**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo Ihr Lieben,

wollte euch allen einen schönen Samstag Abend wünschen.

Tanja, puh in eurer Familie ist ja echt der Wurm drin. Jetzt kann es nur noch besser werden. Und das deine Erkältung weg geht!!

Wauzi, das gleiche gilt für dich. Hört sich echt komisch mit den Schmerzen an. Stimme Tanja zu, falls es echt nicht besser wird, würde ich mal ins KH fahren.

Berni, dein Kleiner schläft ja schon toll durch. Naja 5 Uhr morgens ist ja ziemlich unchristlich, geht aber noch. Will er danach gar nicht mehr schlafen?

Nane, morgen ist euer großer Tag. Du mußt unbedingt die beiden fotogriefen und hier ein Bild reinstellen!! Vie Glück und Spass für morgen!!

Andy, dir viel Spass beim Kegeln. Ich glaube dass das total unbedenklich ist. War doch sogar während der Stimmu in Lissabon, bin gejoggt, Spritzzeitverschiebung usw. Und bald halte ich mein Baby im Arm. Also "Gut Holz".

Nadine, diese Einstellung finde ich gut. Dein Speedy schafft es bestimmt. Die Ausgangsvoraussetzungen sind doch optimal. Und am 7 Tag nach Transfer Sex. Soll der Einnistung zusätzlichen Power geben. Und Traubenzucker essen.

Monika, ist ja blöde mit der Milch. Und wie wäre es die beiden voll mit der Flasche zu ernähren. Vielleicht kommst du dann auch ein wenig zur Ruhe.

Allen anderen :knuddel:

Bei mir soweit alles beim Alten. Werde heute einen Fernsehabend machen. Menne ist arbeiten.

Mausi
Sabine
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine »

[size=18]Guten Abend alle zusammen!

Erst einmal möchte ich um Verzeihung bitten, dass ich mich hier so arg rar gemacht habe.
Der Bürostress hat mich wieder voll im Griff und eine Urlaubsvertretung jagt die nächste :(
Meine Schwiegermama muss in´s Krankenhaus und wir sind auf Wohnungs-/ oder Haussuche........ alles ziemlich hecktisch im Moment.
Klar denke ich trotz allem Streß an euch, aber mir tut es im Moment auch ganz gut mal ein wenig Abstand von der Kinderplanerei zu haben, mir geht es damit viel besser (zumindest im Moment).

Daher hoffe ich ihr seit mir nicht böse, wenn ich mich nur ab und an mal hier bei euch einschalte und auch nicht alles nachlesen kann.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und allen im Versuch *dd* *dd* *dd* [/size]
Eine ganz dicke Umarmung an alle
eure Sabine
------------------------
1. ICSI in GV, leider negativ
2. Kryotransfer im positiv.
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Mausi: Echt?? Am 7. Tag nach Transfer SEX???? :D :D :D
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo Nadine,

hab ich zumindest gehört. Und ist ja auch die schönste Sache der Welt!

Mausi
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Menne ist Brötchen holen, dann kann ich während der Kaffee läuft, schnell mal an den PC. Habs gestern nicht mehr geschafft. Soweit ist alles vorbereitet. Gestern abend habe ich die Zwerge noch gebadet und dann hab ich fast zwei Stunden auf dem KLo verbracht. Ich hatte voll den Dünnschixx. Bestimmt vor Aufregung. Dann habe ich noch DSDS geguckt, auch die Entscheidung und dann bin ich endlich eingeschlafen. Leute, ich bin so was von nervös. Ist das normal? :o KLar stelle ich morgen Fotos rein. Hab noch nichts nachgelesen. Werde ich morgen nachholen.

Bis morgen. Schönen Sonntag.
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Nane: Das ist ganz bstimmt die Aufregung!! :knuddel: Aber das wird ganz bestimmt alles klappen und es wird eine wunderschöne Taufe werden! :knuddel:

Das Wetter ist doch einfach nur phantastisch für diesen Anlass!! :D

Habt ein wunderschönes Fest!

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Nane, ich wünsche Euch alles gute und viel spaß für den heutigen Tag!!!!!Und Nadine muß ich voll zustimmen, das Wetter ist ja echt für Euch gemacht!!!! :D :D :D :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Nane,
eine wunderschöne Taufe wünsche ich Euch heute. Das Wetter ist ja einfach traumhaft. :D

Berni,
was macht eigentlich Dein Pilz? Ich hoffe, er ist besser geworden. *dd* *dd* *dd*

Tanja,
och menno, bei Euch ist ja im moment echt der Wurm drin. Allen in Deiner Familie Gute Besserung. Und bei Dir wird bestimmt alles gut gehen. *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Freue mich schon auf Morgen früh. Dann fliegen Menne und ich mit leckeren Brötchen ein, damit Alina uns auch reinläßt. :wink: :lol:

Wauzi,
jetzt wird es aber echt mal Zeit, daß es Dir wieder besser geht. *dd* *dd* *dd*

Allen ganz liebe Grüße. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ist das nicht ein herrliches Wetter heute.
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Countdown für heute:

Mausi: 17

Tanja: 24

Wauzi: 49

Woelfchen: 108

Fifi: Oktober/November´04

Bild
Gast

Beitrag von Gast »