Hallo Ihr Lieben,
ist ja wieder einiges passiert hier...
Trixi, bin ja froh, dass deine Untersuchung so positiv ausgefallen ist! Hab zwar Deine Ankündigung gelesen, aber hatte keine Zeit mehr, was zu schreiben. Ich habe aber im Stillen Daumen gedrückt!!! Wellnessen und das auch noch in Italien... Da kann man ja neidisch werden! Ja, es könnte wirklich langsam Frühling werden!
Gismo, schön, dass Du wieder da bist! ich habe auch noch nicht verstanden, wieso die Dich wegen Krankheit kündigen können??? Dachte, das gilt auch unter 5 Leuten? OIch wünsche Dir viel Glück dabei, etwas eigenes aufzubauen!
Katia, hoffentlich klappt es doch noch mit der Firma Deines Mannes. Vielleicht kauft die ja jemand? Ach, mal arbeitslos wär ja nett, wenn man schon einen Vertrag in der Tasche hätte.... Aber das ist ja meistens nicht so...
Stella, schön, dass das Haus etwas ist! Die Badewanne könnt Ihr ja noch einbauen... gibt doch nichts schöneres??? Na, für Dich offensichtlich doch??? Das ist doch positiv, dass dein Doc sich über die Kosten Gedanken macht. Ich drücke Dir die Daumen!!!
Susan, schön, dass Ihr eine richtige Kiwu-Nachbesprechung hattet. Ich denke, dass ist sehr wichtig. Ich hatte auch den Eindruck, dass die beim JA einen eher für realistisch und vertrauenswürdig erachten, wenn man auch mal etwas ablehnt.
Petra, ja das ist kompliziert mit den Berechnungen der Wochen. Man muss immer erstmal recherchieren, nach welchem Prinzip wer berechnet... Schön, dass bei Euch alles in ordnung ist!
Silke, Du wolltest Deinem Mann doch was zahlen, da kannst Du doch die ganzen Sachen abziehen, die er mitgenommen hat? Wünsche Dir viel Spaß mit dem Besuch!
Storchi, kennen wir uns unter einem anderen Namen von Dir? Hmm, kann verstehen, dass Du Dich im Nachhinein über das unbemerkte Septum ärgerst. Das einzige positive ist, dass sich vielleicht im Nachhinein manches erklärt... Hab es nicht verstanden, willst Du im März oder im Mai weitermachen?
war heute von Di bis Fr weg, ach, zu Hause ist es doch am schönsten! Die Woche war wirklich anstrengend, Projektmeilenstein, gestern abend hatte ich ernsthaft genug. Heute war dann Ruhe, ich konnte endlich meine eMails sortieren und habe mich kurz nach dem Mittag Richtung Heimat verdrückt... Vielleicht sollte ich immer Di bis Fr fahren, weil man sich am Freitag früher davonstehlen kann... Naja, das klingt jetzt so negativ, normalerweise würde die Arbeit mit Spaß machen und jetzt kämpft mein Perfektionismus immer gegen das Verantwortungsgefühl und dass ich doch besser ins Hotel gehen sollte...
Der kleine Turner meldet sich mittlerweile ziemlich regelmäßig!

Gleich geh ich ins Bett, dann wird er (?) vielleicht wieder munter wie meistens abends...
Nächste Woche habe ich Urlaub!!!

Und es soll schönes Wetter werden!!!
Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende!
Mondschaf