*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Huhu,

ist ja ruhig hier *gähn*

Urmelchen, Süsse, rettest unseren Ordner vor dem Totaluntergang :D

Sun, auch von Dir heute nix, aber kein Baby-blues, hörst Du *tröst*
ich war gestern so stolz, das es endlich mit meinem Signatur-Smilie geklappt hat, das ich gar nicht darauf geachtet habe, das Du ihn schon hast, sorry, wollte nix wegklauen... ich ändere es gleich ab, und suche mir einen anderen aus

Berni, wer weiss, was mein Mann den ganzen Tag so macht.... vielleicht ja doch kp :wink: er verbringt ja genug Zeit am PC (und ist im gegensatz zu mir immer online)

Tabea, das der Schwiemu-tag gut verläuft (hauptsache sie hat kein rosa Nachthemd mitgebracht :wink: )

Wir waren heute Möbel gucken, eigentlich für den Flur, wir brauchen was Neues dafür. Bis jetzt haben wir so einen Ständer für die Jacken, der fällt dauernd um, und das nervt dermassen. Wir haben auch was nettes gefunden, aber teuer... mal gucken, aber ich denke wir nehmen es. Und dann musste ich natürlich auch mal in die Kizi-Abteilung, schöne Sachen gibts, Berni ist Euer Kizi nicht von Paidi? Die gefallen uns bis jetzt am besten, aber ein bischen wollen wir noch warten damit.

so, ich plansche jetzt erstmal eine Runde
Lg Sternchen

Bild
Werbeslider mit Buttons
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hi,ich hab grad nix zu sagen :-? :help:

Hab Euch lieb :knuddel: Ich habe grad nen Ordner für Frauen mit EU´s aufgemacht,hoffentlich meldet sich jemand *dd*

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
sternchen99
Rang2
Rang2

Hi Bigi,

ich weiss auch nichts mehr

die *dd* für Deinen Ordner sind gedrückt

ich Dich auch :knuddel:

Gute Nacht!
Lg Sternchen

Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Sternchen,
man, so war dass doch nicht gemeint! Du hättest ruhig den Wink-Smilie drinlassen können! :knuddel: aber ich gestehe, den du jetzt hast find ich auch total klasse!
So einen Ständer hatten wir auch mal!
Echt blöd diese Teile! :roll:
In der SS haben wir auch noch viel gekauft, ich glaub das macht man, weil man da weiß, dass noch Geld übrig ist!
:wink:
Jetzt geb ich alles nur noch für Vicky aus! :oops:

Von der Impfung hat sie nichts mehr gezeigt, kein Fieber kein Quengeln.

Heute bin ich auch schon wieder besser drauf, meine Launen wechseln total!
Heute morgen waren wir Tapeten kaufen, für die Küche und danach sind wir zum Campingplatz zu meinen Eltern gefahren, Mittag gegessen, dann gaaaaaanz langen Spaziergang gemacht (Oma durfte schieben :wink: ) Dann Kaffee getrunken und Plätzchen genascht, gerade noch eingekauft und dabei überkam mich ein richtiges Glücksgefühl, weil ich meien kleine Familie so betrachten konnte! :D

Morgen werde ich mich mal nicht melden, da genießen wir noch mal so eine schönen Tag und dann werde ich mich abends mal um meinen großen Schatz kümmern... Der braucht ja auch mal etwas Liebe!

Schönen Sonntag!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Hihi, jetzt waren wir aber richtig Zeitgleich! *rotfl*
Viele Grüße!

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

Sun, weiss ich doch, das Du es nicht so gemeint hast, aber ich habs trotzdem geändert :knuddel:

Dir auch gute Nacht :knuddel:
Lg Sternchen

Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

.... und fast schon wieder

bin weg
Lg Sternchen

Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Sternchen,
:knuddel:

gute Nacht und an alle: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Viele Grüße!

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

nächtle :knuddel:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

morgen :knuddel:
Antworten