wollte euch allen einen schönen Samstag Abend wünschen.
Tanja, puh in eurer Familie ist ja echt der Wurm drin. Jetzt kann es nur noch besser werden. Und das deine Erkältung weg geht!!
Wauzi, das gleiche gilt für dich. Hört sich echt komisch mit den Schmerzen an. Stimme Tanja zu, falls es echt nicht besser wird, würde ich mal ins KH fahren.
Berni, dein Kleiner schläft ja schon toll durch. Naja 5 Uhr morgens ist ja ziemlich unchristlich, geht aber noch. Will er danach gar nicht mehr schlafen?
Nane, morgen ist euer großer Tag. Du mußt unbedingt die beiden fotogriefen und hier ein Bild reinstellen!! Vie Glück und Spass für morgen!!
Andy, dir viel Spass beim Kegeln. Ich glaube dass das total unbedenklich ist. War doch sogar während der Stimmu in Lissabon, bin gejoggt, Spritzzeitverschiebung usw. Und bald halte ich mein Baby im Arm. Also "Gut Holz".
Nadine, diese Einstellung finde ich gut. Dein Speedy schafft es bestimmt. Die Ausgangsvoraussetzungen sind doch optimal. Und am 7 Tag nach Transfer Sex. Soll der Einnistung zusätzlichen Power geben. Und Traubenzucker essen.
Monika, ist ja blöde mit der Milch. Und wie wäre es die beiden voll mit der Flasche zu ernähren. Vielleicht kommst du dann auch ein wenig zur Ruhe.
Allen anderen

Bei mir soweit alles beim Alten. Werde heute einen Fernsehabend machen. Menne ist arbeiten.
Mausi