nicht gemeldet habe und ich doch Besserung versprochen habe! Es geht mir aber auch nicht wirklich gut und heute bin ich auch schon wieder einen Tag zu Hause geblieben. So ein Mist. Ich habe mich doch insgeheim immer auf eine mal eintretende SS gefreut und wollte sie dann voller Stolz geniessen. Das versuche ich auch immer wieder, aber ständig ist irgendwas... Zuerst hatte ich ja die 3 ersten Monate sehr viel mit Brechen zu tun und war 6 Wochen krankgeschrieben. Dann habe ich ständig Durchfall und Brechattacken, die aber meistens am nächsten Tag schon wieder weg sind. Und jetzt plagt mich fast wieder jeden Tag Migräne. Ich war jetzt 5 Mal zur Akupunktur in meiner Gyn-PX, und es hilft immer nur für 1-2 Tage und dann kommen wieder heftige Kopfschmerzen. Nun hat sie gesagt, dass ich mal mit meiner FÄ (die beiden sind Partnerinnen in einer Gemeinschafts-PX!) über ein Beschäftigungsverbot sprechen sollte, denn sie findet, dass ich mit den vielen Kopfschmerzen besser nicht mehr arbeiten sollte, da mir ja dann auch das Neonlicht im Büro und die Arbeit am Computer sehr lästig ist. Nunja, ich habe ja am Donnerstag wieder einen Termin bei ihr und dann werde ich mal mit ihr darüber reden.
Dann habe ich mich jetzt schon zu einem GVK angemeldet und der beginnt am 26.5. und nennt sich "Land und Wasser", da er mit Schwimmen ist. So, das war erstmal das wichtigste von mir.
Ich habe gestern mit SPEEDY telefoniert und sie ist wieder fröhlich und hat zurückgefunden ins normale Leben!!! Ach, es war richtig schön, zu hören, dass es ihr wieder besser geht und sie aus ihrem schwarzen Loch rausgekrabbelt ist. Sie braucht aber trotzdem noch Zeit, um wieder bei uns mitzumischen!!! Aber sie denkt viel an uns und liest auch weiter mit!!! (winke und bussi an Speedy!)
@Mayon...menno Süsse, was war denn das für eine Schreckensmeldung? Du lässt aber auch nix aus! Auch wenn es wohl doch keinen Grund zur Beunruhigung gab, mache ich mir Sorgen um Dich, weil Du Dich auch gar nicht meldest. Ich würde gerne wissen, ob ich Dich mal anrufen soll, will aber nicht ungünstig anrufen. Vielleicht hast Du ja Sonntag Lust und Zeit, mich mal kurz anzurufen. Ich denk an Dich und drücke feste Däumchen für Dich und den Krümel! Oder bist Du womöglich noch im KH?
@Broesel...ja, habe Deine SMS bekommen!!! Ich muss mir eine neue Karte kaufen, dann sms-se ich Dir zurück!!!
@Anoli...na, endlich die Kliniktasche gepackt? Ich hatte übrigens schon geschrieben, dass ich gerne im Martin-Luther-KH entbinden würde. Dort gehen wir auch Anfang April mal zu einem Infoabend mit Kreissaalbesichtigung. Und alternativ gucken wir uns noch das Vivantes Humboldt Klinikum an. Ich weiss jedenfalls, dass ich nicht bei mir im Virchow entbinden will!!!
@Lene...bist Du wieder zu Hause oder geniesst Du noch HOTEL MAMA???
@Kyra...DANKE, dass Du uns benachrichtigt hast! Hast Du denn seitdem mal wieder was von ihr gehört? Vielleicht im MSN?
So, jetzt werde ich mal mit Kimba rausgehen und mal ne grosse Nase Frischluft holen...vielleicht frischt das ja meinen Brummschädel mal ein bischen auf!!!
Liebe Grüsse und ,
(Jammer-)Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
bin noch bis montag bei meinen eltern, dann hat das verwöhnen erst einmal wieder ein ende.
@lotte: mensch, das hört sich wirklich nicht nach einer schönen, unbeschwerten ss an. ich würde mir das beschäftigungsverbot geben lassen, damit du wenigstens ein bissl die ss geniessen kannst. hast du schon viel vorbereitet? dein gvk hört sich ja gut an.
@mayon: wie geht es dir??? melde dich mal wieder!!! ich mache mir sorgen!!!
@kyra: wie geht es dir und krümel???
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
neeeee lotte bis jetzt habe ich immer noch nicht die kliniktasche gepackt. dazu habe ich irgendwie garkeine lust!
wolltest du dir nicht auch ein geburtshaus angucken ? wo ist denn dein GVK hört sich wirklich gut an!! meiner ist morgen und sonntag und dann noch mal nächstes wochenende. ich hoffe nur das ich nicht die einzigste bin ohne partner!
aber da ich ja kontakt freudig bin denke ich mal das wird schon irgendwie gut gehen.
laß dir bloß ein beschäftigungsverbot geben habe ich auch seit mitte november.
ich wäre sonst auch nur beim doc gewesen und hätte immer was neues gehabt. ausserdem bekommst du dein gehalt voll weiter udn nicht wie beim krankengeld!
sag mal welche woche bist du schon lotte ? hast doch bald halbzeit oder ?
ja lenchen ich werde in das gleiche geburtshaus gehen wie bei nico.
ich hatte erst überlegt zu hause zu entbinden aber eine klinik von mir zu hause wäre zu weit weg und beim geburtshaus zur nächsten klinik wären es nur 5 min.
ausserdem ist so eine hausgeburt auch nicht so ohne denke ich mal. da muß man bestimmt eine menge vorbereiten. ich möchte ja nicht unsere betten versauen!
mal sehen wenn es auch so eine schnelle geburt wird wie bei nico weiß ich auch garnicht ob ich das schaffe dann bis ins geburtshaus.
Huhu Ihr lieben
Bin seid gestern wieder daheim .. aber muss mich noch weiterhin schonen .. wie es weitergeht besprech ich aber nächste Woche mal mit meinem Gyn.
Und dann werden wir uns langsam aber sicher nach einer anderen Klinik umsehen ..
Lotte meine Süsse: es tut mir soo unendlich leid das Du ständig von Krankheiten gebeutelt wirst.
ABER meine liebe mache Dir ja nicht Vorwürfe .. es ist eben so & fertig ..
Grr das das mit der Akupunktur nicht so klappt wie Du Dir das vorgestellt hast.
Schicke Dir die Kopfwehwegmachfee als Dauerfee .. das Du ein bissel erst einmal durchatmen kannst.
Land in Wasser hört sich spannend an
Anoli: cool mit dem Geburtshaus .. das soll ganz klasse sein .. Marlene ist Vorzeigetante hier mit Ihrer Hausgeburt *wovor ich sehr großen Respekt habe*
Anoli Du fragtest nach einem Wunsch ob Mädel oder Bub .. wenn ich ehrlich bin hab ich ehrlich keinen Wunsch .. war aber schon bei Finja der Fall wir nehmen alles was kommt
Vielen Dank für deine Daumendrücker .. die haben sicher dazubeigetragen
Kyra: auch schon im Nestbau .. schöööön .. viel Spass beim Waschen ..
Broesel: Dir viel Spass bei den neuesten Aktivitäten ... Wie läuft den der Kampf mit der KK .. schon was neues ???
Speedy:
Marlene: lass Dich schööön bei deinen Eltern verwöhnen .. hast Du Dir ja mehr als verdient ..
euch einen schönen Samstag
bis bald
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*