Wo sind die Sachsen?????????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Yvonne, die Preise für eine Kryo scheint nicht geändert zu haben, wie ich`s richtig verstanden habe. Denn ein Mädel aus meinem Ordner hatte vor kurzem ne Kryo gehabt (gestern negativ) und musste genauso bezahlen, wie ich sie damals bezahlt habe. Nämlich nur 445,-€ mit Hatching!
8-Zeller klang sehr gut und ist selten bei einer Kryo....aber wie du ja siehst hat es leider nicht geklappt. Schade! Aber Doc R. hat mir schon offen gesagt, dass die SS-Rate da niedrig sei......tjaaa...... :roll:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
yvonne28272
Rang0
Rang0

Beitrag von yvonne28272 »

Das habe ich auch im Januar bezahlt!Schade ist es eben,dassdas alles eine Frage vom Geld ist.Man kann ja 3 Kryos machen fürs gleiche Geld ,was eine ICSI kostet!Wir haben uns für Kryo entschieden,weil ich doch bei der Icsi so viele EZ hatte und wir Eisbären haben.Mir bleiben ja dann noch 2 Restversuche!Bei meiner Freundin hat es bei ICSI nicht geklappt,erst bei der 2.KRYO.Naja,warten wir es ab.
Was tut sich denn bei dir so?????Wollt ihr noch einen Versuch starten? *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Mal sehen,wie`s weitergeht???!!!!
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Bei einem Mädel aus meinem Ordner hatte es bei allen 4 ICSI`s nie geklappt, dann bei der 2.Kryo hat es endlich geklappt, heute hat sie einen Sohn. Man sieht, auch bei einer Kryo kann es klappen, nur nicht den Mut verlieren und immer positiv denken! Auch wenn ich von Kryo nicht viel halte, verlier trotzdem bitte die Hoffnung nicht, ja....vielelicht klappt`s ja beim nächsten Mal! *knuddel*
Ich hatte jedes Mal auch so viele EZ, schickte die restl. EZ auch in den Eisschlaf, dann nach 2 erfolglosen Kryo`s hab ich den Kryo-Vertrag im letzten September gekündigt. Tjaaa...
Ja, ich mache bald den nächsten Versuch - den "frischen" natürlich, auch wenn ich mir nicht so viel Hoffnung mache, schliesslich ist das schon Nr. 7! :roll: :oops: Ich hab mir aber eine Grenze gesetzt, sollte nach 2 Versuchen keine Schwangerschaft eintreten, höre ich auf!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Wichtelchen
wo bist du????? :o Ich vermisse dich!!! Hoffentlich geniesst du deine Schwangerscahft und alles ist i.O.! :knuddel:
Du....ein Mädel hab ich auch nach Jena geschickt (sie war in DD) und vor 2 Wochen erfuhr ich, dass sie ss ist! :wink: In DD hatte sie schon 3 neg. Versuche und jezz in Jena hat es wie beid ir gleich geklappt! :dance: :dance: :dance: *ganzstolzaufmichbin*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Hallo alle!

Antje und alle, die *dd* gebrauchen können. Ich drücke ganz dolle!!!!!!!!!!

Knuddelchen :knuddel: , ich habe unter der Woche durch die Arbeit einfach so wenig Zeit, dass ich es da nicht schaffe, hier zu schreiben.
Ansonsten geht es mir/uns aber gut. Du, ich möchte dir auch einen Rat geben - eigentlich bist du ja die Expertin für gute Ratschläge und das mit großem Erfolg - aber trotzdem: Bevor du jemals auch nur ansatzweise ans Aufgeben denken solltest (was wir nicht hoffen *dd* *dd* *dd* ), probiere bitte vorher doch unbedingt noch eine andere Praxis. Ich bin ja von Jena überzeugt, doch ich denke auch, dass eine "Luftveränderung" und eine etwas andere "Würze" (hat Fr. Dr. F. gesagt) nicht schaden kann. Nicht böse sein :knuddel: , ja??????????????
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Antje28
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje28 »

Hallo,

@bachwichtel
vielen Dank für Deine lieben Daumendrücker, nehme ich gern dankend an. Ich gebe mir Mühe noch ca. 14 Tage ganz ruhig zu bleiben - schei.. Wartezeit. Langsam werde ich wieder zappelig.
Schön wieder mal was von Dir zur hören.

Schönes Wochenende
Antje
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Antje28 hat geschrieben:@bachwichtel
vielen Dank für Deine lieben Daumendrücker, nehme ich gern dankend an. Ich gebe mir Mühe noch ca. 14 Tage ganz ruhig zu bleiben - schei.. Wartezeit. Langsam werde ich wieder zappelig.
Schön wieder mal was von Dir zur hören.
Natürlich von mir auch feste und dicke *däumchendrück*!!! Ruhig in der WZ zu bleiben fällt einem oft schwer, ich weiß, es ist wie im Teufelskreis! *seufz*
Also weiterhin *dd**dd**dd**dd*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Wichtelchen :knuddel:
natürlich nehme ich dir das doch nicht übel, warum auch? :D
Ich weiß, was du da meinst und verstehe das auch! Bin ganz deiner Meinung und wäre auch gern nach Berlin gegangen, aber jezz zurzeit geht es leider nicht! Aber sollte mein nächster Versuch in die Hose fallen gehe ich garantiert nach Berlin!
Aber ich gehe ja ab 1.4. für 5 Monate arbeiten und das lässt sich mit Terminen und Fahrten nach Berlin schlecht arrangieren!

Ich freue mich, dass es euch gut geht - ja weiter so!!! :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Zetti
Rang2
Rang2

Beitrag von Zetti »

Hallo Ihr lieben Sachsen!
Ich wollte mich mal wieder melden,habe leider schon lange nicht mehr in diesen Ordner geschrieben!
Was ist so neues passiert?Hat es bei Euch endlich geklappt?Wäre ja schön!
Ich war gestern mal wieder in Jena und habe meine "Frosties" abgeholt!Ich hatte ganz schön Angst,dass die Eisbärchen gar nicht auftauen aber zum Glück ging alles gut!
Das Zimmer vor dem OP-Saal ist ja jetzt richtig leer!Im Dezember war alles voll...
Ist noch jemand von Euch zur Zeit in der Warteschleife und wenn ja,wann ist der Test?
Wollen wir mal hoffen,dass die Sonne und der Frühling die Frosties gut gedeien lassen...!
Ist von Euch auch jemand bei Dr.Fritzsche?
Viele liebe Grüße Zetti !
Antje28
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje28 »

Hallo,

bin z.z. in Warteschleife. Noch ca. 1 Woche. Manchmal kann man es kaum erwarten, dass die Zeit vergeht.
Liebe Grüße
Antje mit Floh Jette 07.01.05
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“