hallo zusammen !
@guni: huii, schön, daß du wieder da bist

also frauen, denen es überhaupt nicht geholfen hat, kenne ich nicht. einzelne symptome wurden eigentlich immer besser...aber wir wollen ja die symptome dummer zyklus und fehlender ES bekämpfen...und das kann schon vorkommen. bei diesen frauen hilft dann clomi sehr gut. clomi allen ohne alles bei PCO ist so gut wie nutzlos, aber in verbindung mit met hat es gute chancen.
und damit keine zysten wie bei hexenmond entstehen, sollte man solche zyklen überwachen.
@lissi: herzlich willkommen bei uns ! wie gesagt, je mehr desto besser

daß deine versuche alle bisher ohne erfolg waren tut mir leid, und zu deiner totgeburt, weia...weiß gar nix zu zu sagen

...ich drücke dir ganz feste die daumen, daß die behandlung mit met dein PCOS verbessert.
warum wurde denn bei euch ICSI gemacht, wegen PCOS oder weil dein mann der "verursacher" ist ?
@habelsylvia: äh...guten tach sagt der bauer, wenn er reinkommt...du mußt dich hier nicht kurz und knapp ausdrücken, wir sind hier nicht in einer kaserne, weißt du. übrigens wenn du dir die mühe machst und ein bißchen in diesem thread nachliest, siehst du, daß die meisten von uns erfahrung mit met haben.
sorry, bin bei sowas ein klein wenig empfindlich...bin ne olle zicke
so ihr lieben, schlaft gut, bis bald !
Liebe Grüße von renii & Strampelwicht (25. SSW)