Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Matea, das ist genau die richtige Waffe gegen Depressionen. Erhol Dich gut!!!!!

Stella, schön wenn man noch Büchergutscheine rumfliegen hat :wink:

Betty, nicht mehr lange.

Trixi, nee, wir müssen den Balkon erst streichen, kann also noch was dauern.

Lenia, habe die Globulis heute abgeholt, gab es aber nur in D6. Bonnie wollte sie nicht nehmen. Hat sie auf unseren tollen blau-weiß-grauen Küchenboden gespuckt, auf das ich sie bloß nicht wiederfinde :lol:
Mußte sie also doch mit der anderen Tablette in die Wurst packen - geschicktes Luder :lol:

Silke, Dein Mann erinnert mich immer mehr an meinen Ex, das war genau so ein A....., Du weißt schon.
Mensch, sei froh, wenn es vorbei ist.

Mondschaf, Susan, Ihr ebayerinnen, habe heute ganz stolz auch meine ersten Artikel eingestellt, bin echt gespannt :roll:

Ansonsten habe ich heute unseren Sommerurlaub gebucht. Wir fahren nach Südtirol, ins Gardertal, oder Altabadia, wie der Ladiner (habe ich schon alles gelernt :lol: ) sagt.

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende.
:knuddel:
Gaby
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Mädels ich lebe noch.....

Bitte seid nicht böse aber ein bissi Abstand war gut.

Habe natürlich nicht nachlesen können...

Gabi das mit auf Boden spucken kenne ich.....Meine Kätzin spuckt mir die Wurmtablette 20 Minuten später her aber den Schinken hat sie gefressen.

So ich bin auf Hormonpause aber auch ganz schön eingeteilt....

Am 20.3. fahren wir nach Brünn Klinik ansehen werden wahrscheinlich doch noch eine letzte (ja ich weiß eh) IVF wagen.

Ich machte nämlich alle Versuchen unter nicht optimalen Bedingungen denn ich hatte ein restseptum das mir vor 2 Wochen entfernt wurde. *mecker* *mecker* *mecker* Der Trottel von alten Repro Doc hatte das doch glatt im Mai 03 übersehen....

Dann gehts am 29.3. und am 19.4. nach Stuttgard und am 4.5. nach Olomuc zu Dr. Sobek und am 5.5. nach Prag zu Pronatal.

Am 24.3. habe ich einen Termin in Wien bei noch einem Repro Doc und wahrscheinlich lasse ich meine Gebärmutter noch von einem Spezialisten im AKH ansehen....

Na und so Mitte Mai würden wir gerne wieder loslegen. Ob Brünn oder Wien wer weiß.

Und nun hoffe ich dass ich hier wieder was mitkriege, denn ich bin recht häufig auf Dienstreise.

lg
storchi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Storchi, schön von Dir zu lesen. Mensch, da habt Ihr ja volles Programm. Aber es ist bestimmt gut mal ein paar Monate zu pausieren. Wäre schön, wenn Du wieder häufiger vorbeischaust :knuddel:
Gaby
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo Gaby!

Wirklich verärgert war ich wegen dem Septum.....

Man hatte mir ja vor 12 Jahren ein großes entfernt das war ein Rest davon. Leider ist so ein Septumrest nicht gut durchblutet und wenn sich da was einnistet dann gehts halt meist schief....Mei mag net denke.......

Wollte ja bevor wir wirklich EZ Spende ernsthaft erwägen alles geklärt haben.

lg
storchi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Ja, ist schon eine Sauerei, wenn so etwas von den Ärzten verschlampt wird.
Aber fange bloß nicht an näher darüber nachzudenken, sonst ärgerst Du Dich schwarz :evil: *mecker* :evil:
Gaby
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hallo Ihr Lieben,

ist ja wieder einiges passiert hier...

Trixi, bin ja froh, dass deine Untersuchung so positiv ausgefallen ist! Hab zwar Deine Ankündigung gelesen, aber hatte keine Zeit mehr, was zu schreiben. Ich habe aber im Stillen Daumen gedrückt!!! Wellnessen und das auch noch in Italien... Da kann man ja neidisch werden! Ja, es könnte wirklich langsam Frühling werden!

Gismo, schön, dass Du wieder da bist! ich habe auch noch nicht verstanden, wieso die Dich wegen Krankheit kündigen können??? Dachte, das gilt auch unter 5 Leuten? OIch wünsche Dir viel Glück dabei, etwas eigenes aufzubauen!

Katia, hoffentlich klappt es doch noch mit der Firma Deines Mannes. Vielleicht kauft die ja jemand? Ach, mal arbeitslos wär ja nett, wenn man schon einen Vertrag in der Tasche hätte.... Aber das ist ja meistens nicht so...

Stella, schön, dass das Haus etwas ist! Die Badewanne könnt Ihr ja noch einbauen... gibt doch nichts schöneres??? Na, für Dich offensichtlich doch??? Das ist doch positiv, dass dein Doc sich über die Kosten Gedanken macht. Ich drücke Dir die Daumen!!!

Susan, schön, dass Ihr eine richtige Kiwu-Nachbesprechung hattet. Ich denke, dass ist sehr wichtig. Ich hatte auch den Eindruck, dass die beim JA einen eher für realistisch und vertrauenswürdig erachten, wenn man auch mal etwas ablehnt.

Petra, ja das ist kompliziert mit den Berechnungen der Wochen. Man muss immer erstmal recherchieren, nach welchem Prinzip wer berechnet... Schön, dass bei Euch alles in ordnung ist!

Silke, Du wolltest Deinem Mann doch was zahlen, da kannst Du doch die ganzen Sachen abziehen, die er mitgenommen hat? Wünsche Dir viel Spaß mit dem Besuch!

Storchi, kennen wir uns unter einem anderen Namen von Dir? Hmm, kann verstehen, dass Du Dich im Nachhinein über das unbemerkte Septum ärgerst. Das einzige positive ist, dass sich vielleicht im Nachhinein manches erklärt... Hab es nicht verstanden, willst Du im März oder im Mai weitermachen?

war heute von Di bis Fr weg, ach, zu Hause ist es doch am schönsten! Die Woche war wirklich anstrengend, Projektmeilenstein, gestern abend hatte ich ernsthaft genug. Heute war dann Ruhe, ich konnte endlich meine eMails sortieren und habe mich kurz nach dem Mittag Richtung Heimat verdrückt... Vielleicht sollte ich immer Di bis Fr fahren, weil man sich am Freitag früher davonstehlen kann... Naja, das klingt jetzt so negativ, normalerweise würde die Arbeit mit Spaß machen und jetzt kämpft mein Perfektionismus immer gegen das Verantwortungsgefühl und dass ich doch besser ins Hotel gehen sollte...
Der kleine Turner meldet sich mittlerweile ziemlich regelmäßig! :D Gleich geh ich ins Bett, dann wird er (?) vielleicht wieder munter wie meistens abends...
Nächste Woche habe ich Urlaub!!! :D :D :D :D :D Und es soll schönes Wetter werden!!!

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende!

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo Mondschaf!

Nein frühestens im Mai.... Denn wir müssen ja 2 mal zur Immu dann Bluttest dann Ergebnis am 10.5. und da sollte dann die DR beginnen....

Allerdings da ich ja Gravibinon hatte bei der letzten IVF und dann nach der OP auch ziemliche Blutungen wer weiß wann die Mens kommt.

lg
storchi
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hi, komme ja fast nicht nach mit dem Lesen. Habe gestern Abend noch Sachen auf die Listen setzen können, die fehlen. Aber war mir sch...egal. Dafür hatte ich andere schöne Momente. :oops: :lol:
Leider muß ich gleich wieder in die Firma zum Ersthelferlehrgang (mit ca. 2 Std. Verspätung, da ich meinen Besuch noch zum Bahnhof bringen muß :cry: ). Mal sehen ob und wann ich ihn überreden kann mal wieder reinzuschauen. :P
Werde jetzt Frühstück machen und den Herrn mal vorsichtig wecken.
Nchmittag und Abend bin ich zum Geburtstag eingeladen bei der Mama von meinem Patenkind. Wird bestimmt ganz nett. Hoffentlich kann ich die Augen bis heute Abend aufhalten, habe nur 3 Std. geschlafen. (Nein, nicht was ihr denkt. Er ist ein wenig erkältet und schnarcht etwas und ich habe nun einmal einen leichten Schlaf. :P )
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Nee, ist klar Silke, er ist ein wenig erkältet...... :lol: :lol: :lol: :lol:

Schön, dass Du so einen schönen Abend hattest.

Ja, 3 Stunden schlafen, in unserem Alter, ich kann das auch nicht mehr. Früher habe ich das oft gemacht.
Mir graut auch schon davor, dass ich morgen arbeiten muß und wir heute auf einem 40. Geburtstag sind.

Euch Allen ein schönes Wochenende,
Gaby
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Was denkst Du denn von mir Gaby? Er ist wirklich ein wenig erkältet, aber es war trotzdem ein sehr schöner und erlebnisreicher Abend. :oops: Sieht auch ganz nett aus in Uniform.
Habe natürlich den Postmann nicht mitbekommen, da ich heute morgen ja nicht da war. Hatte eine Benachrichtigung im Briefkasten, daß man mir mit diesem Wisch ein Brief ordnungsgemäß zugestellt hat. Bin am Montag mal gespannt was das ist. Vermute, daß mein Mann mich auf Unterhalt verklagt und das Schreiben vom Gericht kommt.
Jetzt werde ich einen Happen essen, mich dann noch ein wenig auf die Couch legen und dann zum Geburtstag düsen.
Vielleicht bis heute Abend.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“