WIESBADEN 5 ***** mit vielen pos. Viren *****

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maria68
Rang0
Rang0

Beitrag von Maria68 »

Hallo!
Nachdem ich fast 10 Tage nicht mehr ins Forum geschaut habe, musste ich mich erst einmal durch die neuen Beiträge lesen.

Schade Dia, dass es nicht geklappt hat. Auch von mir alles liebe und viel Kraft für den nächsten Versuch.

Auf Euch andere bin ich ganz schön neidisch. Ihr steht unmittelbar vor einem neuen Versuch und wir warten seit Anfang Januar auf unserer Erstgespräch in WI Ende April; die Ungeduld grüßt mal wieder. Aber die ewige Warterei kennt Ihr ja alle.

Um die Wartezeit zu überbrücken habe ich mich mit meiner einzig kinderlosen Freundin erst mal eine Woche in die Sonne geflüchtet. Das war richtig schön und erholsam und wir kamen mal auf andere Gedanken.

Liebe Grüße
Maria

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuh :smile:

Sabi :smile:
Wünsche dir ein gutes Gespräch morgen. Hoffentlcih wisst ihr dann endlich wie es weiter geht :smile:

Constance :smile:
Ich weiß ja noch gar nicht wie die nächste Behandlung wird :sad:
Wenn ich das Long-Protokol mache, dann beginnt Mitte April die DR. Dann bist du ja schon in der Stimmu.
Ich glaube ich muss mich dann doch mal aufraffen und in WI anrufen, einfach um zu hören ob die DR wieder so abläuft. aber du wirst wohl doch vor mir sein.
Dr. S. fand ich auch immer ok. Den anderen kennich gar nicht.
Ist immer blöde, wenn man vor so einer Entscheidung steht :sad: :sad:
Hoffentlcih tut ihr euch nicht all zu schwer .

Ansonsten viele viele Grüße an alle

nicole
Kerstinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstinchen »

Guten Morgen,

Bea, ich habe auch am 12.03. um 08.45 h den 1. US Termin. Um wie viel Uhr bist du dran? Ich freue mich, dass wir zeitgleich dran sind.

Ich habe gestern noch ein Fax nach Wiesbaden geschickt und gebeten, dass sie mich anrufen, was ich jetzt machen soll. Bin mal gespannt, was sie sagen.

Silvi, das Spritzen war gar nicht so schlimm. Ich war ganz schön aufgeregt, aber halb so wild.

Wünsche euch einen schönen, wenn auch verregneten Donnerstag.

Liebe Grüße
Kerstin
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hallo an alle!!!

Kerstinchen: Na prima, mein erster Spritzenversuch endete ohnmächtig in der Badewanne! In die bin ich nämlich rückwärts gefallen... *ggg* - seitdem rühr ich NIE mehr eine Spritze an!!!

Bea: Welcome Junkie!!!!

Dia und Filou: Hab mit Manu telefoniert und wir müssen mal wieder Termin festhalten... *ggg*

Maria: Urlaub war gute Idee! Hoffe du hattest unverschämt schöne Tage...

Alle anderen: Wünsch euch super Tag!!!

Und das BESTE: Die MENS ist im Anmarsch... JUHUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!
Endlich! Das heißt: Ab Samstag Spritzen... IIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHH!!!

So, ich renn gleich mal auf Toi... bewaffnet mit Stopfmaterial!!!

bis bald... Silvi :eek:)
Sis
Rang2
Rang2

Beitrag von Sis »

Hallo Ihr Wieslies,

meine Güte...hier geht es ja ab...die Spritzen fliegen tief :smile: :smile: :smile:
Mir geht es erkältungsmäßig besser, dafür bin ich seit 3 Tagen so müde, dass mir glatt der Kopf auf die Tastatur fallen könnte.
Diese Warterei nervt jetzt eigentlich nur noch. Eigentlich wäre ja Samstag Termin, aber da Wochenende ist, erst am Montag. Ja, und Montag bin ich nicht da, da wir über`s Wochenende zu den Eltern fahren..also wird es Mittwoch. Warum testen die in WI eigentlich so spät? Bei den anderen Mädels ist es oft schon am 14./15. Tag.
Genug gestöhnt.
Liebe Grüße an alle Junkies und Nichtjunkies
und nicht zuviel Wind von
Sis, die jetzt mal nach ein paar Streichhölzern oder alternativ nach dem Sofa sucht...
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo zusammen,

danke für Eure lieben Worte. Weiß ja auch, d. ich es akzeptieren muß.
Bin ja schon auf dem besten Wege dahin. Es hat mich auch nicht mehr umgehauen, d. meine beste Freundin ihr 4. Kind auch im Nov. bekommt wie meine Schwägerin. Gott sei Dank muß ich sie erst mal nicht sehen.
Da habe ich jetzt Zeit alles zuverarbeiten.
War wohl wieder eine fruchtbare Zeit im Januar nur nicht für uns :sad:

So jetzt zu Euch, dann drücke ich Euch allen mal die Daumen.
Das ihr schön fleißig produziert (Hormone, Eizellen etc.)

Ich setze alles auf Euch. Also beweißt ihr mir mal, d. man auf diesem Wege gesunde Babys bekommen kann. Drücke Euch allen die Daumen.

Alles Liebe
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hi Sis,
ich kenn diese Müüüüüüüüüüüüüdigkeit *gäääääääääääääähn*...

Echt spannend bei dir... Wie hälst du es bis Mittwoch noch aus?
Ich denke, die in WI testen doch am 15. Tag nach Transfer, oder? War jedenfalls bei mir immer so!

Beim letzten Mal hatte ich auch Samstag Transfer und war dann für montags zum SST dran... hab ja schon donnerstags dann meine Mens bekommen! Also, 15 Tage nach Transfer ist üblich in WI!!!

Meine Mens hat echt Anlaufschwierigkeiten, ich denke dann eher, dass morgen der 1. ZT ist! Also, Sonntag 1. Spritze!!!

bis bald - Silvi*
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo!
Heute gehts mir schon besser! Nur der Kreislauf spinnt irgendwie, aber nur morgens. Wegen der Krankmeldung werde ich wohl beim Hausarzt anrufen. Der stellt lmir bestimmt eine aus. Ansonsten ist es mir denke ich mitttlerweile fast egal, was die im Geschäft denken. Außerdem hat mein Chef heute seinen letzten Tag und den neuen wird es vielleicht gar nicht interessieren, was drauf steht.
Hey Kerstin, gut dass Du ein Fax nach WI geschickt hast. Scheint ja etwas durcheinander zu sein bei Dir.
Hallo Bea, viel Spaß bei der 1. Spritze heute!
Silvi fängt dann am Sonntag an, gutes gelingen.
Melde mich dann morgen wieder, bis dann, an ALLE liebe Grüße, Joschi
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hey Sis,
jetzt habe ich Dich glatt vergessen. Drücke natürlich die Daumen für Mo. bzw. Mi. (ist ja nicht mehr so lange. Wie fühlst Du Dich! Wirst den Fisch schon klar machen.
Hey Andrea, nachdem ich gerstern hier geschrieben habe, positiv denken usw. kam meine Mutter vorbei um zu sehen wie´s mir geht und hatte eine tolle Neuigkeit. Eine Bekannte (Nachbarin) ist schwanger. Da war ich dann auch baff, denn das kann ich im Moment auch nicht gebrauchen. Aber wie Du siehst, geht es nicht nur Dir so.
Also bis dann, Joschi
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Ich habe mal eine Frage an euch :???:

Hat schon mal jemand von euch versucht per Email eine Antwort von Wiesbaden zu bekommen??????
Habe mir heute schon wieder die Finger wund getippt, und hab einfach keine Lust mehr.
Könnte ja sein, dass dort auch emails beantwortet werden :???:

Sis :smile:
Daumen sind noch ganz dolle gedrückt :smile: Ich hatte auch erst so spät den SST. Leider muss man sich da echt gedulden.
Wäre ja noch eine Möglichkeit bei deinem FA einen ´Bluttest zu machen.
Blad hast du ja die WS geschafft :smile:

Bea, Silvi und Kertinschen und Joschi :smile:
Euch dann viel Glück beim Eier brüten :grin:

Sabi :smile:
Wie war euer Termin??????????

Ansonsten viele viele Grüße an Alle
nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“