Melde mich ab bis morgen früh. Sind heute nachmittag eingeladen und heute abend sind wir kegeln.
Hab Euch alle lieb.

Heute Nacht lag ich von 3-6 Uhr wach, zum Glück hat Alina bis 7 Uhr geschlafen. Diese Nacht lag es aber an meiner verstopften Nase und irgendwann hatte ich die Faxen dicke und hab mir Olynth-Nasentropfen eingeträufelt. Ob ich das durfte weiss ich nicht, ich hatte nämlich keine Verpackung mehr.
 Heute Nacht lag ich von 3-6 Uhr wach, zum Glück hat Alina bis 7 Uhr geschlafen. Diese Nacht lag es aber an meiner verstopften Nase und irgendwann hatte ich die Faxen dicke und hab mir Olynth-Nasentropfen eingeträufelt. Ob ich das durfte weiss ich nicht, ich hatte nämlich keine Verpackung mehr.  Aber mir war es in dem Moment echt egal. Ich bin total ko und werde gleich nochmal ne Stunde schlafen gehen. Heute Abend bekommen wir nämlich Besuch.
 Aber mir war es in dem Moment echt egal. Ich bin total ko und werde gleich nochmal ne Stunde schlafen gehen. Heute Abend bekommen wir nämlich Besuch. Astrein.
 Astrein. Jetzt liegt er im KH, sein bein vom Knöchel bis zur Leiste eingegipst und die Ärzte rätseln jetzt, was sie mit ihm machen. Ein Arzt empfiehlt ne OP, wo ihm eine Platte eingesetzt ist, der nächste Arzt findet das nicht so gut. Echt alles scheixxe im Moment. Da kann ich ja nur hoffen, dass bei mir alles glatt geht.
 Jetzt liegt er im KH, sein bein vom Knöchel bis zur Leiste eingegipst und die Ärzte rätseln jetzt, was sie mit ihm machen. Ein Arzt empfiehlt ne OP, wo ihm eine Platte eingesetzt ist, der nächste Arzt findet das nicht so gut. Echt alles scheixxe im Moment. Da kann ich ja nur hoffen, dass bei mir alles glatt geht.  

Und drei Docs meinten das es absolut ok ist, das es lediglich für die eigenen Schleimhäute nicht gut ist. Aber ich denke es ist immer noch besser als sich nur noch zu quälen. Habe eh schon total enge Nasenwände und wenn ich Schnupfen habe ist diese komplett zu. Kann dann auch nicht essen sonst ersticke ich ist echt heftig. Steht auch in jedem Beipackzettel das man die nehmen darf nach Vorschrift.
 Und drei Docs meinten das es absolut ok ist, das es lediglich für die eigenen Schleimhäute nicht gut ist. Aber ich denke es ist immer noch besser als sich nur noch zu quälen. Habe eh schon total enge Nasenwände und wenn ich Schnupfen habe ist diese komplett zu. Kann dann auch nicht essen sonst ersticke ich ist echt heftig. Steht auch in jedem Beipackzettel das man die nehmen darf nach Vorschrift.   

Hab mich auch irgendwie verlegen, wenn ich das recht Bein bewege dann tut es mächtig im Unterbauch weh ganz komisch. Trau mich gar nicht mehr zu bewegen.
 Hab mich auch irgendwie verlegen, wenn ich das recht Bein bewege dann tut es mächtig im Unterbauch weh ganz komisch. Trau mich gar nicht mehr zu bewegen.   

Na ich hoffe immer auf den nächsten tag, vielleicht wird es ja mal besser
 Na ich hoffe immer auf den nächsten tag, vielleicht wird es ja mal besser   

Glaub ich das Du angst hast ans Telefon zu gehen, aber nun ist mal schluss. Ganz bestimmt
 Glaub ich das Du angst hast ans Telefon zu gehen, aber nun ist mal schluss. Ganz bestimmt   

Jetzt kommen nur noch gute Nachrichten ganz sicher. Und eine davon ist die GEburt von Laura
 Jetzt kommen nur noch gute Nachrichten ganz sicher. Und eine davon ist die GEburt von Laura   

Habe hier nachgelesen, dass es ja auch ein paar Mädels mit einem Einzelkämpfer geschafft haben und da muss ich einfach die Statistik noch mit aufbessern.
 Habe hier nachgelesen, dass es ja auch ein paar Mädels mit einem Einzelkämpfer geschafft haben und da muss ich einfach die Statistik noch mit aufbessern.