guten Morgen meine Lieben,
habe gestern den ganzen Tag gearbeitet und sind dann wieder zu dem Hausbaumenschen von letztens gefahren. Wir durften uns ein Fertigbauhaus angucken, was gerade im Rohbau steht. Echt interessant!
Gaby: Ja, mein Mann ist der allerbeste (meistens) und wenn er dann nebenbei noch andere Frauen beglücken kann

ist das prima. Was sagte denn Dein Mann zu dem Wäschekorb mit Kabelgewirr?

Kriegte er noch Luft? Ansonsten, Göttergatte fährt heute Rettungsdienst. Kann ja mal vorbeikommen und Deinen Mann mit Luft versorgen
Ich bin heute Strohwitwe

und was macht man, wenn man mal keine beruhigenden Worte vom Mann hört???? Einen SST
Jaa, ich habs getan und natürlich war er negativ. Konnte ja eigentlich auch nicht anders sein. Aber ich mal wieder.......Man sagt zwar die Hoffnung sterbe zuletzt. Ich habe wahrscheinlich noch Hoffnung, wenn der Sargdeckel über mir zuklappt
Eli: Folsäure sollt Frau immer nehmen, wenn sie ss werden will. Ich glaube 200µg ist die Dosierung. Ich habe immer Folio genommen. Aber seit der Nullbefruchtung habe ich alle Medis eingetütet und weggeschlossen. Obwohl ich ja nieeeee freiwillig zur Spritze greifen würde.......
Bearchi: Na, spürst Du schon was????

Also hättet Ihr echt gute Chancen dieses Jahr noch Pflegeeltern zu werden. Ist doch toll!!!!!
Sooo, muss nun einkaufen. Außer Predalon ist nicht mehr wirklich viel im Kühlschrank
LG
Sonnenblümchen